271°
Lastminute nach Cancun und zurück für 200 € mit Eurowings von Köln (15.-22.06 oder 15.26.06.)
11 Kommentare

OneWay reicht auch

Wow was ein Preis! Hot! Direkt mal Chef nach Urlaub fragen

empfehlungen für tolle hotels ??

viva windham atzteca Hotel
war ich im September

Klasse Hotel

HaraldHirsch

empfehlungen für tolle hotels ??


In welcher Preisklasse?

Habe mir jetzt nicht die Flugzeiten angeguckt, aber was hat man da im schlimmsten Fall netto an Zeit vor Ort? 5 Tage? Dann nocht Jetlag. Viel Spaß.
Für den Preis gibt es aber natürlich ein "hot".

Bearbeitet von: "canidas" 8. Juni

bei Eurowings nur 3 Tage extra Urlaub nach Rückflugdatum einplanen

Ich fand es im März (2015) schon HOT in Cancun! Bei Fragen oder Tipps einfach fragen. Ich habe eine kleine Rundreise auf der Yucatan-Halbinsel alleine gemacht.

Deal -> HOT

canidas

Dann nocht Jetlag


Hatte bei meiner letzten Reise im April nach dem Hinflug null Jetlag. Konnte den Urlaub also voll genießen.
Nach dem Rückflug war es aber umso heftiger.

Caradras

Hatte bei meiner letzten Reise im April nach dem Hinflug null Jetlag. Konnte den Urlaub also voll genießen.Nach dem Rückflug war es aber umso heftiger.



Jetlag empfindet jeder anders. Normal habe ich gar keinen, wenn ich Urlaub habe. Da döse ich etwas am Strand und alles ist in Ordnung. Gleiches gilt für die Rückreise. Solange ich nicht direkt am nächsten Tag zur Arbeit muss, habe ich keine Probleme. Ich kenne allerdings auch Leute, die haben selbst bei einem 2-3 Stunden Flug "Jetlag" oO.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text