167°
ABGELAUFEN
lavazza amodo mio kapseln...2 für 1... lokal (Berlin)

lavazza amodo mio kapseln...2 für 1... lokal (Berlin)

FoodKaiser's & Tengelmann Angebote

lavazza amodo mio kapseln...2 für 1... lokal (Berlin)

Preis:Preis:Preis:4,99€
Bei Kaisers bekommt ihr ab Freitag die A modo mio Kapseln recht guenstig. Für 4,99 € bekommt ihr 2 Packungen anstatt einer.

Wer die Maschine dazu noch nicht hat kann sie für 19,99 € gleich dazu kaufen.

24 Kommentare

Sehr gutes Angebot. Habe leider kein Kaiser in der Nähe

Auf sowas warte ich. Nur nen Kaisers gibt es nicht in nächster Nähe

Also im Prospekt für München/Oberbayern steht da nix von !

Bissl ausführlichere Beschreibung wäre nich schlecht !

Lokal? Ich kann im NRW-Prospekt nichts finden.

Ups hab vergessen lokal zu schreiben. Ist nun geändert

HOT

Es ist genug für alle da, 3 LKW's waren es schon

7:00 Uhr anstellen

Hammer!!!

Jetzt noch was für München, das wärs!!!

Haben die das im normalen Sortiment oder nur einige wenige Filialen?

Reflex11

Haben die das im normalen Sortiment oder nur einige wenige Filialen?


Im Prospekt steht nichts davon das es nur bei einigen Filialen erhaeltlich ist.

Ich hatte schon vor einiger Zeit bei Kaisers geschaut, da gab es die Kapseln nicht. Ich hab vorhin mal angerufen, laut Mitarbeiter gibt es die Kapseln noch nicht, werden aber am Do. oder Fr. geliefert. Wir werden sehen.....

Gerade auch das Angebot gesehen. wow seit langer Zeit mal wieder für nen ordentlichen Preis. da sollte man zuschlagen!

TOP Preis - wundert mich, dass das hier nicht heißer wird;) In jedem Markt steht aber nur ein Display mit 6 Maschinen und insgesamt 80 Packungen Kapseln (zumindest in den beiden, in denen ich mir den nächsten Halbjahresvorrat gesichert habe;)

9:45 war das Regal hier noch jungfräulich voll.

Habe mich auch mit dem zeug eingedeckt.war noch eine ganze menge da.

sylvoe

TOP Preis - wundert mich, dass das hier nicht heißer wird;) In jedem Markt steht aber nur ein Display mit 6 Maschinen und insgesamt 80 Packungen Kapseln (zumindest in den beiden, in denen ich mir den nächsten Halbjahresvorrat gesichert habe;)


franzi3007

Habe mich auch mit dem zeug eingedeckt.war noch eine ganze menge da.



wieviel habt ihr denn gekauft?
haben die kassierer irgendwas dazu gesagt das ihr soviel von der werbeware nehmt?


wieviel habt ihr denn gekauft?
haben die kassierer irgendwas dazu gesagt das ihr soviel von der werbeware nehmt?
[/quote]

Hab nur 24 packungen gekauft ☺
Hat niemand was gesagt.

franzi3007

Hab nur 24 packungen gekauft ☺ Hat niemand was gesagt.


Wahrscheinlich alle Lungos

hab gerade in der mittagspause 10 packungen mitgenommen. rest folgt nachher.
sind auf 2 Ständen im markt relativ versteckt.

es gibt rot, blau, lila, braun und beige. oder gabs bei euch noch was anderes? (kenn mich da nicht aus, da ich keinen kaffee trinke)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text