Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Last Minute Bahn-Tickets ab 3 Tage vor Abfahrt für BahnBonus Teilnehmer (8.10. bis 25.10.)
1202° Abgelaufen

Last Minute Bahn-Tickets ab 3 Tage vor Abfahrt für BahnBonus Teilnehmer (8.10. bis 25.10.)

53
aktualisiert 25. Okt 2019 (eingestellt 8. Okt 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wer an BahnBonus teilnimmt, hat heute die letzte Chance auf ein günstiges Ticket in dieser Aktion!
Für BahnBonus Teilnehmerinnen bietet die Bahn den Super Sparpreis BahnBonus Last Minute auf ausgewählten Verbindungen an. Die Preise beginnen ab 19,90 Euro, ein zusätzlicher BahnCard-Rabatt ist möglich. Die Konditionen sind im Wesentlichen mit dem Super Sparpreis identisch, allerdings muss eine BahnBonus- oder BahnCard vorhanden sind. Zudem können nur einfache Fahrkarten gebucht werden.

Das Angebot gilt vom 08.10. bis 25.10.2019 und kann frühestens drei Tage vor Abfahrt gebucht werden. Am letzten Tag der Aktion können dann noch Fahrten für den 28.10. gebucht werden.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Oh Mann, immer noch ein Extra, nach dem man irgendwie suchen kann und das mit viel Glück irgendwo mal buchbar sein könnte. Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für ALLE ohne großen Aufwand beim Suchen nach dem besten Tarif?!
ImperatoM108.10.2019 16:26

Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für …Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für ALLE ohne großen Aufwand beim Suchen nach dem besten Tarif?!


weil einfaches Preissystem und vernünftige Preise nicht zusammenpassen. Von FL nach M für 19,90 geht nur, weil andere dafür 150 Euro bezahlen.

Das einfache Preissystem gibt es an der Tankstelle, da kostet FL-M ca 100 Euro.

Die Züge sind zu gefragten Reisezeiten voll, da ist es sinnvoll über den Preis auf Nebenzeiten zu locken. Das aktuelle Angebot soll wohl die Vermarktung von Restkapazitäten ausprobieren. Macht Ryanair das ganze Jahr, nur geht es bei denen schon für 5 Euro los. Auf ausgewählten Strecken natürlich.

Der Programmierer könnte sich mal an die Arbeit machen, für Freitag und Samstag sind keine Preise verfügbar.
PriceGuy08.10.2019 12:17

Cold Kein Deal altbacken



Ich kannte es noch nicht, HOT Danke für die Info
Aranyaka08.10.2019 12:15

Müsste "bis" und nicht "ab" drei Tage vor Abfahrt heißen, oder?


Nein, denn das Last Minute Ticket kann erst ab drei Tage vor Abfahrt gebucht werden. Sonst wäre es ja nicht Last Minute.

PriceGuy08.10.2019 12:17

Cold Kein Deal altbacken


Das Angebot gibt es erst seit heute und ist ein zusätzliches Angebot, was es zumindest noch nicht gab. Kurzfristig kam man sonst nur sehr selten zu so guten Sparpreisen.
Josh9908.10.2019 12:20

Wenn sie ne Plattform machen würden auf der man ausschließlich nach diesen …Wenn sie ne Plattform machen würden auf der man ausschließlich nach diesen last minute angeboten suchen könnte wäre es 🔥 so ist es leider wie immer nur Glückssache ein Angebot zu finden.


Wenn man über den angegebenen Link nach Last Minute Angeboten gesucht, bekommt man als einzige Sparangebote diese Last Minute Angebote angezeigt. Ich finde, das kommt deinem Wunsch schon recht nahe.
53 Kommentare
Müsste "bis" und nicht "ab" drei Tage vor Abfahrt heißen, oder?
Cold Kein Deal altbacken
PriceGuy08.10.2019 12:17

Cold Kein Deal altbacken



Ich kannte es noch nicht, HOT Danke für die Info
Wenn sie ne Plattform machen würden auf der man ausschließlich nach diesen last minute angeboten suchen könnte wäre es 🔥 so ist es leider wie immer nur Glückssache ein Angebot zu finden.
Aranyaka08.10.2019 12:15

Müsste "bis" und nicht "ab" drei Tage vor Abfahrt heißen, oder?



