540°
40
Gepostet vor 4 Stunden

LAST MINUTE! Zadar (Kroatien): Hin- und Rückflug von Nürnberg ab 10,42€ (Oktober)

10,42€
Avatar
Geteilt von rilum.osmanaj
Mitglied seit 2021
215
379

Über diesen Deal

Über Skyscanner:

Flug: Nürnberg - Zadar

Fluggesellschaft: Ryanair und von Malta Air betrieben (Tochtergesellschaft von Ryanair)

Beispielflüge: 23. Oktober - 25. Oktober

2057634-bU1GS.jpg
Mögliche Reisetermine (auch teurere Reisetermine möglich): Link

Falls dir mein Deal gefallen hat, würde ich mich auf ein Flammen-Like 🔥 freuen, vielen Dank!
Skyscanner Mehr Details unter Skyscanner
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat man da Ende Oktober noch ein bisschen Sommer Feeling?
    Avatar
    Ne, bin gerade in der Nähe .
    Man sollte wissen , dass dort 20 Grad , nicht mit unseren 20 Grad in Deutschland verwechselt werden darf.
    Am Meer herrscht immer stärkerer Wind, als auf dem Festland und daher immer gefühlt Kälter.

    Aktuell sind hier 18 Grad und sehr Wolkig, fürs Meer also zu Kalt .
    Für Städtetrips okay
  2. Avatar
    Ryanair
    Avatar
    Ryanair die einzige Fluglinie bei der ich bis jetzt nach 20+ Flügen noch nie eine Verspätung über 30-40 Minuten hatte.
  3. Avatar
    Mit allen zusatzgebuehren kommste wieder auf ein Preis der unrelevant ist.... Fuer die paar Tage...
    Avatar
    Welche Zusatzgebühren? Für paar Tage reicht das Personal Item, wenn man richtig packt und die richtige Tasche hat. Ich war mit Personal Item 4 Nächte auf Mallorca. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Geiler Preis, aber durch die suboptimalen Flugzeiten nur 1 Tag effektiv vor Ort.
    Hierfür benötigst du aber 2 Hotelübernachtungen... (bearbeitet)
  5. Avatar
    Kroatien autohot
  6. Avatar
    Gerade hier. Das Wetter ist super, sogar geschwommen
  7. Avatar
    Sowas über ein Wochenende wäre
  8. Avatar
    War vor drei Wochen dort. Es ist an der Küste doch sehr windig. Aber die Stadt ist sehr schön. 3-4 Tage genügen. Am besten mit den Partner/Partnerin reisen meiner Meinung nach und ein Hotel/ Appartment definitiv direkt in der Altstadt gleich buchen. Dort sind alle Hauptattraktionen, außerhalb von der Altstadt ist es eher mau.

    Bus fährt direkt von Flughafen bis in die Altstadt .
Avatar