420°
Lastpass Premium 1 Jahr + 6 Monate kostenlos (Neu- und Bestandskunden)
Lastpass Premium 1 Jahr + 6 Monate kostenlos (Neu- und Bestandskunden)
Freebies

Lastpass Premium 1 Jahr + 6 Monate kostenlos (Neu- und Bestandskunden)

Nachdem der letzte Deal von Search recht gut angekommen ist, gibt es diesmal sogar das volle Jahr kostenlos.
Kreditkarte oder ähnliches muss nicht angegeben werden.

Beste Kommentare

Alternativ zu AppSumo.com (seit Stunden down) könnt ihr das Angebot hier direkt auf Lastpass aktivieren:

lastpass.com/pro…1c5

53 Kommentare

Schon down ...

Edit: Hat jetzt funktioniert. Danke!

und was ist lastpass?

Tut mir schon fast leid, für solch einen nützlichen und guten Dienst ein Jahr kostenlos abzustauben....aber der myDealzer in mir ist stärker.
Danke, Hot!

die seite scheint bei mir seit ner stunde down zu sein.
wenn es doch noch klappt, hot!

Edit: nach 5 min warten, eingabe der email-adresse und weiteren 3 min warten, hatte ich erfolg.
danke an den threadersteller!

was ist der unterschied zu apps wie z.b. "safe secure"? Sehe da den Mehrwert noch nicht.

Naruto

und was ist lastpass?


Passwort-Verwaltung. Einmal gibt's für jeden Browser eine Extension die Passworter autofilled oder erkennt wenn eines eingegeben werden muss und dann einen Generator bietet der 4a$%345Sfasdf sowas macht
Vorteil ist man muss sich nur das Master-Passwort merken, bei Firefox geht sogar Fingerabdruckscanner von Notebooks zum freischalten der Passwörter.
Fürs Handy gibts einen Browser der dann ebenfalls wieder alle Passwörter zur Verfügung stellt.

LastPass hat auch damals beim OpenSSL-Bug angezeigt welche Passwörter betroffen sein könnten und man ändern sollte. Auch erkennt es wenn z.B. auf gmx.de ein Passwort abgefragt wird und es aber dann nach putin.ru geschickt wird.

Basse

was ist der unterschied zu apps wie z.b. "safe secure"? Sehe da den Mehrwert noch nicht.




lastpass.com/fea…php

Kommt ihr auf die Seite?
ich nicht.

ich benutze Lastpass schon seit Jahren und bin auch schon länger am überlegen ob ich mir Premium holen soll, weil ständig am Handy einloggen und den Sicherheitscode eingeben usw, das ist zu stressig.

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!

Lastpass ist TOP Vielen DANK!

@tondino Lastpass kann nix dafür wenn du das Programm nicht richtig bedienen kannst

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!



OK, wg. einer Fehlfunktion (?) des AddOns ist das ganze Konzept also schlecht. Macht Sinn.

verstehe das nicht so ganz, aber: Ist es richtig das ich meine Passwörter dieser Firma anvertraue damit?
dann ists nämlich nix für mich,...

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!


Also bei mir klappt das problemlos. Für ein paar Seiten habe ich die Passwörter in Chrome gespeichert.. also für unwichtige, für die ich keinen Bock habe, immer KeePass/Lastpass öffnen zu müssen. Die sind auch jetzt noch da.

Werd mir LastPass auf jeden Fall mal anschauen. Habe bisher KeePass benutzt und das ist am Rechner mit chromeIPass auch ganz gut, KeePass2Android funktioniert auch tadellos, aber LastPass scheint da ja ein bisschen bequemer zu sein.

Leider kommt man absolut nicht durch

Deal-Jäger

Top

"AppSumo is Busy Eating Right Now
We should be back online shortly. F5, F5, F5!"

Jetzt hat es bei mir geklappt ... also man braucht geduld aber es funktioniert

hat geklappt

Habe nun schon drei mal meine E-Mailadresse angegeben, aber keine Mail weit und breit!

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!


LastPass deaktiviert standardmäßig den unsicheren Firefox Passwortmanager.

tschfer

Habe nun schon drei mal meine E-Mailadresse angegeben, aber keine Mail weit und breit!