Nicht unbediengt

23163657-eXQo9.jpg
Aranyaka08.10.2019 12:15

Müsste "bis" und nicht "ab" drei Tage vor Abfahrt heißen, oder?


Nein, denn das Last Minute Ticket kann erst ab drei Tage vor Abfahrt gebucht werden. Sonst wäre es ja nicht Last Minute.

PriceGuy08.10.2019 12:17

Cold Kein Deal altbacken


Das Angebot gibt es erst seit heute und ist ein zusätzliches Angebot, was es zumindest noch nicht gab. Kurzfristig kam man sonst nur sehr selten zu so guten Sparpreisen.
Josh9908.10.2019 12:20

Wenn sie ne Plattform machen würden auf der man ausschließlich nach diesen …Wenn sie ne Plattform machen würden auf der man ausschließlich nach diesen last minute angeboten suchen könnte wäre es 🔥 so ist es leider wie immer nur Glückssache ein Angebot zu finden.


Wenn man über den angegebenen Link nach Last Minute Angeboten gesucht, bekommt man als einzige Sparangebote diese Last Minute Angebote angezeigt. Ich finde, das kommt deinem Wunsch schon recht nahe.
Hot. Gerade nachgeschaut, findet man über die normale Suche so nicht.
Also mit der Angabe der Bahn " Ab 3 Tage vor Abfahrt " bin ich nicht ganz einverstanden
Ich könnte mal ganz locker, Morgen früh für 26,90 € nach München düsen. Tarif = Super Sparpreis BahnBonus Last Minute

Könnte für 26,90€ sogar ganz spontan, in 45 min abfahren
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 8. Okt 2019
Aranyaka08.10.2019 12:15

Müsste "bis" und nicht "ab" drei Tage vor Abfahrt heißen, oder?



Wenn ich mal ein paar Test Verbindungen eingebe, könntest du Recht haben
Hannoverschnapper08.10.2019 14:52

Also mit der Angabe der Bahn " Ab 3 Tage vor Abfahrt " bin ich nicht ganz …Also mit der Angabe der Bahn " Ab 3 Tage vor Abfahrt " bin ich nicht ganz einverstanden Ich könnte mal ganz locker, Morgen früh für 26,90 € nach München düsen. Tarif = Super Sparpreis BahnBonus Last Minute Könnte für 26,90€ sogar ganz spontan, in 45 min abfahren


„Ab 3 Tage vor Abfahrt“ bedeutet den Abfahrttag und die drei vorhergehenden Tage.

Und genau da fallen deine Termine darunter. - „Last Minute“ eben!
Oh Mann, immer noch ein Extra, nach dem man irgendwie suchen kann und das mit viel Glück irgendwo mal buchbar sein könnte. Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für ALLE ohne großen Aufwand beim Suchen nach dem besten Tarif?!
Nur auf bahn.de buchbar oder auch in der App und offline Verkaufsstellen? Finde irgendwie keine Infos dazu.
Bearbeitet von: "sfinfo" 8. Okt 2019
sfinfo08.10.2019 20:59

Nur auf bahn.de buchbar oder auch in der App und offline Verkaufsstellen? …Nur auf bahn.de buchbar oder auch in der App und offline Verkaufsstellen? Finde irgendwie keine Infos dazu.


