Lauras Home & Living-Special #21: Alles für den Urlaub auf Balkonien (+Verlosung)
644°

Lauras Home & Living-Special #21: Alles für den Urlaub auf Balkonien (+Verlosung)

196
eingestellt am 20. Jun
Na, seid ihr auch dem neuesten Urlaubstrend mit dem fancy Namen #staycation verfallen? Was sich nach dem neuesten Fernziel anhört, findet allerdings ganz entspannt auf eurem Balkon oder eurer Terrasse statt. Statt Bali, Bulgarien oder Brüssel heißt euer Urlaubsort Balkonien.
Damit der Reisekomfort so hoch wie möglich und die Reisekosten so niedrig wie möglich bleiben, kommt hier mal wieder ein Sammeldeal von mir, mit allen wichtigen Accessoires für eure Auszeit auf dem Balkon, doch bevor es ans Kaufen geht, erst ein wenig Theorie:

🌵 Einrichtungstipps für den Balkon
Tendenziell gibt es auf einem Balkon mehr Platz in der Höhe als auf der Fläche. Daher macht es Sinn, sich auf Produkte zu konzentrieren, die ihr an den Wänden oder an der Decke installieren könnt: Blumenampeln, Lichterketten, Spaliere sind dabei nur ein paar Vorschläge.
Außerdem solltet ihr bei Möbel und größeren Dingen darauf achten, dass ihr sie platzsparend zusammenklappen oder verstauen könnt. Möbel und Produkte mit mehreren Funktionen sparen Platz ein, z.B. eine Sitzbank mit integrierter Truhe.
Ein wesentlicher Aspekt, den ihr beim Einrichten nicht vergessen solltet: die Himmelsrichtung. Sie entscheidet, wie viel Sonne euren Balkon verwöhnt und, ob ihr wie beispielsweise bei einem Südbalkon einen Sonnenschutz für eure Pflanzen und euch selbst braucht. Je nach Himmelsrichtung solltet ihr dann auch eure Pflanzen auswählen: schattenliebende Gewächse für den Nordbalkon, Sonnenanbeter für den Südbalkon.

💶 Aber nun genug der Theorie, jetzt kommen die Deals. Übrigens findet ihr hier nicht nur Rabatte, sondern unten auch einen Link zu einem kleinen Produktvideo, dass wir gedreht haben. Wir haben einige Produkte aus dem Deal mal unter die Lupe genommen, und verlosen sie auch direkt an euch. Mehr Infos am Ende des Deals. ⬇️

1394533.jpg

1394533.jpg

1394533.jpg
  • Dänisches Bettenlager, Outdoor-Teppich für4,99€ statt 9,99€, nur offline erhältlich(siehe Gewinnspiel unten 🌟)

1394533.jpg

Wer noch einen kleinen Grill für den Balkon sucht, ist in @beymens Deal gut aufgehoben:


🌼 So, ich hoffe ihr habt hier ein paar Anregungen und Produkte gefunden. Nun kommen wir zum versprochenen Video und Gewinnspiel.
Das Video findet ihr unter diesem Link.

1394533.jpg
☀️ Gewinnen könnt ihr aber nur hier im Deal. Zu Gewinnen gibt es das Balkonset von Beliani, einen von fünf Pflanztöpfen von Seaside64 und zwei Teppiche vom Dänischen Bettenlager.
Um teilzunehmen, schreibt bitte hier in einen Kommentar unter diesem Deal mit wem ihr den Sommer auf eurem Balkon verbringen wollt und was dafür ein unerlässliches Accessoire ist.
Die Teilnahme endet am Freitag, den 21.06. um 23.59 Uhr. Ich lose dann unter euren Kommentaren am Sonntag, den 23.06. acht Gewinner aus und darunter noch einmal die einzelnen Gewinne. Benachrichtigung folgt dann hier im Deal und per privater Nachricht. Dort könnt ihr mir eure Adresse geben, damit ich die Gewinne verschicken kann! Viel Glück!

Edit:
Es ist soweit! Die Gewinner sind gekürt! Vielen Dank an alle, die hier teilgenommen haben und mir einen Einblick in ihren Urlaub auf dem Balkon gewährt haben!

Hier kommt eine Auflistung der Gewinner mit dem jeweiligen Gewinn. Außerdem schreibe ich euch auch eine private Nachricht. Bitte gebt mit bis einschl. Donnerstag, den 27.6. Bescheid, ob ihr den Gewinn haben wollt und schickt mir Eure Adresse per PM.

