Layers of Fear (Steam) kostenlos
1450°

Layers of Fear (Steam) kostenlos

Deal-Jäger 27
Deal-Jäger
eingestellt am 13. Jun
Moin, bei Steam gibt es das Spiel Layers of Fear kostenlos.

Layers of Fear for PC Reviews - Metacritic 72

Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrors piel in der ersten Person, das sich stark auf die Geschichte und Erkundung bezieht. Die Spieler kontrollieren einen Maler, dessen einziges Ziel darin liegt, sein Meisterwerk zu beenden.

Zusätzliche Info
!addlicense asf 281231

Gruppen

27 Kommentare
Hab es auf der Xbox gespielt und kann es nur empfehlen. Unbedingt alleine zocken!
Dankeschön. Erster wa?
Bearbeitet von: "mike_mustermann" 13. Jun
Kostenlos bis 15.06.
Hot! Hab ich aber schonmal Kostenlos bekommen.
Danke, für den Gäste-Account mal mitgenommen
Danke Search
Dankeschön!
Danke für die Info.
!addlicense asf 281231
Mckickvor 5 m

!addlicense asf 281231


Sorry für die n00b-Frage: was ist das mit dem asf und wie geht das?
Shai-tanvor 1 m

Sorry für die n00b-Frage: was ist das mit dem asf und wie geht das?


Damit kann man seine Bots in ASF mit dem Spiel versorgen ohne sich in die Accounts einzuloggen.
Bots sind weitere Steam Acounts zum Sammelkarten farmen. Hier findest Du mehr Infos:

steamgifts.com/dis…s-x
Mckickvor 16 m

Damit kann man seine Bots in ASF mit dem Spiel versorgen ohne sich in die …Damit kann man seine Bots in ASF mit dem Spiel versorgen ohne sich in die Accounts einzuloggen. Bots sind weitere Steam Acounts zum Sammelkarten farmen. Hier findest Du mehr Infos:https://www.steamgifts.com/discussion/gCxhN/archis-steam-farm-asf-steam-cards-farmer-and-much-more-windowslinuxos-x


Danke für die Erläuterung.

Warum sammelt man diese Sammelkarten?!
Hat man davor irgendetwas?!
Glaube die kann man verticken, aber nur im unteren cent Bereich. Aber die masse machts
Shai-tanvor 11 m

Danke für die Erläuterung. Warum sammelt man diese Sammelkarten?!Hat man d …Danke für die Erläuterung. Warum sammelt man diese Sammelkarten?!Hat man davor irgendetwas?!


Die kann man verkaufen. Für seltene bekommt man manchmal gut Geld
Hat mir sehr gefallen - muss man sich holen!
Für einen walking-simulator ok. Habs auf der PS4 gespielt, hat mich jetzt aber nicht umgehauen.
Kostenlos geht klar
Umsonst nicht
Bearbeitet von: "chriz0610" 13. Jun
Der Walking Simulator hat auch ne Hintergrund Geschichte. Und Jumpscares auch vor allem über Kopfhörer! Super Spiel und für lau noch besser.
Danke schön
Danke, der Liste hinzugefügt...Hot und 1.000 Grad
Bearbeitet von: "Knowi" 14. Jun
Dankeschön.
Super Game. Habe es zwar nicht selber gespielt, aber mir das LP von Gronkh angesehen. Hat einige gruselige Momente!
Irgendwie sind die kostenlosen Spiele bei Steam viel zu häufig Horror-/ Gruselspiele. Find ich schade, weip ich solche Spiele nicht anrühren werde. Natürlich trotzdem mitgenommen. Danke
TheGoldenMan99vor 54 m

Irgendwie sind die kostenlosen Spiele bei Steam viel zu häufig Horror-/ …Irgendwie sind die kostenlosen Spiele bei Steam viel zu häufig Horror-/ Gruselspiele. Find ich schade, weip ich solche Spiele nicht anrühren werde. Natürlich trotzdem mitgenommen. Danke



Was hast du gegen Gruselspiele?
Hallo.
Eben auf Steam portal nachgeguckt: Kostet wieder 19,99€.... Wie lange war das denn kostenlos? Hier im Deal steht nix, oder ich habs nicht gesehen...
Ist das noch? Bei mir kostet es naemlich was
hh_defvor 2 h, 44 m

Ist das noch? Bei mir kostet es naemlich was


Nope, abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text