Nur über den oben angegebenen Link buchbar.
Super Angebot und auch auf Hauptstrecken verfügbar.
ich hab eben was fuer meine schwester gebucht uebermorgen und gerade festgestellt dass auf dem ticket "Gilt nur mit gültiger BahnCard oder BahnBonus Card". die bahnbonus card gibt es ja kostenlos aber die habe halt nur ich (ich fahre nicht mit) und nicht meine sis. man kann diese zwar bestellen aber man kann nur einen gueltigkeitsbeginndatum angeben das 12 tage in der zukunft liegt. meint ihr meine sis kann so eine bonuscard einfach am schalter beantragen und so eine vorlaeufige bekommen ab sofort?
J0rd4N08.10.2019 23:38

ich hab eben was fuer meine schwester gebucht uebermorgen und gerade …ich hab eben was fuer meine schwester gebucht uebermorgen und gerade festgestellt dass auf dem ticket "Gilt nur mit gültiger BahnCard oder BahnBonus Card". die bahnbonus card gibt es ja kostenlos aber die habe halt nur ich (ich fahre nicht mit) und nicht meine sis. man kann diese zwar bestellen aber man kann nur einen gueltigkeitsbeginndatum angeben das 12 tage in der zukunft liegt. meint ihr meine sis kann so eine bonuscard einfach am schalter beantragen und so eine vorlaeufige bekommen ab sofort?


Die BahnBonus Karte kann man meines Wissens nur online bestellen.
ImperatoM108.10.2019 16:26

Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für …Warum nicht endlich ein EINFACHES Preissystem mit vernünftigen Preisen für ALLE ohne großen Aufwand beim Suchen nach dem besten Tarif?!


weil einfaches Preissystem und vernünftige Preise nicht zusammenpassen. Von FL nach M für 19,90 geht nur, weil andere dafür 150 Euro bezahlen.

Das einfache Preissystem gibt es an der Tankstelle, da kostet FL-M ca 100 Euro.

Die Züge sind zu gefragten Reisezeiten voll, da ist es sinnvoll über den Preis auf Nebenzeiten zu locken. Das aktuelle Angebot soll wohl die Vermarktung von Restkapazitäten ausprobieren. Macht Ryanair das ganze Jahr, nur geht es bei denen schon für 5 Euro los. Auf ausgewählten Strecken natürlich.

Der Programmierer könnte sich mal an die Arbeit machen, für Freitag und Samstag sind keine Preise verfügbar.
JanKohl09.10.2019 00:09

Die BahnBonus Karte kann man meines Wissens nur online bestellen.



ok danke. dann bleibt ihr noch im db reisezentrum halt ne Probe BahnCard 25 (2. Klasse), 19,90 EUR zu kaufen, wenn sie kein risiko eingehen will.
PaulaKlein09.10.2019 08:07

weil einfaches Preissystem und vernünftige Preise nicht zusammenpassen. …weil einfaches Preissystem und vernünftige Preise nicht zusammenpassen. Von FL nach M für 19,90 geht nur, weil andere dafür 150 Euro bezahlen.Das einfache Preissystem gibt es an der Tankstelle, da kostet FL-M ca 100 Euro.Die Züge sind zu gefragten Reisezeiten voll, da ist es sinnvoll über den Preis auf Nebenzeiten zu locken. Das aktuelle Angebot soll wohl die Vermarktung von Restkapazitäten ausprobieren.



Du unterstellst mir gesagt zu haben, dass alle das gleiche zahlen sollen - das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ein einfaches Preissystem kann durchaus Zugfüllungen steuern, auch wenn ich das derzeitige Ausmaß für tatsächlich übertrieben halte.
In einem ersten Schritt könnte man aber einfach mal alle Rabatt- und Sonderaktionen abschaffen, außerdem alle Bahn- und BonusCards abschaffen und dafür dann gleichmäßig alle Preise in der Höhe der Ersparnis senken - dann wäre schon einige Vereinfachung erreicht.
Bearbeitet von: "ImperatoM1" 9. Okt 2019
ImperatoM109.10.2019 15:31

alle Bahn- und BonusCards abschaffen und dafür dann gleichmäßig alle Pr …alle Bahn- und BonusCards abschaffen und dafür dann gleichmäßig alle Preise in der Höhe der Ersparnis senken


um 25% um 50% oder gleich um 100%?

Leider macht die Bahn keine Riesengewinne, ganz im Gegenteil besteht dringender Investitionsbedarf, erst recht wenn manche Interessensgrupen dafür sind mehr Bahn zu fahren.

