327°
ABGELAUFEN
Lavazza Grand Hotel Filterkaffee 2 Kg zu 19,95€ bei allyouneed
9 Kommentare

Gibt es was anderes als Gastronomie Qualität? Kiosk? Kieswerk?

Der Unterschied zu üblichem Kaffee liegt in der Röstung. Gastro Kaffee ist stärker geröstet. So bekommt er einen stärkeren Geschmack und ist deshalb ergiebiger.

Bei tchibo online gibt's im sale den Kaffee Herzhaft Mild das Kilo für 6,89€, hab ihn mir bestellt, schmeckt gut.

Wie bei Vielem scheiden sich auch hier die Geister. Mir schmeckt der Tchibo Kaffee gar nicht

Bearbeitet von: "mona2708" 26. August 2016

früher immer Melitta getrunken und dachte so würde Kaffee schmecken aber seitdem ich mal beim Privatröster probieren konnte, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht

gibt ja viele Privatröster, aber mein fav. ist G&G-Kaffee

Bearbeitet von: "lala123452222" 26. August 2016

Geht das wieder los mit dem Gut & Günstig Kaffeeprivatrösterlauchdingsbums ...

Fakt ist, das der LaVazza ein guter Kaffee ist. Ich persönlich bevorzuge für den Alltag Creme e Aroma. Für die besondere Gelegenheit Privarröster - Sorten. Dann schmeckt aber der Bürokaffee zum schaudern... Eben jeder wie er will. Dem Einen reicht Aldi - Kaffee... Dem Anderen kommt es auf die Brühweise an... Wenn der Kaffee zu stark geröstet ist, wird er nicht sehr bekömmlich und bitter.

. Wenn der Kaffee zu stark geröstet ist, wird er nicht sehr bekömmlich und bitter.


Du meinst zu kurz, denn die großen Hersteller ballern den Kaffee innerhalb 3-4 Minuten durch die Röstung
Bearbeitet von: "lala123452222" 28. August 2016

[quote=lala123452222]früher immer Melitta getrunken und dachte so würde Kaffee schmecken aber seitdem ich mal beim Privatröster probieren konnte, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht

gibt ja viele Privatröster, aber mein fav. ist G&G-Kaffee
[/quote]

deine dauerhafte werbung für gundg kaffee ist zum kotzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text