-22°
ABGELAUFEN
Lavazza A Modo Mio Lievemente, 2x 16er Pack Kaffeekapseln @Amazon

Lavazza A Modo Mio Lievemente, 2x 16er Pack Kaffeekapseln @Amazon

FoodAmazon Angebote

Lavazza A Modo Mio Lievemente, 2x 16er Pack Kaffeekapseln @Amazon

Preis:Preis:Preis:8,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle die einen Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine haben habe ich gerade ein super Angebot bei Amazon entdeckt.

Normalpreis sind ca. 12 Euro - Jetzt gibts 2x16 Kapseln zum Preis von 8,29 Euro. Eine Ersparnis von 31%.

Entweder man bestellt 3 Pakete um die VSK zu sparen oder man ist Prime-Kunde.

Mit VSK ist die Ersparnis für ein Paket leider wieder weg.

10 Kommentare

Das doch kein Angebot
man kann von einem Angebot sprechen wenn der Preis bei 3€ bzw darunter ist

leider, zu teuer!

Finde ich als Spar-Abo für 7,88€ durchaus einen guten Deal. Versandkostenfrei und jederzeit kündbar.

das ist doch etwas allgemein gehalten. der normalpreis im Handel für eine Packung liegt bei Rund 6 Euro. Jetzt bekommt man 2 Packungen für 8,29 Euro. Somit eine Ersparnis von mehr als 10% - was ja so die Dealgrenze hier bei Mydealz ist. Somit auch ein Angebot, welches für dieses Produkt angemessen ist.
Ein Fahrrad bekommste ja auch nicht für 3 Euro - somit kein Angebot!?

werber82

Das doch kein Angebot man kann von einem Angebot sprechen wenn der Preis bei 3€ bzw darunter ist

Der Preis ist Top!
Bei Real kostet eine Packung 5,99€!!!
Danke, hab bestellt!

werber82

Das doch kein Angebot man kann von einem Angebot sprechen wenn der Preis bei 3€ bzw darunter ist

Da verwechselst du was: das gilt für den Nutella-Kilopreis, nicht für Kaffee-Kapselpackungen, etwa hier: Lavazza A Modo Mio. Bei denen ist der reguläre Preis knapp unter 6€ und der günstigste mir bekannte Preis dafür lag damals mal bei 3,50€, ist aber schon eine Ewigkeit her. Aktuell wüsste ich kein besseres (oder auch nur gleich gutes) Angebot wie der Dealpreis. Daß man davon 3 Pack kaufen muß um VSK-frei zu bestellen ist bei Kaffeekapseln okay. Von mir daher mal ein Hot für die Preisersparnis. Kaufen würde ich es trotzdem nicht, weil die Sorte nichts für mich ist.

Top, die Lungo sind grad alle geworden.

Danke für den Deal!
Ach ja: im Sparabo ist der Preis pro Packung gar nicht mehr sooooo weit von den genannten 3,50€ weg... -->3,94€ (zu regulär 5,99€!!)

Mein Preis war echt bekackter gegen den hier, aber immerhin 50 Grad: KLICK. Muss man die Lemminge hier verstehen? Aber wenn die original Nespresso Zehnerstange 2,49 Euro (was übrigens exakt DIESER Preis als Abo umgerechnet ist), wäre es heiß, dass dir der Arsch brennt. mydealz-Logik. Schade. Guter Preis, zum Glück immer noch.

[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 23, 2014 10:36: . [/edit_reasons]

muss man nicht verstehen :-)

aber mir und meinen Kollegen hat der Deal jedenfalls gefallen. Vllt bleibt der Preis ja so stabil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text