420°
Lastpass Premium 1 Jahr + 6 Monate kostenlos (Neu- und Bestandskunden)
Beliebteste Kommentare
53 Kommentare

Schon down ...

Edit: Hat jetzt funktioniert. Danke!

und was ist lastpass?

Tut mir schon fast leid, für solch einen nützlichen und guten Dienst ein Jahr kostenlos abzustauben....aber der myDealzer in mir ist stärker.
Danke, Hot!

die seite scheint bei mir seit ner stunde down zu sein.
wenn es doch noch klappt, hot!

Edit: nach 5 min warten, eingabe der email-adresse und weiteren 3 min warten, hatte ich erfolg.
danke an den threadersteller!

was ist der unterschied zu apps wie z.b. "safe secure"? Sehe da den Mehrwert noch nicht.

Naruto

und was ist lastpass?


Passwort-Verwaltung. Einmal gibt's für jeden Browser eine Extension die Passworter autofilled oder erkennt wenn eines eingegeben werden muss und dann einen Generator bietet der 4a$%345Sfasdf sowas macht
Vorteil ist man muss sich nur das Master-Passwort merken, bei Firefox geht sogar Fingerabdruckscanner von Notebooks zum freischalten der Passwörter.
Fürs Handy gibts einen Browser der dann ebenfalls wieder alle Passwörter zur Verfügung stellt.

LastPass hat auch damals beim OpenSSL-Bug angezeigt welche Passwörter betroffen sein könnten und man ändern sollte. Auch erkennt es wenn z.B. auf gmx.de ein Passwort abgefragt wird und es aber dann nach putin.ru geschickt wird.

Basse

was ist der unterschied zu apps wie z.b. "safe secure"? Sehe da den Mehrwert noch nicht.




lastpass.com/fea…php

Kommt ihr auf die Seite?
ich nicht.

ich benutze Lastpass schon seit Jahren und bin auch schon länger am überlegen ob ich mir Premium holen soll, weil ständig am Handy einloggen und den Sicherheitscode eingeben usw, das ist zu stressig.

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!

Lastpass ist TOP Vielen DANK!

@tondino Lastpass kann nix dafür wenn du das Programm nicht richtig bedienen kannst

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!



OK, wg. einer Fehlfunktion (?) des AddOns ist das ganze Konzept also schlecht. Macht Sinn.

verstehe das nicht so ganz, aber: Ist es richtig das ich meine Passwörter dieser Firma anvertraue damit?
dann ists nämlich nix für mich,...

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!


Also bei mir klappt das problemlos. Für ein paar Seiten habe ich die Passwörter in Chrome gespeichert.. also für unwichtige, für die ich keinen Bock habe, immer KeePass/Lastpass öffnen zu müssen. Die sind auch jetzt noch da.

Werd mir LastPass auf jeden Fall mal anschauen. Habe bisher KeePass benutzt und das ist am Rechner mit chromeIPass auch ganz gut, KeePass2Android funktioniert auch tadellos, aber LastPass scheint da ja ein bisschen bequemer zu sein.

Leider kommt man absolut nicht durch

Moderator

Top

"AppSumo is Busy Eating Right Now
We should be back online shortly. F5, F5, F5!"

Jetzt hat es bei mir geklappt ... also man braucht geduld aber es funktioniert

hat geklappt

Habe nun schon drei mal meine E-Mailadresse angegeben, aber keine Mail weit und breit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text