308°
ABGELAUFEN
LastPass Premium 6 Monate Kostenlos (Bestandskunden)
LastPass Premium 6 Monate Kostenlos (Bestandskunden)
FreebiesLastPass Angebote

LastPass Premium 6 Monate Kostenlos (Bestandskunden)

Deal-Jäger

Loggt euch auf der Seite mit eurem Account ein und ihr erhaltet 6 Monate kostenlos. Das Angebot gilt für Bestandskunden und Neukunden.

Ein Jahr Premium kostet normalerweise 12$.

LastPass, das kostenlose Add-on für den Internet Explorer, Firefox und Google Chrome, verwaltet jedes Ihrer eingespeicherten Passwörter verschlüsselt und zudem weltweit aufrufbar. Dazu müssen lediglich die Erweiterung im Browser installiert und Sie angemeldet sein.

27 Kommentare

Super, danke!

This is when the upgrade was redeemed: 2014-08-25 14:09:57 New York Time



Ist wohl nicht mit der vorherigen Aktion kombinierbar.

This is when the upgrade was redeemed: 2014-08-25 14:09:57 New York Time



Bei mir hat es schon funktioniert:

Congratulations
Your 6 months of LastPass Premium has been successfully applied to your account. You now have full access to all advanced LastPass features: lastpass.com/fea…php.

Aber wo kann ich denn einsehen, wie lange meine Premium-Mitgliedschaft noch gilt?


EDIT: Bin fündig geworden: lastpass.com/fea…a=1
Die 6 Monate wurden mir tatsächlich hinzugebucht. Hab nun vollkommen kostenlos bis Ende 02/2016 die Premiumversion.

supersquischie

Aber wo kann ich denn einsehen, wie lange meine Premium-Mitgliedschaft noch gilt?


Get Premium wählen, da sieht man, wie lange die aktuelle Premium-Mitgliedschaft noch läuft.

This is when the upgrade was redeemed: 2014-08-25 14:09:57 New York Time


Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass es generell nicht funktionieren würde. Nur eben nicht, wenn man schon bei der vorherigen Aktion mitgemacht hat.

Bin bei sowas skeptisch... einem Unternehmen Zugang zu meinen sensibelsten Daten zu geben meine ich.
Was sagt ihr?

Jetzt bezahlt ihr also nicht nur Geld für etwas das es funktionierend und quelloffen auch kostenlos gibt, ihr sucht euch für etwas absolut essentielles auch noch ein Abomodell bei dem man regelmäßig zahlen darf? Sorry, das ist einfach nur noch idiotisch.
[Fehlendes Bild]

Sorry, your account has already participated in this promotion. Thanks for using LastPass!

This is when the upgrade was redeemed: 2014-08-25 14:09:57 New York Time



Und ich habe geantwortet um dir mitzuteilen, dass es bei mir schon ging. Und ich habe auch an der letzten Aktion teilgenommen.

mark_s

Jetzt bezahlt ihr also nicht nur Geld für etwas das es funktionierend und quelloffen auch kostenlos gibt, ihr sucht euch für etwas absolut essentielles auch noch ein Abomodell bei dem man regelmäßig zahlen darf? Sorry, das ist einfach nur noch idiotisch.



Jaja, dann bring du halt eine App und Browseranwendung mit dem Funktionsumfang auf den Markt, wenn doch alles sooo simpel ist.

LastPass ist wirklich das beste was es in dieser richtung auf dem markt gibt. Da bezahle ich dann auch gerne ca. 10€ im jahr Wobei es ja weniger ist da es immer mal wieder 6 monate kostenlos premium gibt .... auch für bestandskunden

This is when the upgrade was redeemed: 2014-08-25 14:09:57 New York Time




Bei mir funktioniert es diesem mal leider auch nicht ... ist aber kein problem da ich eh schon bis 2016 premium habe

Bitte denkt dran, dass LastPass dann alle eure zuvor gespeicherten Passwörter komplett aus dem Firefox rauswirft. Das war für mich der Grund Last Pass bei der letzten derartigen Aktion sofort wieder runterzuwerfen...

tondino

Bitte denkt dran, dass LastPass dann alle eure zuvor gespeicherten Passwörter komplett aus dem Firefox rauswirft. Das war für mich der Grund Last Pass bei der letzten derartigen Aktion sofort wieder runterzuwerfen...


Das kannst du auswählen, steht sowas da wie "unsicheren Firefox PW Manager deaktivieren"

Wie geil!!!

