-18°
ABGELAUFEN
Latest Brand New Xiaomi MI4 4G 16GB Mobile Phone White EBAY.com (20USD)
Latest Brand New Xiaomi MI4 4G 16GB Mobile Phone White EBAY.com (20USD)
Kategorien
  1. Elektronik

Latest Brand New Xiaomi MI4 4G 16GB Mobile Phone White EBAY.com (20USD)

Preis:Preis:Preis:15,13€
Zum DealZum DealZum Deal
soll sich bitte jeder seine eigene meinung bilden....preisfehler? fake...?

Latest Brand New Xiaomi MI4 4G 16GB Mobile Phone White

5.0" 1920 x 1080 IPS Touch Screen

13 Megapixel Camera

100% Factory Unlocked

16GB Internal Memory

1 Year Au Warranty

Supporting Sim Card: Telstra 4G Next G, Optus 4G , Vodafone 4G, Virgin, 3G

71 Kommentare

Geil, 0 € und Pocket Bike.
Ich nehme zehn.

Bei diesem Preis kann irgendetwas nicht passen

Normalpreis hat eine 3 vorne - und zwar in USD. Da kann das ja nur gutgehen.

Verfasser

MarvinW

Bei diesem Preis kann irgendetwas nicht passen

ja irgendwie nicht....aaaber?

mit Glück zahlt PayPal das Geld zurück, bei der Kategorie eigentlich nicht abgesichert.......

Sollte man zuschlagen?

soll sich bitte jeder seine eigene meinung bilden....preisfehler? fake...?

Ziegelstein? Keine Lieferung? Betrug? Anderer Artikel? Storno?

Kein Käuferschutz wenn die Ware aus dem Ausland ist, soweit ich weiß

Sehr komisch. Hab mal eins bestellt und jetzt heißt es wohl: beten! Andererseits wäre ja auch nicht das erste mal, dass man hier positiv überrascht wurde. Wenn ich nur an den Preisfehler mit der 128 Micro-SD-Karte denke - die wurden auch tatsächlich ausgeliefert!

PayPal-Käuferschutzrichtlinie

3.3. Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert: Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen; Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge; Artikel, die nicht versendet werden können; Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden.



Darauf wird er hinaus sein.

Verfasser

hoderer

Sehr komisch. Hab mal eins bestellt und jetzt heißt es wohl: beten! Andererseits wäre ja auch nicht das erste mal, dass man hier positiv überrascht wurde. Wenn ich nur an den Preisfehler mit der 128 Micro-SD-Karte denke - die wurden auch tatsächlich ausgeliefert!



bin gespannt...

Verfasser

nur noch 4 auf lager...

Dass Amazon vllt. beim Preisfehler trotzdem liefert, ist das Eine, aber bei einem eBay-China-Verkäufer mit 130 Bewertungen, lieber die Finger von lassen.

Vorbei.

Verfasser

nun eh vorbei...

teppich

Dass Amazon vllt. beim Preisfehler trotzdem liefert, ist das Eine, aber bei einem eBay-China-Verkäufer mit 130 Bewertungen, lieber die Finger von lassen.


130 Bewertungen und jetzt plötzlich auf einmal 140 Smartphones verkauft, die normalerweise mindestens 10-fache kosten?

Habs mal probiert. Geld sollte man sonst auch wiederbekommen, unabhängig von PayPal:

Get the item you ordered or get your money back with the eBay Money Back Guarantee
If the item isn’t exactly what you ordered, eBay covers your purchase price plus original shipping on virtually all items.


Verfasser

habs auch gemacht...aber 99,9% kommt eh nix bei rum....

lustig

http://www.ebay.com/itm/5-5-IPS-Xiaomi-Redmi-Note-3G-Dual-Sim-Smartphone-OCTA-Core-2GB-RAM-Android-4-2-/171756871688 haha, oh man


X) Bei dem mi4 hab ich es auch mal probiert.

Der Typ hat vorher nur irgendwelche Figürchen verkauft.. und jetzt plötzlich Handys für 20$. Jop ist definitiv legit

Ich hab mir beim 2. Link auch mal den Spaß gemacht und eins bestellt. Bin gespannt.

Hab auch mal das 2. bestellt xD geht das dann mit ner normalen sim karte??

Ich schätz mal das kommt dann nicht durch den Zoll und man kann ewig auf sein Geld warten

Verfasser

ebay.com/itm…063

falls noch wer spass haben will...

Na dann, mal schauen, was draus wird.

ebay.de/itm…AIT

Wenn noch wer ein Tablet braucht

Ich weiß nicht wieso, hab aber auch mal bestellt

Sicher, dass das durch PayPal abgesichert ist? Nicht, dass der dann schnell das Geld abhebt und dicht macht (ist mir mal bei einem Verkäufer aus Asien passiert, Geld war weg).

Paypal eher nicht, aber die Ebay-Absicherung müsste passen...

Ha ha, bei mir wurde die Ware versendet.

Wer es glaubt

Bestellung wurde als verschickt markiert!!! Gerade eine email von ebay bekommem

Bei mir auch Fleißiger Mensch

Das wäre das erste mal, dass ein chinesischer Verkäufer am Tag der Bestellung verschickt. Daher bin ich mir ziehmlich sicher, dass das dreist gelogen ist. Fragt doch einfach mal nach einer Tracking Nummer :).

In der Artikelbeschreibung steht ja auch er verschickt innerhalb 24 stunden. Aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht...

Verfasser

also ich glaube nicht, dass man sich hoffnung machen sollte...alles bissi zu strange und zu cool....nur die letzten 3 bewertungen waren für unterschiedliche handys, bewertet auch von ein und dem selben noob mit 0 bewertungn.

abwarten, mal sehen was das noch so bringt...vielleicht ja immerhin ein recht teurer ziegelstein aus china
alles andere als betrug, macht keinen sinn...leider...

Avatar

GelöschterUser94418

Das letzte Mal hab's ein Kinderarmband statt eines Tablets

deletedUser94418

Das letzte Mal hab's ein Kinderarmband statt eines Tablets



Erzähl mal genauer.

Hab vor 24 stunden nach einer tracking nummer gefragt und immer noch keine antwort bekommen... Ob das noch was wird??? ^^

Verfasser

tobiasfischer7965

Hab vor 24 stunden nach einer tracking nummer gefragt und immer noch keine antwort bekommen... Ob das noch was wird??? ^^



machen uns doch bitte mal nix vor....das wird eh nix

tobiasfischer7965

Hab vor 24 stunden nach einer tracking nummer gefragt und immer noch keine antwort bekommen... Ob das noch was wird??? ^^


Ebenfalls Vielleicht ist er ja jetzt auch so mit dem Verschicken beschäftigt

Ich freue mich schon, falls wirklich ein Paket kommt...Vielleicht sind ja die Turtles-Figuren drin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text