Last Minute Weihnachten und (Silvester) in New York nonstop ab Berlin
285°Abgelaufen

Last Minute Weihnachten und (Silvester) in New York nonstop ab Berlin

23
eingestellt am 17. Dez 2015heiß seit 17. Dez 2015
Eben gefunden, finde es ist ein Hammerpreis, wenn man bedenkt das der Flug nonstop ist. (Air Berlin)

Aktuell recht gutes Wetter drüben, Am Donnerstag sogar 18 Grad ! :-) Ich war letztes Jahr zur selben Zeit dort und habe mir bei -5 die Füße abgefrohren auf der Brooklyn Bridge :-)

Bsp. Datum:

ab Berlin
22.12.15 - 31.12.15

Auch andere Daten wie z.B.
23./24.12. - 31.12. einfach herumspielen.

DUS etwas teurer

i.imgur.com/bsz…jpg

Beste Kommentare

Super. Jahreswechsel im Flieger verbringen. Viel Spaß

23 Kommentare

Verfasser

8475835-ru0et

Das Bild sagt aber Januar. Fehler?

Jor, da müsste man mal nacharbeiten – entweder Text oder Bild!

ähm.... der Zeitraum deines Pics is im Januar 22.01. bis 31.01

nix silvester

Verfasser

8475935-7IC20

Verfasser

Ja sorry, fixed.

...

Meiner Meinung nach eher 08/15-Preis für diese Jahreszeit, bekommt man so gut wie jedes Jahr

Ich finde nichts für 377€ oder muss man 1 Monat in NY verbringen?


8476065-IThem

Verfasser

ab Berlin

22.12.15 - 31.12.15


bei mir gibts einige Daten:


8476130-Hr5C3

so ein quatschiger Deal mit Silvester im Topic, das suggeriert etwas ganz anderes als das man Silvester wieder in die Maschine zurück steigt und dann in DE den Jet-lag hat am Silvester Abend


10x cold - nur in der Hoffnung hier irgend ein "deal" posten zu können


Super. Jahreswechsel im Flieger verbringen. Viel Spaß



Der Preis hat schon einen Grund. Ich würde mal vermuten daß Hotels zu der Zeit auch nicht günstig sind...

Verfasser

Jahreswechsel ist eh überbewertet, hab ne schöne Zeit in NY und dann 31. abhauen und zu Hause ist dann Neujahr...kein geballere mehr. Find das ok

Rückflug an Silvester und nicht Silvester in NYC feiern - Cold.

Verfasser




steht auch nicht so da und (Silvester) in Klammern.

Silvester im Flieger COLD

Häh? Das ist jetzt aber nur der Flug? Wo bitteschön ist da der Hammerpreis?



War auch keine Kritik an der Dealbeschreibung sondern am Deal selbst.

Ich finde den Deal super, ich kack auch auf Silvester, ist doch ein Tag wie jeder andere nur mit mehr besoffenen.

Silvester oder sonst was... Der Preis ist für die Strecke trotzdem voll ok!

Kommentar

Top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text