Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Le Mans 66 (Matt Damon, Christian Bale) - Mit AmEx kostenlos ins Kino (Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln)
227° Abgelaufen

Le Mans 66 (Matt Damon, Christian Bale) - Mit AmEx kostenlos ins Kino (Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln)

74
eingestellt am 24. Okt 2019Bearbeitet von:"MotherTrucker"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kam grad per Mail rein...:
1453139.jpg
1453139.jpg

Zum Film:


Inhaltsangabe & Details
FSK ab 12 freigegeben
Biopic zur Rivalität zwischen Ford und Ferrari in den 1960er Jahren. Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II (Tracy Letts) und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca (Jon Bernthal) und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon). Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte, was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte. Mit dem britischen Rennfahrer Ken Miles (Christian Bale) arbeiten sie an dem revolutionären Rennwagen, doch die Zusammenarbeit der Dickköpfe stellt sich als komplizierter dar, als anfangs gedacht. Doch alle verfolgen das gleiche Ziel: Ken Miles soll mit dem Ford GT40 als erster über die Ziellinie von Le Mans 1966 fahren...

Der Film basiert dabei auf dem Buch von A.J. Baime mit dem vielsagenden Titel “Go Like Hell: Ford, Ferrari, and Their Battle for Speed and Glory at Le Mans”.


edit
Vergleichpreis gehen wohl ab 6,50€ los (Cubix Berlin)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Sollte nicht in der Überschrif stehen, nur für Amex Kunden?


23330243.jpg
Bearbeitet von: "Probstiger" 24. Okt 2019
Probstiger24.10.2019 09:09

Sollte nicht in der Überschrif stehen, nur für Amex Kunden?[Bild]


erstmal schnell posten um Erster zu sein und die Gradzahlen zu bekommen, Inhalt kann dann später kommen ... normales Verhalten hier. Immerhin berichtigt der TE seinen Post noch, manche überlassen das komplett der Community / den Admins.
74 Kommentare
Sollte nicht in der Überschrif stehen, nur für Amex Kunden?


23330243.jpg
Bearbeitet von: "Probstiger" 24. Okt 2019
Probstiger24.10.2019 09:09

Sollte nicht in der Überschrif stehen, nur für Amex Kunden?[Bild]



Bin schon dabei...
Geil! ULTRA HOT!

DANKE
Probstiger24.10.2019 09:09

Sollte nicht in der Überschrif stehen, nur für Amex Kunden?[Bild]


erstmal schnell posten um Erster zu sein und die Gradzahlen zu bekommen, Inhalt kann dann später kommen ... normales Verhalten hier. Immerhin berichtigt der TE seinen Post noch, manche überlassen das komplett der Community / den Admins.
Wollte es auch eben posten, hab mich aber dann lieber erstmal registriert
Habe ich eben gemacht TOP. Nur man bekommt keine Bestätigungsmail oder sonstiges, bin mal gespannt wie das das Abläuft.
Alles ausgebucht, bis auf Düsseldorf.
Deal ist gut aber leider zu wenig Städte.
Letzte Tickets für Frankfurt bekommen... ging ja schnell
Seite gemydealzt, und nur noch Düsseldorf vorhanden !
komplett ausgebucht
Anmeldung ist raus! xD
Hat irgendjemand eine Bestätigungsmail bekommen oder auch nur die "Anmeldung erfolgreich"-Meldung?
Musstet ihr euch als Amex-Kunde legitimieren?
...und ausgebucht! Gut gemacht Jungs...
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 24. Okt 2019
philippo9024.10.2019 09:26

Hat irgendjemand eine Bestätigungsmail bekommen oder auch nur die …Hat irgendjemand eine Bestätigungsmail bekommen oder auch nur die "Anmeldung erfolgreich"-Meldung?


da kommt meine ich keine - Name steht dann einfach auf der Gästeliste und Einlass nur gegen Vorlage der mit dem Namen übereinstimmenden Amex
Bonusbaer24.10.2019 09:30

Musstet ihr euch als Amex-Kunde legitimieren?


nö, das musst du dann vor Ort
Wieso immer nur ne Handvoll Großstädte? Die DKB hat bei der letzten Cinemaxx-Aktion gezeigt wie es geht mit Städten wie zB Würzburg, Göttingen, Kiel, Trier etc.
philippo9024.10.2019 09:26

Hat irgendjemand eine Bestätigungsmail bekommen oder auch nur die …Hat irgendjemand eine Bestätigungsmail bekommen oder auch nur die "Anmeldung erfolgreich"-Meldung?



Ich hab auch keine Mail bekommen - wäre irgendwie schon hilfreich.
Deshalb is das Angebot nach 20 Min weggewesen, weil sich hier lauter Hamster registriert haben?
In Berlin ist noch Kontingent vorhanden
Mal dreimal mitgenommen. Danke
Konnte gerade noch zwei Tickets für München bekommen - nachdem ich mich in einem zweiten Fenster angemeldet hatte. Ggf. werden weitere Kontingente mit der Zeit freigegeben
Ja, München ist wieder dabei...