6 Monate die Verlängerung (sowieso!) nach hinten gerückt. Danke!

LastPass? Geht bei mir nicht mehr ohne!

mark_s

Jetzt bezahlt ihr also nicht nur Geld für etwas das es funktionierend und quelloffen auch kostenlos gibt, ihr sucht euch für etwas absolut essentielles auch noch ein Abomodell bei dem man regelmäßig zahlen darf? Sorry, das ist einfach nur noch idiotisch.



Man muß schon echt ahnungslos sein, um so ein Gequassel von sich zu geben.

Soll aber auch Leute geben, die nutzen "Open Office" (würg!) und verstehen nicht, wie man für ein Office-Paket Geld ausgeben kann. Tja... Es sind eben die Ahnungslosen.

JA! Laden wir all' unsere Passwörter in die super sichere Cloud eines amerikanischen Unternehmens hoch!

KeePass mit Plugins und beliebiger Cloud?!
Aber ist klar, ich bin doof und planlos und hab überhaupt keine Ahnung von gar nichts.
*facepalm*

Hatte ich auch schon überlegt, aber noch keine bequeme Möglichkeit gefunden, um die gesicherten psw's zu transferieren. Jemand ne Idee?

Keepass kannst du doch garnicht mit Lastpass vergleichen..
Vom Prinzip her zwar das gleiche Konzept, aber halt vollkommen anders gelöst..

Wenn du Keepass synchron halten willst, bis du gezwungen irgendein Plugin zu nutzen oder manuell die Datei bei dem Dienst hochzuladen. Zusätzlich brauchst du diverse unterschiedliche Anwendungen um auf diese Datei zuzugreifen... Keepass, KeepassX, KeepassDroid, etc.

Lastpass: Keine Datei, nicht zwangsweise ein zustäzliches Programm und 2-Wege-Authentifizierung. Den unglaublichen Vorteil den ich in Lastpass sehe, ist dass ich auch von Unterwegs, an einem anderen Rechner, auf meine Passwörter zugreifen kann.

Zur Zeit nutze ich zwar noch immer Keepass, bin aber schon lange mit Lastpass am liebäugeln.. Ist meiner Meinung nach wesentlich einfacher und stimmiger..

Und, ob ich Lastpass nutze oder Keepass in Bezug auf die Cloudsicherheit, da sehe ich keinen Unterschied.. Man kann auch ein bisschen zu Paranoid sein..


@Schlaich: Keepass als XML Datei exportieren und in Lastpass hochladen.. so hab ichs gemacht und hat einwandfrei funktioniert.

Sorry, your account has already participated in this promotion. Thanks for using LastPass!

This is when the upgrade was redeemed: 2014-07-14 07:26:46 New York Tim


Trotzdem danke!

Leider bereits verwendet vor 4 Monaten
Your current subscription will expire on Thursday, February 25, 2016

stphn17

Keepass kannst du doch garnicht mit Lastpass vergleichen.. Vom Prinzip her zwar das gleiche Konzept, aber halt vollkommen anders gelöst.. Wenn du Keepass synchron halten willst, bis du gezwungen irgendein Plugin zu nutzen oder manuell die Datei bei dem Dienst hochzuladen. Zusätzlich brauchst du diverse unterschiedliche Anwendungen um auf diese Datei zuzugreifen... Keepass, KeepassX, KeepassDroid, etc.



Ich mach das eigentlich ganz simpel über dropbox (geht natürlich auch mit anderen Anbietern). Datenbank einfach in einem Dropbox Ordner lassen. Keepass öffnet immer standardmäßig diese Datenbank. Beim speichern wird es automatisch gesynct.
Das ganze auf dem Handy:
Datenbank als Favorit kennzeichnen, dann lädt er immer die Aktuell runter und ich kann mit der android app drauf zugreifen und hab überall meine PW dabei.
Vorraussetzung ist natürlich ein gutes MasterPW.
Aber wie umfangreich man seine DB oder Mobiltelefon sichern sollte ist jedem selber überlassen.

geht nicht mehr oder hat jemand nen alternativ link?

VerfasserDeal-Jäger

basiokan

geht nicht mehr oder hat jemand nen alternativ link?


Hier funktioniert es noch.
hukd.mydealz.de/fre…992

basiokan

geht nicht mehr oder hat jemand nen alternativ link?


ja aber nur mit einer .edu emailadresse, und der EDU weiterleitungsdienst: max.mustermann%gmail.com@cet.edu (
hukd.mydealz.de/fre…286 ) wird nicht mehr aktzeptiert
und nach 1 Std googlen für alternativen einer freien edu adresse habe ich aufgegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text