Wo soll das Geld für die gesenkten Preise herkommen? Mehrwertsteuer erhöhen, an der Tanke noch kräftiger zuschlagen, oder die Versicherung auf Tretroller erhöhen?
Bearbeitet von: "PaulaKlein" 9. Okt 2019
PaulaKlein09.10.2019 15:45

um 25% um 50% oder gleich um 100%?


Lies doch einfach mal wirklich, was ich geschireben habe, bevor Du rumrätst...
"in der Höhe der Ersparnis" - und woher diese Ersparnis kommen soll, hatte ich auch bereits geschrieben.
ImperatoM109.10.2019 16:13

und woher diese Ersparnis kommen soll, hatte ich auch bereits geschrieben.


wenn man den Vielfahrern ihren Rabatt nimmt sitzen sie mehr im Auto, vor allem wird ein BC100-Nutzer nicht zum Ticketkäufer.

Nutella, Paydirekt usw haben keinen wesentlichen Anteil am Gesamtumsatz bzw erhöhen diesen durch den Werbeeffekt.

Oder meinst Du, die Milch wird bei Aldi billiger, wenn sie nicht mehr alle paar Wochen im Angebot ist?
"Aufgrund eines technisches Fehlers ist das BahnBonus Last Minute-Angebot derzeit nur am 10.10. und ab 14.10. wieder verfügbar. Wir arbeiten an der Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!"
Na toll
Bearbeitet von: "rubic" 9. Okt 2019
rubic09.10.2019 23:16

"Aufgrund eines technisches Fehlers ist das BahnBonus Last Minute-Angebot …"Aufgrund eines technisches Fehlers ist das BahnBonus Last Minute-Angebot derzeit nur am 10.10. und ab 14.10. wieder verfügbar. Wir arbeiten an der Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!"Na toll


Ganz zufällig funktioniert es genau am Freitag und am Wochenende nicht..
electra10.10.2019 09:11

Ganz zufällig funktioniert es genau am Freitag und am Wochenende nicht..


Ja, das ist echt ein ganz komischer Bug. Aber ich bin mir sicher, spätestens Montag haben sie den Fehler gefunden.
Der Hinweis das es nicht funktioniert steht immer noch da (Also für das Wochenende). Aber konnte heute für heute ein Last Minute Angebot buchen. Wenn man auf den Link geht, dann kommen Angebote. Also fehlermeldung ignorieren.
Angel3311.10.2019 08:40

Der Hinweis das es nicht funktioniert steht immer noch da (Also für das …Der Hinweis das es nicht funktioniert steht immer noch da (Also für das Wochenende). Aber konnte heute für heute ein Last Minute Angebot buchen. Wenn man auf den Link geht, dann kommen Angebote. Also fehlermeldung ignorieren.

Danke für den Hinweis, ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet. Heute früh um halb acht ging's noch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Gestern Abend ging es auch nicht. Hatte es heute erst kurz nach 8 probiert. Hatte dann wohl glück, das es gerade wieder ging.
Der Hinweis ist jetzt weg. Aber danke für die Kommentare heute morgen. Sonst hätte ich der Anmerkung noch geglaubt.
Super Sache! Hätte für Sonntag schon fast Düsseldorf - München für 94 € über den normalen Sparpreisfinder gebucht. Dann aber kurz doch noch mydealz gecheckt und zack die Fahrt jetzt über diesen deal für 33 Euro mitgenommen
Zur Abwechslung also mal wirklich was durch mydealz gespart und nicht irgendwelche günstigen Spielereien für Gästeklo bestellt:)
Ja super, München Berlin statt 80 - 100 auch immerhin jetzt 38 Euro !
Konnte auch ein Ticket für 32€ mitnehmen und sogar noch mit Paydirekt noch mal 10€ abziehen. Sparpreis in der normalen Suche lag bei über 60€.
Danke!
"Auf ausgewählten Verbindungen"

Ist das jetzt das neue Marketing, nachdem sie die Sache mit den Süßwaren-Gutscheinen in den Sand gesetzt haben?
1040bln14.10.2019 17:28

"Auf ausgewählten Verbindungen" Ist das jetzt das neue Marketing, …"Auf ausgewählten Verbindungen" Ist das jetzt das neue Marketing, nachdem sie die Sache mit den Süßwaren-Gutscheinen in den Sand gesetzt haben?


was wurde in den Sand gesetzt?
Danke, auch eins für 25 statt für 60 bekommen
Mal wieder typische Bahn. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die gewünschte Strecke im Super Sparpreis Last Minute verfügbar für 2 Personen gesamt 52,30€.

