Last Minute Flug: Eine Woche Jamaica für 230 Euro ab Frankfurt
126°Abgelaufen

Last Minute Flug: Eine Woche Jamaica für 230 Euro ab Frankfurt

27
eingestellt am 20. Sep 2011
Morgen, 21.09.2011 15:10 - 18:55

mit Condor nach Montego Bay.

Rückflug am 29.09.2011 um 13:40 Uhr

Beste Kommentare

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)

Ich weiß allerdings nicht, wo man vor Ort schnell eine Waffe bekommt.

hackboy

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)Ich weiß allerdings nicht, wo man vor Ort schnell eine Waffe bekommt.



Ein Freund von mir hat das letztes Jahr auch gemacht: 1 Woche Jamaika nur Flug. Es muss ihm super dort gefallen, er ist bis heute nicht zurück...
27 Kommentare

Verfasser

Hier ein Reisebericht..

Der Preis ist hot, aber leider nur 7 Tage

Verfasser

Ich finde gerade 7 Tage besser, wenn man auf eigene Faust fliegt..

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)

Ich weiß allerdings nicht, wo man vor Ort schnell eine Waffe bekommt.

Ich würde den Piloten fragen ob er Dir seine für die eine Woche leiht. Kannst sie ja beim Rückflug dann wieder abgeben. Ist eh anzunehmen dass er dazwischen andere Routen fliegt.

Das geht auch auf eigene Faust sehr gut.
Das man überall angesprochen wird liegt vielleicht auch daran das MoBay,Negril und Ocho die absoluten Touri Hochburgen auf Jamaika sind. Wenn man was von Jamaika sehen möchte, sollte man sich nicht zu lange dort aufhalten. Reist lieber an die Ostküste weiter.

auch genial aber ohne unterkunft halt

Ob die meine verschmockte Bong am Flughafen finden?

Verfasser

pinball

auch genial aber ohne unterkunft halt



Ich war im Samsara, das kostet 26 Euro/Nacht:

Trivago.de

Verfasser

frave11

Ich finde gerade 7 Tage besser, wenn man auf eigene Faust fliegt..


hackboy

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)



Gerade deswegen. In einem Land wie USA kann man bedenkenlos mehrere Wochen buchen; in Jamaica nur, wenn man Selbstverteidigung beherrscht oder Chuck Norris heisst.

hackboy

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)Ich weiß allerdings nicht, wo man vor Ort schnell eine Waffe bekommt.


Auf eigene "Faust" würde Chuck Norris bestimmt keine Waffe brauchen!

Ist es wirklich so gefährlich in Jamaica? Da fliegen doch viele Touristen hin? Wäre es so gefährlich würden da nicht so viele hinfliegen.
Kenne mich dort nicht aus daher meine Frage.

hackboy

Jamaica auf eigene Faust soll sehr zu empfehlen sein ;-)Ich weiß allerdings nicht, wo man vor Ort schnell eine Waffe bekommt.



Ein Freund von mir hat das letztes Jahr auch gemacht: 1 Woche Jamaika nur Flug. Es muss ihm super dort gefallen, er ist bis heute nicht zurück...

wusste gar nicht das jamaika so gefährlich ist. wieder was gelernt...

Verfasser

BiGfReAk

Wäre es so gefährlich würden da nicht so viele hinfliegen.



Die Toruisten werden vom Flughafen in die bewachten Resorts gekarrt.

Haha,

da haben einige kleine Kinder wohl zu viel Sat.1 und RTL2 Serien geschaut. Ich war im März spontan eine Woche auf Jamaica, sehr geile Insel, Leute, Stimmung, Klima. Ya man 5 Sterne ALl-In Urlaub, sind war nur selten aus der Anlage heraus, aber das ist alles harmlos und safe (z.B. mit Taxi in Ricks Cafe, Hunderte Touris feiern jeden Tag in den Sonnenuntergang, kommen mit AUtos, Bussen, Mofa, Fahrrädern).
Natürlich sollte man nicht unbedingt nachts in den größeren STädten in komischen Ecken rumlaufen, aber das würde ich selbst in Deutschland in einigen Städten vermeiden.