Wenn ihr euch bis dahin nicht meldet, verfällt der Gewinn und ich verlose noch einmal neu!

Das Balkonset von Beliani hat @niklasw113 gewonnen.
Den Outdoor-Teppich vom Dänischen Bettelager hat @Saltamontes gewonnen.
Den zweiten Outdoor-Teppich vom Dänischen Bettelager hat @morritza gewonnen.
Den ersten Pflanztopf von Seaside64 hat @AxeelJbb@Nathalie_Rys gewonnen. (AxeelJbb hat sich leider nicht zurückgemeldet, daher wurde der Topf neu verlost!)
Den zweiten Pflanztopf von Seaside64 hat @Sechser gewonnen.
Den dritten Pflanztopf von Seaside64 hat @Trygolon gewonnen.
Den vierten Pflanztopf von Seaside64 hat @legendinter gewonnen.
Den fünften Pflanztopf von Seaside64 hat @jaleel gewonnen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich will meinen Abend mit diesem Jean (wird der so geschrieben?) verbringen!
Mega! Praktisch an dem Tisch ist ja auch, dass man ihn bei den kommenden 36° auch als Grill verwenden kann. Da würde ich mir dann die Beyond Meat Burger drauf machen, die mir Jean (wird der so geschrieben?) extra von Lidl mitgebracht hat.
Bearbeitet von: "timtim" 20. Jun
196 Kommentare
Wunderbare Ideen, danke
Bearbeitet von: "ueberweltiger" 20. Jun
Ich will meinen Abend mit diesem Jean (wird der so geschrieben?) verbringen!
Find ich mega
coole Aktion. Was ich auf dem Balkon unbedingt brauche ist ein bluetooth Speaker
Mega! Praktisch an dem Tisch ist ja auch, dass man ihn bei den kommenden 36° auch als Grill verwenden kann. Da würde ich mir dann die Beyond Meat Burger drauf machen, die mir Jean (wird der so geschrieben?) extra von Lidl mitgebracht hat.
Bearbeitet von: "timtim" 20. Jun
Marvin20.06.2019 14:28

coole Aktion. Was ich auf dem Balkon unbedingt brauche ist ein bluetooth …coole Aktion. Was ich auf dem Balkon unbedingt brauche ist ein bluetooth Speaker


Oh ja, ich auch. Kannst du mir da vielleicht einen empfehlen?
Um den Urlaub endlich mit mehreren Freunden zu Hause auf dem Balkon verbringen zu können benötige ich ganz dringend das Balkonset von Beliani.
timtim20.06.2019 14:30

Oh ja, ich auch. Kannst du mir da vielleicht einen empfehlen?


Marvin hat nur so Kleine...

Marvin20.06.2019 14:28

coole Aktion. Was ich auf dem Balkon unbedingt brauche ist ein bluetooth …coole Aktion. Was ich auf dem Balkon unbedingt brauche ist ein bluetooth Speaker


Bose Soundlink Mini II

Super Aktion.

Ich verbringe den Sommer mit Thomas Bernhard auf dem Balkon, ein ziemlich fordernder Zeitgenosse
Mit meinem Partner und dem Fußbad
Aufm Balkon brauch ich nur meine Ische und ein paar Gummischutzmittelsche
Tolle Ideen und super Aktion.
Wir sind glücklich einen Balkon zu haben. Gerade jetzt bei heißen Temperaturen stellen wir immer ein Mini Bassin für unsere Kleinen auf. Mit den Kindern, Katze und 'nem kühlen Gösser verbringen wir am liebsten die Zeit auf unseren Balkon.
Bearbeitet von: "Sir-Henry" 20. Jun
Die Balkonzeit verbringe ich schön mit meiner Freundin und meinem Lieblingsaccessoire - dem Gasgrill
Den Sommer verbringen wir am schönsten Ort mit meiner Frau und unseren Kids. Dabei darf der passende Sonnenschutz und abends die passende Lichterkette nicht fehlen. Viel wichtiger aber ist das hochbeet, um den Kids zu zeigen wo die Erdbeeren, Möhren und so weiter tatsächlich herkommen.
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinen Eltern auf unserem Balkon und genießen zusammen das schöne Wetter. Wir müssen immer unsere Stühle auf dem Wohnzimmer auf den Balkon tragen, da wir keine Balkon Möbel haben. Trotzdem ist das die schönste Zeit des Jahres
Mit Frau Astra oder auch mit nem Destillat aus Rhabarber, Chinarinde, Gelbem Enzian und Bitterorange.
Ich verbringe den Sommer mit meiner Freundin auf unserer Dachterrasse am liebsten auf der Sonnenliege.
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn, am zweitliebsten mit Family und Friends auf unserer Sonnenterasse. Das unerslässliche Accessoire, das ich mir unbedingt noch zulegen werde, nehme ich gleich aus Eurem Angebot die Connox, Boskke, Sky Planter Recycled, damit die Kaninchen auch nicht zu kurz kommen .
Mit meinem Hund Koko und ein Tischgrill
Ich will am liebsten Zeit mit meinem Freund und unserer Hündin auf der neuen Terrasse verbringen - wir ziehen bald um (01.07) und da käme dies natürlich sehr gelegen! Ein unerlässliches Accessoire hierfür ist meines Erachtens nach auch der Grill für gemütlich Abende - auch gern mit unserer Familie und Freunden.
Ich möchte den Sommer am liebsten mit meinen Katzen und einen Bluetoothlautsprecher verbringen
Meine Freundin mit Musik und Grill
Mit Freunden und meinem Hund genieße ich den Sommer auf dem Balkon. Tolle und bequeme Balkon Möbel gehören natürlich dazu aber auch viele Pflanzen.
Super schöner Deal und eine tolle Aktion habt ihr euch da einfallen lassen
mydealz_fufu20.06.2019 15:06