Dann bekommst drei mal ne bestätigung

Alternativ zu AppSumo.com (seit Stunden down) könnt ihr das Angebot hier direkt auf Lastpass aktivieren:

lastpass.com/pro…1c5

Vorteile gegenüber KeePass?

KeatonKafei

Alternativ zu AppSumo.com (seit Stunden down) könnt ihr das Angebot hier direkt auf Lastpass aktivieren: https://lastpass.com/promo.php?n=AppSumo&h=5395864c42a0ae0fe571f914852e9dd2bc5b5b218e9d15bee277029d8d0a81c5



Perfekt, vielen Dank für den Link.

ich bin jetzt glücklich...

Nice Kostenlos bis Januar 2016 nen Premiumaccount
1,5 Jahre dank beider Aktionen

Mal geholt, versteh nur iwie den Sinn des Premiums da nicht..
Welchen Mehrwert bringt es denn einem? außer die Mobile-Unterstützung

Der Hammer! Super geil!

hihallo

Mal geholt, versteh nur iwie den Sinn des Premiums da nicht.. Welchen Mehrwert bringt es denn einem? außer die Mobile-Unterstützung


LASTPASS SESAM
Multifaktorielle Authentifizierung mittels USB Laufwerke

YUBIKEY UNTERSTÜTZUNG
Multifaktorielle Authentifizierung mittels YubiKey

IE ANYWHERE
Verwenden Sie LastPass ohne Installation eines Plugins

WERBEFREI
Keine Werbeanzeigen in LastPass

PRIORISIERTE UNTERSTÜTZUNG
Schneller Support via E-Mail- und Notfall-Telefon-Support

Wenn jemand an die Passwörter/Accounts bei Lastpass hat hat er leichtes Spiel. Das ist das einzige was mich da juckt es bisher nicht einzusetzen. Ansonsten ist das natürlich super bequem.

nach langem probieren hat alles gefunzt

Krass, besten Dank!

tondino

Ich kann davon nur abraten. Habe Lastpass bei mir installiert und obwohl die Passwörter in den Browsern NICHT gelöscht werden sollten, hat Lastpass diese trotzdem alle gelöscht. Nach DeInstallation von Lastpass ist wieder alles bestens da. Lastpass - Nie wieder!


Aha, ich hatte extra angeklickt, dass die Passwörter NICHT deaktiviert werden sollen. Warum wird man dann gefragt, wenn LastPass sowieso macht was es will?

chriscross007

Wenn jemand an die Passwörter/Accounts bei Lastpass hat hat er leichtes Spiel. Das ist das einzige was mich da juckt es bisher nicht einzusetzen. Ansonsten ist das natürlich super bequem.


2fache Authentifizierung (per Google oder andere Anbieter Deiner Wahl) schafft abhilfe.
Zudem kannst Du einstellen, in welchem Land Lastpass genutzt werden darf.
Und wenn Du dann noch jede Woche Dein Master Passwort änderst, kannst Du kaum sicherer fahren.
Meine Meinung.

Für Bestandskunden gibt es einen Haken, denn Bestandskunden können es wohl doch nicht nutzen, oder mache ich was falsch?:

"Sorry, this promotion is for new LastPass users, your account was created 5 months ago, send it to a friend! Thanks for using LastPass!"

Rommeck

Für Bestandskunden gibt es einen Haken, denn Bestandskunden können es wohl doch nicht nutzen, oder mache ich was falsch?: "Sorry, this promotion is for new LastPass users, your account was created 5 months ago, send it to a friend! Thanks for using LastPass!"



Hi,
Bekomme die Meldung auch, was kann ich tun?

+ Kostenloses Backdoor

"LastPass ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, registriert in Delaware, mit Sitz in Virginia, USA"

Für mich als Bestandskunden funktioniert es nicht.

Artnik

+ Kostenloses Backdoor "LastPass ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, registriert in Delaware, mit Sitz in Virginia, USA"


Wegen des Firmensitzes habe ich auch meine Bedenken:
de.wikipedia.org/wik…Act

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text