Lavazza Crema e Aroma [REGIONAL?][Kaufland
49°Abgelaufen

Lavazza Crema e Aroma [REGIONAL?][Kaufland

6
eingestellt am 5. Jul 2013
Ab Montag 8.07.13 im Kaufland Bamberg Lavazza Crema e Aroma ganze Bohnen 1 KG für 10,99 Euro statt 15,99 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare

Inwiefern ist der besser als der "normale" Lavazza "Caffe Crema Classico" bzw "caffe crema dolce"?
Beide gabs letztens bei real für 9,99€

Ob der o.g. dabei war weiss ich nicht

Der Crema e Aroma hat nen viel höheren Robusta-Anteil von 50%, im Zweifel sind also eher die anderen beiden Sorten zu bevorzugen ... aber natürlich auch Geschmacksache und Frage der Zubereitung.

Avatar
GelöschterUser89586

gab es für 7 Euro im Media Markt

Wohl dem der nahe der niederländischen Grenze lebt... Kaffee ist ja wertstabiler als gold

DerPanther

Inwiefern ist der besser als der "normale" Lavazza "Caffe Crema Classico" … Inwiefern ist der besser als der "normale" Lavazza "Caffe Crema Classico" bzw "caffe crema dolce"?


Schlechter.

Schlechteste Sorte von Lavazza, darum ständig im Angebot ua bei Saturn.
quecksilber

Der Crema e Aroma hat nen viel höheren Robusta-Anteil von 50%, im Zweifel … Der Crema e Aroma hat nen viel höheren Robusta-Anteil von 50%, im Zweifel sind also eher die anderen beiden Sorten zu bevorzugen ... aber natürlich auch Geschmacksache und Frage der Zubereitung.



Ok, dann ist der Deal cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text