Super schöner Deal und eine tolle Aktion habt ihr euch da einfallen …Super schöner Deal und eine tolle Aktion habt ihr euch da einfallen lassen


Dankesehr! Steckt einiges an Arbeit dahinter und ich freu mich, wenns gut ankommt!
Also für mich wäre ein Hochbeet ideal, da ich mit meinem Verlobten super gerne frisch koche und in dem Hochbeet dann ganz viele frische Kräuter anpflanzen würde
Mit meiner Freundin unter einer bunten Lichterkette und einer kühlen Flasche Weißwein 💫
Natürlich mit meinen Hund und meinem erst seit kurzen Mann. Und fehlen darf auf meinen Fall ein Grill für das leibliche Wohl.
Am liebsten mit meinem Sohn in seiner Spielecke mit Rutsche, Wippe und Hollywoodschaukel und meinen Katzen auf dem Schoß in der Sonnenliege, während mein Freund grillt
Einmal auf dem Teppich mit dem Nachbarsdackel Elli kuscheln bitte
Weiß jemand ob die Lichterkette von Ikea per Stecker oder via solar betrieben wird? :/
@dealaura Mit meiner liebsten mit Blick Richtung Garten und dabei muss natürlich der Grill dann brutzeln
Ich bin am liebsten mit meinem Hund auf dem Balkon. Nebenbei darf auch eine nette Person zum quatschen nicht fehlen, wie ein guter Freund oder eine gute Freundin. Und das wichtigste auf dem Balkon ist für mich ein schönes Steak auf dem Grill und dazu ein bisschen nette Musik und ein kaltes Bier.
LG Axel!
Gern mit meinem Mann und mit dem Grill und einer schönen Balkongarnitur
Dieser Deal ist wohl nur was für Leute die kein Geld zum Reisen haben(inkl. mir in diesem Urlaub)

Auch wir haben es uns auf Balkonien schön gemacht dank neuer Markise zur voll Beschattung mit Vario Volant

Aber dank Saisonkarte für das Familienbad ist auch der Urlaub zuhause erträglich
Ich verbringe meine Abende mit meinen Mitbewohnern und kalten Getränken auf Balkonien🌵
Mit der ganzen Familie unerlässlich dafür ist natürlich der Balkon

(Grill und Apfelwein ist auch net verkehrt...).
Ich will den Sommer mit meinem Freund auf dem Balkon verbringen. Gerade versuchen wir uns eine Lounge-Ecke einzurichten, wobei ein paar Lampions nicht fehlen dürfen! Ich bin ein totaler Fan von dem Tisch-Stühle-Set, bin aber zu geizig, es mir zu kaufen. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen...!

Danke für die tollen Deal-Zusammenstellungen und das Gewinnspiel! Macht weiter so!
Am liebsten mit meiner besseren Hälfte und Freunden. Sind gerade erst umgezogen und leider ist auf dem Balkon noch nichts außer 2 plastikstühle und der Grill wir würden uns also wahnsinnig freuen 💞🌸🐊 endlich Balkon einrichten 💕
Na mit meinen Buddys, einem kühlen Bier und den füßen im Planschbecken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text