265°
Laviva kostenlos (offline)

Laviva kostenlos (offline)

FreebiesLaviva Zeitschrift Angebote

Laviva kostenlos (offline)

Da es gerade einen Deal mit den Laviva Coupons gibt, möchte ich euch eine kostenlose Bezugsquelle für die Zeitschrift nicht vorenthalten.

Sucht bei euch in der Nähe ein DER Deutsches Reisebüro (Ehemals ATLASReisen), dort liegen meistens die Zeitschriften aus. Wenn keine ausliegen sollte, dann einfach mal nett nachfragen.

Sichere Bezugsquellen: Herne, Castrop-Rauxel, Drehscheibe Bochum, Recklinghausen (auch Süd)

11 Kommentare

Nachtrag: in der Zeitschrift befinden sich Coupons für:
REWE
PENNYMARKT
TOOM Baumarkt

Hier der Reisebürofinder:
der.com/rei…tml

Danke Dir mein Bester, ich habe meinen Laviva Deal grade mal ergänzt

freebies autohot

laviva gehört ja bekanntlich zu REWE, so wie seit einigerzeit auch DER, was nicht ATLASReisen hieß, wie im dealtext behauptet. atlasreisen gehört zu DER. Bei der Gründung hieß DER noch MER und hat zum holocaust beigetragen:

785px-Telegramm_Juden-Sonderzuege_Belgie

super, werde ich mal gucken. die coupons werden leider immer weniger interessant, aber geschenk von einem deutschen traditionsunternehmen - hot!

W153

laviva gehört ja bekanntlich zu REWE, so wie seit einigerzeit auch DER, was nicht ATLASReisen hieß, wie im dealtext behauptet. atlasreisen gehört zu DER. Bei der Gründung hieß DER noch MER und hat zum holocaust beigetragen:



Und nun?

W153

laviva gehört ja bekanntlich zu REWE, so wie seit einigerzeit auch DER, was nicht ATLASReisen hieß, wie im dealtext behauptet. atlasreisen gehört zu DER. Bei der Gründung hieß DER noch MER und hat zum holocaust beigetragen:



nichts und nun. fehler im dealtext. kritik an fehlendem statement auf der webpräsenz des unternehmens

W153

laviva gehört ja bekanntlich zu REWE, so wie seit einigerzeit auch DER, was nicht ATLASReisen hieß, wie im dealtext behauptet. atlasreisen gehört zu DER. Bei der Gründung hieß DER noch MER und hat zum holocaust beigetragen:



Aha. Also ist im Prinzip REWE am KZ Auschwitz mitverantwortlich? Wolltest Du das sagen?
Und was hat das alles mit dem Laviva-Deal zu tun?
Mann, Mann, Mann!
Stell Dich vom mir aus mit einem entsprechenden Schild in den nächsten Rewe oder verwende das Thema in Deiner nächsten Doktorarbeit.
Aber bitte verschone die MyDealzer zukünftig mit völlig am Thema vorbeiführenen Kommentaren.

W153

nichts und nun. fehler im dealtext. kritik an fehlendem statement auf der webpräsenz des unternehmens



REWE kann nicht mitverantwortlich gemacht werden. warum auch?

und das hat nichts mit dem laviva deal zu tun.

ich habe mich nur daran gestört, dass DER nicht ATLASReisen war, sondern MER hieß. damit bringe ich nun mal die unmenschlichen abtransporte in verbindung. viele unternehmen verschweigen solche handlungen in ihrer firmengeschichte, anstatt sie aufzuarbeiten und das eigene image durch PR zu recht zu rücken. das wäre immerhin der versuch es nciht unter den tisch zu kehren und verantwortung zu zeigen.

das war zwar völlig offtopic, aber das ist auch jeder 2. comment hier auf hukd...

Seit 12. April 2013 sind alle Atlasreisen Reisebüros in der DER Touristik aufgegangen und tragen nun den Namen DER". Die Marke Atlasreisen wird nicht mehr von der DER Touristik genutzt.

Quelle: Wikipedia


Vorher gab es noch DERTour und ATLASREISEN Reisebüros und seit dem 12. April hat die REWE beide Unternehmen in DER Deutsches Reisebüro umfirmiert.


P.S. Erweiterte Quelle: Meine Frau, die bei DER arbeitet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text