Freitag...."keine Sparangebote verfügbar" für den Super Sparpreis Last Minute und der "normale" Sparpreis liegt bei 143,30€.
Dann wirds eben doch die Fahrt mit dem Auto

PS: Ich weiß jetzt wieder warum ich seit vielen Jahren keine Bahn fahre
Bearbeitet von: "ElDorade" 22. Okt 2019
ElDorade22.10.2019 08:06

Mal wieder typische Bahn. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die …Mal wieder typische Bahn. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die gewünschte Strecke im Super Sparpreis Last Minute verfügbar für 2 Personen gesamt 52,30€.Freitag...."keine Sparangebote verfügbar" für den Super Sparpreis Last Minute und der "normale" Sparpreis liegt bei 143,30€.Dann wirds eben doch die Fahrt mit dem Auto



Ich kann mich irren aber sind die Freitag Last Minute Preise doch noch gar nicht veröffentlicht?!
Hannoverschnapper22.10.2019 08:10

Ich kann mich irren aber sind die Freitag Last Minute Preise doch noch gar …Ich kann mich irren aber sind die Freitag Last Minute Preise doch noch gar nicht veröffentlicht?!


Also ich hab gestern früh gegen 7:30 Uhr für Donnerstag geschaut, da waren diese für Donnerstag schon ersichtlich.
Für Freitag ist halt komplett gar nichts verfügbar (egal zu welcher Tageszeit).

Wenn deine Vermutung stimmen würde wäre das natürlich super, allerdings kann ich mir vorstellen, dass für Freitag nichts online geht, weil Ferienbeginn in Bayern z.B.
ElDorade22.10.2019 09:14

Also ich hab gestern früh gegen 7:30 Uhr für Donnerstag geschaut, da waren …Also ich hab gestern früh gegen 7:30 Uhr für Donnerstag geschaut, da waren diese für Donnerstag schon ersichtlich.Für Freitag ist halt komplett gar nichts verfügbar (egal zu welcher Tageszeit).Wenn deine Vermutung stimmen würde wäre das natürlich super, allerdings kann ich mir vorstellen, dass für Freitag nichts online geht, weil Ferienbeginn in Bayern z.B.


OK, sind wohl doch Online. Habe mal wahllos bissl gesucht und einen Last Minute gefunden. Dortmund - HH um 7.42 Uhr für 22,40 € BC25
Seltsam finde ich aber das bei vielen Test Verbindungen, die Züge schwach ausgelastet waren aber trotzdem keine Last Minute Tickets. Kein Plan nach welchen Schema diese veröffentlicht werden ? Würde es an deiner Stelle trotzdem noch öfters mal checken.
Hannoverschnapper22.10.2019 09:22

OK, sind wohl doch Online. Habe mal wahllos bissl gesucht und einen Last …OK, sind wohl doch Online. Habe mal wahllos bissl gesucht und einen Last Minute gefunden. Dortmund - HH um 7.42 Uhr für 22,40 € BC25Seltsam finde ich aber das bei vielen Test Verbindungen, die Züge schwach ausgelastet waren aber trotzdem keine Last Minute Tickets. Kein Plan nach welchen Schema diese veröffentlicht werden ? Würde es an deiner Stelle trotzdem noch öfters mal checken.


Ja, werde mal öfters reinschauen. Interessant finde ich auch nur, dass die Anzahl schon sehr stark minimiert ist gegenüber den anderen Wochentagen, was ich natürlich schade findet. Auch wie du sagst, dass die Züge eine geringe Auslastung haben. Aber vielleicht kommt ja noch was
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text