23331084-BHkC3.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 24. Okt 2019
jetzt ist gerade wieder Frankfurt dabei
Ich vermute da werden sich einige registriert haben, die gar keine Amex haben und dann vor Ort nicht rein kommen Blöd für alle, die eigentlich eine haben....
lordhomer24.10.2019 10:08

Ich vermute da werden sich einige registriert haben, die gar keine Amex …Ich vermute da werden sich einige registriert haben, die gar keine Amex haben und dann vor Ort nicht rein kommen Blöd für alle, die eigentlich eine haben....


Die soll der Blitz beim Sch... treffen!
Habe gegen 9:30 erst Mail gesichtet natürlich war für Berlin schon alles weg
Hab ein paar Mal die Seite aktualisiert bis meine Stadt wieder auswählbar war...
clou-seau24.10.2019 11:02

Hab ein paar Mal die Seite aktualisiert bis meine Stadt wieder auswählbar …Hab ein paar Mal die Seite aktualisiert bis meine Stadt wieder auswählbar war...



Jep, FF ist wieder am start...
Wie kommt das aus Eurer Sicht, dass vorhin ursprünglich bereits belegte Veranstaltungsorte wieder auswählbar waren?

Ich habe gerade kurz mit Amex telefoniert und im Sinne eines Verbesserungsvorschlages angeregt, dass derartige Angebote doch bitte hinter den Login gelegt werden.

Wenn echte Amex-Kunden das Angebot nutzen ist es doch in Ordnung.

Hier haben sich aber meiner Meinung nach zahlreiche Nichtkunden angemeldet, die davon aber nichts haben, zumal vor Ort ja - so war es früher - die Karten kontrolliert werden. Gleichzeitig haben dann Amex-Kunden keine Plätze mehr. Für alle Beteiligten also schlecht.
Bearbeitet von: "Bonusbaer" 24. Okt 2019
Bonusbaer24.10.2019 14:06

Wie kommt das aus Eurer Sicht, dass vorhin ursprünglich bereits belegte …Wie kommt das aus Eurer Sicht, dass vorhin ursprünglich bereits belegte Veranstaltungsorte wieder auswählbar waren?Ich habe gerade kurz mit Amex telefoniert und im Sinne eines Verbesserungsvorschlages angeregt, dass derartige Angebote doch bitte hinter den Login gelegt werden.Wenn echte Amex-Kunden das Angebot nutzen ist es doch in Ordnung.Hier haben sich aber meiner Meinung nach zahlreiche Nichtkunden angemeldet, die davon aber nichts haben, zumal vor Ort ja - so war es früher - die Karten kontrolliert werden. Gleichzeitig haben dann Amex-Kunden keine Plätze mehr. Für alle Beteiligten also schlecht.


Vielleicht gibt es einen Abgleich an doppelten Buchungen, die dann storniert werden. Ich kann mit vorstellen, dass sich viele Personen mehrfach eingetragen haben. Ansonsten wird vielleicht sukzessive das Kontingent über den Tag verteilt freigeschaltet und es war nicht alles von Beginn an freigeschaltet.
VanillaThunder73924.10.2019 14:45

Vielleicht gibt es einen Abgleich an doppelten Buchungen, die dann …Vielleicht gibt es einen Abgleich an doppelten Buchungen, die dann storniert werden. Ich kann mit vorstellen, dass sich viele Personen mehrfach eingetragen haben. Ansonsten wird vielleicht sukzessive das Kontingent über den Tag verteilt freigeschaltet und es war nicht alles von Beginn an freigeschaltet.



Nur die Hamster oder Krokodile findet keiner
Weitere Tickets gibt es beim Spiegel zu gewinnen:
abo.spiegel.de/de/…art

Berlin
Düsseldorf
Frankfurt am Main
Hambur
Hannover
Köln
Leipzig
München
Nürnberg
Stuttgart

Termin der Preview ist wohl der 4.11.2019 um 20 Uhr - wobei in Frankfurt es erst um 20:30 losgeht.

Gewinnspiel vom Spiegel mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Pro Gewinn zwei kostenlose Karten. SPIEGEL-ID notwendig - kostenlose Registrierung durch die Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Gewinnbenachrichtigung ab dem 30.10.2019,

Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse (manchmal auch ein extra Tisch in der nähe des Einlasses) des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Die Vorführungen sind in der Regel (bis auf zwei/drei Trailer werbefrei) und fangen daher meist pünktlich an. Und es gilt das Prinzip der freien Platzwahl.
Gibt laut der Amex facebook Seite wieder Tickets @MotherTrucker

Auf der Seite sind wieder alle Städte auswählbar
VanillaThunder73931.10.2019 22:21

Gibt laut der Amex facebook Seite wieder Tickets @MotherTrucker Auf der …Gibt laut der Amex facebook Seite wieder Tickets @MotherTrucker Auf der Seite sind wieder alle Städte auswählbar



Danke für den Tipp. AMEX lernt aber natürlich nicht dazu. Es wird erneut weder Kartennummer, noch Mail-Adresse abgefragt ... und jeder kann seine Hamster anmelden
Gibt wieder Freikarten @team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text