Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Laufradsatz CAMPAGNOLO ZONDA C17 Clincher Limitierte Auflage
93° Abgelaufen

Laufradsatz CAMPAGNOLO ZONDA C17 Clincher Limitierte Auflage

321,21€
9
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Technische Daten
Gewicht Vorderrad: 676 g
Gewicht Hinterrad: 860 g
Gewicht Schnellspanner: 115 g
Gewicht Laufräder: 1536 g (ohne Schnellspanner)
Seitensteifigkeit Vorderrad: 86 Nm/Grad
Seitensteifigkeit Hinterrad: 73 Nm/Grad
Torsionssteifigkeit: 4,55 mm
Felgenmaulweite: 17 mm
Höh: e24/27 mm
Speichen Vorderrad: 16
Speichen Hinterrad: 21
Lieferumfang: Schnellspanner
Gesamtgewicht: 109 kg

Fazit
Das Campagnolo Zonda C17 liefert eine stressfreie Vorstellung ohne nennenswerte Schwäche. Alle Werte liegen im grünen Bereich, leichter ist nur das Set von Tune (Tune TSR 22). Auf der Straße rollt der Satz mit 25er-Reifen sehr angenehm. Wie auch das baugleiche Fulcrum Racing 3 ein gelungener Alleskönner.

Testbericht von roadbike.de
roadbike.de/ren…17/
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Kann ich diese Laufräder an einem Crossbike mit Scheibenbremser nutzen?
Gesamtgewicht: 109 kg
rentagreement29.11.2019 08:40

Kann ich diese Laufräder an einem Crossbike mit Scheibenbremser nutzen?


Ok, danke
kefirman29.11.2019 08:40

Gesamtgewicht: 109 kg


Gewicht der laufräder: 1536g
Der Fahrer soll nicht über 109kg wiegen.
Winner123429.11.2019 08:41


Es gibt die Zonda aber auch mit Centerlock.
Ich bin die ohne Centerlock 30.000 im Berliner Stadtverkehr gefahren, bis sie durch gebremst waren, hatte ich nicht den Ansatz einer 8 darin.
Aus meiner Sicht ein mega LRS!

Aber ich fahre nun auch nur noch schreibe...
Bearbeitet von: "DerNikolaus" 29. Nov 2019
gfonseca29.11.2019 09:06

Gewicht der laufräder: 1536gDer Fahrer soll nicht über 109kg wiegen.


Das macht dann schon mehr Sinn
„Der Code gewährt keinen Preisnachlass“
kefirman29.11.2019 10:40

Das macht dann schon mehr Sinn


Unter dem Gesamtgewicht ist das Systemgewicht zu verstehen:
also:
Fahrer+Fahrrad incl Reifen+Gepäck+Bekleidung+ggf. Anbauten wie Schloss, Trinkflasche usw.
Bearbeitet von: "derGeræt" 21. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text