Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[LBB Amazon Kreditkarte] 1.000 Amazon Punkte geschenkt!

eingestellt am 25. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die LBB möchte ihre Kunden wieder zur Teilzahlung bewegen und Geld an Zinsen verdienen. Daher gibt es wieder eine Aktion, dass man 1000 Amazon Punkte gutgeschrieben bekommt, wenn man die Teilzahlung bei der Amazon Kreditkarte aktiviert (entspricht zehn Euro).

Ich habe bei der letzten Aktion mit 2000 Punkten schon mitgemacht und die Gutschrift der Punkte kam wie versprochen an.

Wichtiger Hinweis: wenn die Teilzahlung aktiviert wird, zahlt man nur 5 % des Rechnungsbetrages.
Für die restliche Summe werden Zinsen fällig.
Der geltende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (effektiver Jahreszins: 14,98 %).

Man kann diese Kosten aber umgehen, indem man vorab und manuell Geld auf das Kreditkarten Konto überweist. Es muss lediglich die Teilzahlungsoption ausgewählt sein.

Die Bedingungen im Überblick:
* Die 1.000 Amazon Punkte werden Anfang Juli 2022 gutgeschrieben. Voraussetzung dafür ist eine mindestens bis zum Stichtag (30.06.2022) bestehende Teilzahlungsauswahl. Der geltende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (effektiver Jahreszins: 14,98 %). Das Angebot ist bis zum 06.04.2022 gültig. Der monatlich offene Rechnungsbetrag wird in Teilbeträgen von dem hinterlegten Girokonto abgebucht. Die Höhe der Teilbeträge kann jederzeit geändert werden. Die vollständige Rückzahlung in einem Betrag ist jederzeit kostenfrei möglich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar