83°
ABGELAUFEN
Lea Lea - AK47 gatis @playstore
Beliebteste Kommentare

AK47 habe ich aber anders in erinnerung (_;)

mpikmkala.jpg

18 Kommentare

so schlecht Oo. lohnt nicht

AK47 habe ich aber anders in erinnerung (_;)

mpikmkala.jpg

Moderator

Sehr Schlecht xD



Ach, aus welchem Spiel denn?


X)
1987-1988 NVA PB32 (PiBB-32) Prenzlau!
stell dir vor, ich kann das teil sogar zerlegen und wider zusammenbauen! ich glaube ca 6min! (_;)
achja bei der must du aufsitzend zielen und den hebel rechts in die mitte für einzelfeuer! X)
und abmumpeln geht am schnelsten mit einen 2. magazin



Ich kann mir Vieles vorstellen.

Etwa, dass du der deutschen Wikipedia glaubst, die mit der falsch zitierten "Vollbezeichnung" (die im original lediglich auf das Release-Jahr zeigt) den eindeutig falschen Namen "AK-47" zu belegen versucht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du das AK mit dem Nachfolger AK-74 oder gar AK-74M verwechselst, denn AK wurde schon ab 1959 durch AKM abgelöst. Ist halt sehr unwahrscheinlich, dass du damit 1988 geballert hast


ich sehe du weist bescheid! dir kann man nichts vormachen! X)
was für ein schwachsinn du da von dir girbst! die ak74 hatt einen viel kürzeren lauf ach nee das war ja das plastikteil 78! lass es einfach! ist besser!
Ak-47 Kaliber 7,62x39mm
AK-74 Kaliber 5,45x39mm

Also ich kenn das gute Ding noch von CS 1.6

ist das jetzt nen Album, ne single, oder einfach nur Schrott?

und was ist gatis?

Stolz drauf zu sein was zusammen bauen zu können oder stolz drauf zu sein dem andren die bezeichnungen nennen zu können für Dinge die Menschen töten ist peinlich.

gratis ist der Song AK47 aus dem Album



der ist "gratis" aber nicht "gatis"

zumal setz ich irgendwie vorraus dass dinge die in "freebies" gepostet werden gratis sind



Jaja, erstens war vom Kaliber bis jetzt ja keine Rede.
Und zweitens ist der 74 nicht wirklich kürzer, außer der Kurzversion natürlich.

Ur-AK
%D0%90%D0%9A-47.jpg

53er Update
1920px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131

59er AKM

1920px-AKM_automatkarbin_-_7%2C62x39mm.j

AK-74

Ak74l.jpg

AKS-74, das klappbare
AKS-74.jpg

und das gekürzte AKS-74U

Aks74u.png

Und 78? Was darf das denn sein? Du meinst den AK74 mit Plastik- statt Holzschaft? Die gab es erst ab 1986...


P.S.: Ach, könnte es sein, dass ihr keine richtigen Kalaschnikows hattet, sondern irgendeinen Osteuropa-Nachbau? Die hießen ja wirklich AK-47xx... Aber das ist ja auch kein Original und die werden ja auch bis heute produziert, mitunter auch für 5,45 mm und auch 5,56 mm (NATO-Kaliber also)...



Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

Tim7421

Dinge die Menschen töten .


Es hilft dabei :).

Für was werden denn waffen gebaut?

Tim7421

Für was werden denn waffen gebaut?



Waffen sind nützliche Gegenstände. Mit ihnen beschützt man seine Familie, jagt gefährliche und köstliche Tiere, und hält sich den König von England vom Hals"


Homer Simpson

wozu kann der song gebraucht werden? ist ein freebie, wird daher demilitarisiert sein.

Tim7421

Für was werden denn waffen gebaut?

Waffen sind nützliche Gegenstände. Mit ihnen beschützt man seine Familie, jagt gefährliche und köstliche Tiere, und hält sich den König von England vom Hals"


Gegen Homer J Simpson kann ichs nichts sagen. Thema abgeschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text