Aber manche "Bescheidwisser" hier sollten lieber daheim auf ihrer Roller Couch sitzen bleiben und sich ihre Talkshows, CS irgendwas und MessyTV reinziehen, wenns Geld dann reicht 1x im Jahr eine Woche Bulgarien, muhaha

DP

Verfasser

doppelpost

BiGfReAk

Wäre es so gefährlich würden da nicht so viele hinfliegen.



HHAHAHA ganz großes Kino hier, da merkt man wer noch nie da war Wir wurden mit dem Bus abgeholt, gemütlich über die Insel getuckert, unterwegs Tausende Schulkinder die paar Ortschaften von der Schule heimlaufen, zwischendurch an ner Bar gehalten, mit coolen Drinks versorgt, dann weiter zur Bloody Bay wo das Hotel war, das Hotel hat ganz normale Pförtner wie die besseren Hotels in D auch, damit da nicht jeder einfach reinkommt. Zu viel zu den "bewachten Ressorts", wie geil

Verfasser

dp80

Haha,da haben einige kleine Kinder wohl zu viel Sat.1 und RTL2 Serien geschaut. Ich war im März spontan eine Woche auf Jamaica, sehr geile Insel, Leute, Stimmung, Klima. Ya man 5 Sterne ALl-In Urlaub, sind war nur selten aus der Anlage heraus, DP



Also du warst in einem All Inclusive Urlaub und hast keine Probleme gehabt? oO
Mir wurde fast die Kamera geklaut und ein Freund von mir wurde bewaffnet zum Geldautomaten begleitet...

dp80

Haha, da haben einige kleine Kinder wohl zu viel Sat.1 und RTL2 Serien geschaut. Ich war im März spontan eine Woche auf Jamaica, sehr geile Insel, Leute, Stimmung, Klima. Ya man 5 Sterne ALl-In Urlaub, sind war nur selten aus der Anlage heraus, DP



All Inclusive war er sicher nicht da.
Auf Jamaika gehört zu All Inc. auch noch Raub und Totschlag dazu.

Verfasser

rongee75

da nur das man ständig wie in arabischen Ländern angeqatscht wird *nerv*



Jep. Hab die gleichen Erfahrungen in Marokko gemacht.

Haha,
ihr seid aber alle ganz schön informiert. Also ich war vor 2 Jahren mitm Rucksack in Jamaika unterwegs. Immer mit Routetaxis über die Insel geheizt und nie Angst gehabt - natürlich haben wir bisschen Vorsicht walten lassen (nicht Nachts in großen Städten in unebelebten Plätzen untwerwegs), alles in allem habe ich mich aber relativ sicher gefühlt. Ich denke das ist aber auch immer subjektiv und passieren kann immer was.
In diesem Sinne: No risk no fun!
Hanswurst


Kinder Kinder, jetzt hört doch mal auf hier zu trollen von wegen "Jamaika ist Kriegsgebiet" - sonst glauben euch die anderen Kiddies hier das noch

Ansonsten ist doch Google euer Freund - informiert euch doch da mal in halbwegs seriösen Foren etc., da tauschen echte Menschen echte Erfahrungen aus. Nach 2 Minzten checkt ihrs auch. Wie gesagt, nicht unbedingt nachts durch Kingston abseits des Zentrums herumwandern, sonst alles easy. Natürlich wird man auf der Straße angequatscht als Touri und die Leute wollen irgendwelches Zeugs verkaufen, aber wo ist das denn nicht so. Kauft ihr mal lieber auf Mallorca von den schwarzen Straßenhändlern weiter eure tollen Sonnenbrillen für 5€ weils ja so sicher ist haha

Verfasser

Klugscheisser

Ihr habt recht, es gibt keine Kriminalität auf Jamaica und man sollte ahnungslose Reisende besser nicht warnen..

Vergesst die Kondome und Longpapes nicht! Beides Mangelware

ist wohl schon vergriffen

Wiso Kondome soll doch ein Abenteur-Urlaub werden.
Man(n) möchte doch Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text