36°
LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 PC Netzteil 750 Watt
14 Kommentare

Die Marke taugt einfach nichts...

Ist der Burner.

750 Watt?
Wenns ne anständiges Netzteil WÄRE, was hält was es verspricht, könnte man damit 2 Rechner antreiben...

110

Ist der Burner.


Jop, sollte eigentlich mit Gratis Feuerlöscher verkauft werden der Chinaböller...

Für das Geld gibt's auch vernünftige Netzteile.

Ohne jetzt einen Test gelesen zu haben gibt es doch für das Geld auch Netzteile von Markenherstellern:
geizhals.de/coo…=de

kingmarci

Die Marke taugt einfach nichts...

Nichts gegen die Marke ansich, aber genau dieses Netzteil wird von Andyson produziert und dieser Hersteller ist offensichtlich kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um die Sicherheitsmerkmale bei einem Netzteil geht.

Ich werde das neu Netzteil mal testen, ich finde es hat sich zum Vorgänger optisch verbessert, hab den Vorgänger 8750II schon seid 2011 in meinen 2 Systemen und laufen noch immer stabil.Preis-Leistung stimmt zumindest.

.

jokergermanydevu

750 Watt?Wenns ne anständiges Netzteil WÄRE, was hält was es verspricht, könnte man damit 2 Rechner antreiben...



Ja vielleicht bei Standardequipment, aber jeder der ein gutes PC-System hat braucht mal mindestens 700-800 Watt..
Zu diesem Netzteil an sich kann ich aber keine Auskunft geben.

jokergermanydevu

750 Watt?Wenns ne anständiges Netzteil WÄRE, was hält was es verspricht, könnte man damit 2 Rechner antreiben...


Wat-Meme-Tumblr-04.jpg

jokergermanydevu

750 Watt?Wenns ne anständiges Netzteil WÄRE, was hält was es verspricht, könnte man damit 2 Rechner antreiben...




Definiere "gutes PC-System"

jokergermanydevu

750 Watt?Wenns ne anständiges Netzteil WÄRE, was hält was es verspricht, könnte man damit 2 Rechner antreiben...


Würde mich auch interessieren. Solange kein SLI/Crossfire genutzt wird, sollte eigentlich jedes 400W Netzteil reichen

jokergermanydevu

Würde mich auch interessieren. Solange kein SLI/Crossfire genutzt wird, sollte eigentlich jedes 400W Netzteil reichen


Habe nur eine GTX660Ti im PC und komme dennoch nicht mit einem 400W-Netzteil klar, ich nutze nämlich 2 8-Kern Xeons und da reichen die Anschlüsse der "kleinen" Netzteile einfach nicht obwohl es von der Leistung vielleicht sogar langen würde.

Für meine persönliche Definition von "gutem PC" reicht aber sicher auch ein 400W-Netzteil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text