Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Laugenzopf mit Käse [ALDI Süd]
261° Abgelaufen

Laugenzopf mit Käse [ALDI Süd]

0,29€0,49€-41%
17
eingestellt am 6. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Woche vom 17.6. gibt es bei ALDI Süd den Laugenzopf mit Käse aus dem Backofen für nur 29 Cent. Normalpreis: 49 Cent.

Und nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen

1389896.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
erSch06.06.2019 17:47

Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst v …Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst vergessen. Und 'nen Kalendereintrag mach' ich mir dafür jetzt auch nicht extra. Dafür ist der Aufwand zu groß.



6 Jahre, 0 Deals herzlichen Glückwunsch
Das Tolle an diesem Land ist, dass man Analog-Käse ...welcher gar kein Käse ist... als Käse deklarieren darf..
Ich lehne mich mal weit aus'm Fenster und behaupte, dass hier kein Käse verwendet wird..ztok.

de.m.wikipedia.org/wik…atz
Bearbeitet von: "FWiePferd" 6. Jun
17 Kommentare
Das Tolle an diesem Land ist, dass man Analog-Käse ...welcher gar kein Käse ist... als Käse deklarieren darf..
Ich lehne mich mal weit aus'm Fenster und behaupte, dass hier kein Käse verwendet wird..ztok.

de.m.wikipedia.org/wik…atz
Bearbeitet von: "FWiePferd" 6. Jun
Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst vergessen. Und 'nen Kalendereintrag mach' ich mir dafür jetzt auch nicht extra. Dafür ist der Aufwand zu groß.
erSch06.06.2019 17:47

Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst v …Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst vergessen. Und 'nen Kalendereintrag mach' ich mir dafür jetzt auch nicht extra. Dafür ist der Aufwand zu groß.



6 Jahre, 0 Deals herzlichen Glückwunsch
FWiePferd06.06.2019 17:39

Das Tolle an diesem Land ist, dass man Analog-Käse ...welcher gar kein …Das Tolle an diesem Land ist, dass man Analog-Käse ...welcher gar kein Käse ist... als Käse deklarieren darf..Ich lehne mich mal weit aus'm Fenster und behaupte, dass hier kein Käse verwendet wird..ztok.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Käseersatz


Glückwunsch. Mit diesem Link beweist du, dass du entweder nicht lesen kannst oder Gelesenes im Kopf nicht verarbeiten kannst.
erSch06.06.2019 17:47

Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst v …Na schön, dass es die in 11 Tagen gibt. Bis dann hab' ich das längst vergessen. Und 'nen Kalendereintrag mach' ich mir dafür jetzt auch nicht extra. Dafür ist der Aufwand zu groß.


Dafür gibt es de Update Funktion.
Spoilerwarnung: Tomaten und Mozarella auf dem Bild sind nur "Servierbeispiel"
Bearbeitet von: "Shebang" 6. Jun
Shebang06.06.2019 18:07

Spoilerwarnung: Tomaten und Mozarella auf dem Bild sind nur …Spoilerwarnung: Tomaten und Mozarella auf dem Bild sind nur "Servierbeispiel"


... sowie Salat, Messer, Teller und Holztisch
SuperJony8906.06.2019 18:11

... sowie Salat, Messer, Teller und Holztisch



Dekomöbel nicht im Preis inbegriffen
Wo Käse dran steht, muss auch Käse drin sein!
Deshalb von mir ein dickes HOT
Bearbeitet von: "Tesanaut" 6. Jun
Die Dinger schmecken ganz passabel, aber nur wenn sie frisch sind. Also ein reines Glücksspiel.
GelöschterUser31641106.06.2019 17:57

Glückwunsch. Mit diesem Link beweist du, dass du entweder nicht lesen …Glückwunsch. Mit diesem Link beweist du, dass du entweder nicht lesen kannst oder Gelesenes im Kopf nicht verarbeiten kannst.



Glückwunsch.
a - Du bist äußerst unfreundlich.
b - Du weißt nicht, wovon du sprichst.
Ich find die sehr geil
Tesanaut06.06.2019 18:32

Wo Käse dran steht, muss auch Käse drin sein! Deshalb von mir ein d …Wo Käse dran steht, muss auch Käse drin sein! Deshalb von mir ein dickes HOT



Tut mir leid, ist leider nicht so.
Und in n Bonbons "Ohne Zucker" darf auch jede Menge Zucker drin sein.
FWiePferd06.06.2019 20:23

Tut mir leid, ist leider nicht so.Und in n Bonbons "Ohne Zucker" darf auch …Tut mir leid, ist leider nicht so.Und in n Bonbons "Ohne Zucker" darf auch jede Menge Zucker drin sein.


Auch in deinem Wikipedia Link steht ganz klar:
"Nach einem Urteil des Landgerichts Trier vom 24. März 2016 dürfen vegane Produkte nicht als „Käse“ oder „Cheese“ vermarktet werden."

Die heißen dann Kunstkäse, Analogkäse, Käseimitat oder Käsesurrogat.

Da wo Käse dran steht, wie hier, muss auch Käse drin sein!
FWiePferd06.06.2019 20:23

Tut mir leid, ist leider nicht so.Und in n Bonbons "Ohne Zucker" darf auch …Tut mir leid, ist leider nicht so.Und in n Bonbons "Ohne Zucker" darf auch jede Menge Zucker drin sein.


Für alle Unwissenden: mit "jede Menge" meint er den Grenzwert von maximal 0,5%; Und/oder er kennt den Unterschied zwischen Zucker und Zuckerersatzstoffen nicht an; Und/oder er erkennt den Unterschied nicht an.
Bearbeitet von: "johnybanane" 6. Jun
Ohne Käse? Also vegan? Dann hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text