Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 April 2023.
145°
26
Gepostet 17 März 2023

Le Creuset Pfannenset 3ply

159,99€238,68€-33%
Kostenlos
DasLange's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
1
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pfannen

Finde mehr Deals in Pfannen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Le Creuset 3-Ply
Pfannenset 2tlg. 24cm und 28cm


Die Stielpfanne 28cm ist mit einem Gegengriff ausgestattet - für ein komfortables und ergonomisches Handling. Die Pfannen überzeugen durch eine erstklassige Antihaftbeschichtung, sodass sie gleichzeitig auch perfekt für fettarmes Braten geeignet sind. Damit gelingen Fisch, Eierspeisen und andere schwierig zu bratende Gerichte in diesen Pfannen jedem.
Kochgeschirr aus 3-ply Mehrschichtmaterial:
1. Edelstahl (18/10) im Topfinneren: die ideale Kochoberfläche
2. Durchgehender Aluminiumkern in der Mitte, der für eine perfekte Wärmeleitung vom Boden bis in den Rand sorgt
3. Magnetischer Chromstahl (18/0) als Außenfläche, um ein optimales Kochen auf Induktion und allen anderen Herdarten zu gewährleisten.

• Material: 3-Ply Mehrschichtmaterial
• Backofen- und Gefrierschrankgeeignet
• Für alle Herdarten, inkl. Induktion, geeignet
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Action_Bronson's Profilbild
    Lohnt es sich oder ist die Beschichtung auch nach 3 jahren runter ?
    sebastian.airich's Profilbild
    Wir haben beim Angebot vor 3 Jahren für 119 bei galeria zugeschlagen.
    Erfahrung bis jetzt, Beschichtung ist ok. Natürlich auch gegen Messer, Spülmaschine usw. empfindlich, aber ok. Pfanne erfüllt noch ihren Zweck aber nach diesen 3 Jahren wären ehrlich gesagt auch wieder neue Pfannen fällig.
  2. Meick's Profilbild
    Wir haben tatsächlich gute Erfahrungen mit der Henssler Pfanne (Onyx Kopie) gemacht.

    Die Le Creuset aus Gusseisen kommt noch für Fleisch zum Einsatz - alles andere geht in die Onyx.
    2.MOST1TED.3's Profilbild
    Dem stimme ich zu.
    Bin überraschend begeistert von den Henssler Pfannen/Wok/Töpfen.
  3. MartinBuuhh's Profilbild
    Mit jedem Happen ein Bisschen Teflon in den Organismus.

    Meine Empfehlung schmiede/Gusseisen oder Keramik Verbund Beschichtung PFOA frei.
    Jetzt werden sicher wieder einige erzählen, "löst sich nur wenn man darin herumschabt" das is Quatsch nach einigen Jahren wird jede Telfonschicht porös und landet dann ungefiltert in eurem und in dem Körper eurer Kinder usw. (bearbeitet)
    Wmbrt's Profilbild
    Verbreite hier kein FUD. Wenn sich mal etwas Teflon von der Pfanne löst, ist das total pillepalle.

    PTFE ist biologisch komplett inert, und chemisch so reaktionsträge, dass in deinem Körper damit absolut nichts anderes passiert als dass es wieder ausgeschieden wird. Es reichert sich nirgendwo an, es wird nicht zersetzt, es ist nicht giftig.

    Deshalb wird es ja auch für Implantate, Stents etc. in der Medizin eingesetzt.
  4. MaxPowR's Profilbild
    Der Preis mag zwar nicht schlecht sein, aber wenn Le Creuset, dann Gusseisen. Und wenn es Pfannen sein sollen, die mit ner Teflon-Pfanne mithalten können, schwöre ich seit Jahren auf die Mineral B von De Buyer.
    nondeal's Profilbild
    Die Mineral B von De Buyer ist aber ohne Beschichtung und bis die mal so weit ist um sie wie eine beschichtete zu verwenden…
    Habe jetzt eine seit 2 Jahren und Rührei pappt immer noch über all an.
    Für Fleisch top aber für alles andere semi gut.
  5. Peter1893's Profilbild
    Keine kostenlose retoure
    Aber gutes Angebot 🏼 (bearbeitet)
  6. golem22's Profilbild
    Hochqualitative Pfannen... mit Antihaltbarkeitsbeschichtung
  7. cthiell's Profilbild
    Ich hatte die 28er 10 Jahre lang, nach 5 Jahren neu beschichtet. Sehr gutes Angebot!
    Separade's Profilbild
    Wie, neu beschichtet? Bieten die das an?
  8. dkdadon's Profilbild
    Ausverkauft
  9. Separade's Profilbild
    Für den Preis würde ich mir persönlich nur unbeschichtete Pfannen kaufen die dann für immer halten, wenn sie eben sehr gut sind. Bei Beschichtung ist das eben immer so ne sache... Die ist immer Runter irgendwann.
  10. actiontiger's Profilbild
    Ist jetzt leider Ausverkauft, aber super Deal
's Profilbild