Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Januar 2023.
166° Abgelaufen
9
Gepostet 13 Januar 2023

(Kaufland Oststeinbek) Lätta Joghurt 450g 0,39 EUR (MHD Sonntag)

0,39€
Im Geschäft: 1 Region, 1 Standort · Kaufland Angebote
KR0K0F4NT's Profilbild
Geteilt von KR0K0F4NT
Mitglied seit 2013
52
2.055

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, eben im Kaufland Oststeinbek (ehem. real im "Fachmarktzentrum") entdeckt:

Laetta 450g, MHD Sonntag (kann man aber einfrieren :)), reduziert auf 49c.

Dazu gibt's in der App einen Coupon zu 20% fuer Margarine, Streichfette etc, der hier nach Aktivierung automatisch angerechnet wird, sodass man auf geschmeidige 39c je Packung kommt - da schmerzen auch die 10% weniger als frueher nicht so sehr

Da der Markt direkt an der Stadtgrenze liegt, habe ich sowohl "Hamburg" als auch "Schleswig-Holstein", weil viele Hamburger "nach ausserhalb" fahren um dort einzukaufen.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. old_man_007's Profilbild
    Bis Montag warten und dann kann man Containern ...
    KR0K0F4NT's Profilbild
    Autor*in
    sooo viel wird's wohl nicht mehr sein bis Montag...
  2. Teuerkauf's Profilbild
    Da würde ich tatsächlich Abstand von nehmen - da Lätta sich nicht zum Backen etc. eignet, wird die wohl kaum jemand schnell verbrauchen, und die Qualität leidet meiner Erfahrung nach auch schon zum Ende des MHD hin erheblich, sprich die ist jetzt vermutlich schon nicht mehr schön und in zwei Wochen wirklich unlecker.

    Auch der Tipp mit dem einfrieren ist nicht wirklich zielführend, denn danach wird man sie trotzdem nicht sofort verbrauchen, sondern selbst als Großfamilie ein paar Tage oder auch mehrere Wochen Brote damit schmieren. (bearbeitet)
    XBB.1.5's Profilbild
    Back da immer mit. Käse und Marmor. Passt schon
  3. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Den Vergleichspreis haben wir hier mal entfernt, den lassen wir bei "B-Ware", worunter in dem Fall auch Lebensmittel mit kurzem MHD zählen, weg. Bei solchen Produkten wissen die meisten aber auch über die regulären Preise bescheid
's Profilbild