Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
League of Legends €25 Prepaid Gift Card (3500 Riot Points)
-83° Abgelaufen

League of Legends €25 Prepaid Gift Card (3500 Riot Points)

23,75€25€-5%Amazon Angebote
26
eingestellt am 27. Apr
Hallo Leute,

für noch ca. 10h gibt es für League of Legends (LoL) die Prepaid Gift Card reduziert um 5%.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
xShad0wx27.04.2019 15:25

Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts …Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts eine noch billigere Alternativen?


Ich habe schon aufgehört zu fragen, mydealz ist was Bewertungen angeht teilweise echt bullshit.

Alles von Moderatoren/Bekannten Usern immer schön hot voten, Xiaomi autohot selbst bei 1% Ersparnis, Jede günstige SSD authot auch wenn es für n Euro mehr ne deutlich bessere gibt, und dann gibt so was hier wo wahrscheinlich der Großteil keine Ahnung von hat, wo die ersten paar "Cold" voten und vermutlich der ganze bandwagon dann sieht "oh, -10, das muss cold sein, also vote ich auch cold obwohl ich keine Ahnung davon habe"


So oder so ähnlich kommt es mir zumindest schon eine längere Zeit lang vor.
Bearbeitet von: "TC423" 27. Apr
bubabubvor 12 m

klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst d …klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst du sehr viel spielen und dann bekommst du aus der kiste und 3 schlüsseln nur ein Champion Fragment, aber kein Skin!!!! Und dann spielst du noch weiter sehr viel und irgendwann, bekommst du einen zufälligen Skin, höchstwahrscheinlich nur aus dem low Pool, denn alle Skins haben unterschiedliche %-Rate!


Du Kasper hast keine Ahnung
Warum wird das Cold?
Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts eine noch billigere Alternativen?
26 Kommentare
is das nicht f2p
Pigiiivor 1 m

is das nicht f2p


Produktbeschreibung
SCHALTET MIT RIOT POINTS NEUE CHAMPIONS, SKINS UND BOOSTS FREI!
Pigiii27.04.2019 14:18

is das nicht f2p



Ja, mit den Points kannst du dir Skins oder Champions kaufen, beides aber auch zu erhalten ohne Geld auszugeben.
achso, hm naja immerhin 1 € gespart : )
Ich habe einen fun account mit dem ich mittlerweile alle Champions habe ohne dafür Geld auszugeben. Das dauert aber ganz schön lange und normalerweise fokussiert man sich ja eher auf wenige Champs.
Brisoka27.04.2019 14:20

Ja, mit den Points kannst du dir Skins oder Champions kaufen, beides aber …Ja, mit den Points kannst du dir Skins oder Champions kaufen, beides aber auch zu erhalten ohne Geld auszugeben.


nein, das stimmt nicht.
Pigiii27.04.2019 14:18

is das nicht f2p


ja, aber Champion-, ward-skins, und andere Cosmetics sind nicht umsonst.
Bearbeitet von: "bubabub" 27. Apr
Warum wird das Cold?
Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts eine noch billigere Alternativen?
bubabub27.04.2019 15:17

nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere …nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere Cosmetics sind nicht umsonst.

Klar geht das, du erspielst dir Schlüsselfragmente und Kisten. Informiere dich lieber vorher
bubabub27.04.2019 15:17

nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere …nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere Cosmetics sind nicht umsonst.


Natürlich geht das du lelek
Brisoka27.04.2019 15:25

Klar geht das, du erspielst dir Schlüsselfragmente und Kisten. Informiere …Klar geht das, du erspielst dir Schlüsselfragmente und Kisten. Informiere dich lieber vorher


JodelSau27.04.2019 15:45

Natürlich geht das du lelek


klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst du sehr viel spielen und dann bekommst du aus der kiste und 3 schlüsseln nur ein Champion Fragment, aber kein Skin!!!! Und dann spielst du noch weiter sehr viel und irgendwann, bekommst du einen zufälligen Skin, höchstwahrscheinlich nur aus dem low Pool, denn alle Skins haben unterschiedliche %-Rate!
Bearbeitet von: "bubabub" 27. Apr
bubabub27.04.2019 15:50

klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst d …klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst du sehr viel spielen und dann bekommst du aus der kiste und 3 schlüsseln nur ein Champion Fragment, aber kein Skin!!!! Und dann spielst du noch weiter sehr viel und irgendwann, bekommst du einen zufälligen Skin, höchstwahrscheinlich nur aus dem low Pool, denn alle Skins haben unterschiedliche %-Rate!


Du bekommst auch Skin-Shards, Wards und Co, sei einfach still
Bearbeitet von: "Brisoka" 27. Apr
Brisoka27.04.2019 15:52

Du bekommst auch Skin-Shards, Wards und Co, sei einfach still


aber du sollst sehr intensiv spielen. nichts bekommst du free. und wenn man nur am WE spielt, kann man vergessen.
Bearbeitet von: "bubabub" 27. Apr
bubabubvor 12 m

klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst d …klar, und dann sollst du eine kiste und 3 schlüssel bekommen. dafür musst du sehr viel spielen und dann bekommst du aus der kiste und 3 schlüsseln nur ein Champion Fragment, aber kein Skin!!!! Und dann spielst du noch weiter sehr viel und irgendwann, bekommst du einen zufälligen Skin, höchstwahrscheinlich nur aus dem low Pool, denn alle Skins haben unterschiedliche %-Rate!


Du Kasper hast keine Ahnung
Suche Duoq Partner um Diamond zu climben
bubabubvor 52 m

nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere …nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere Cosmetics sind nicht umsonst.


Ich habe Spirit Guard Udyr, Pulsefire Ezreal und etliche Legendäre Skins aus erspielten Kisten erhalten
bubabub27.04.2019 15:52

aber du sollst sehr intensiv spielen. nichts bekommst du free. und wenn …aber du sollst sehr intensiv spielen. nichts bekommst du free. und wenn man nur am WE spielt, kann man vergessen.



Naja man bekommt alle 7 Tage eine Kiste wenn man eine S Wertung (pro Champion pro Season) erhält, und diese leistungsabhängige Kisten stapeln sich bis zu 5 glaube ich wenn du sie nicht freigeschaltet bekommst bis die nächste verfügbar ist... Also könnte man rein theoretisch auch einmal im Monat nur spielen und bis zu 5 Kisten erhalten!
ChiaKhoalavor 9 m

Naja man bekommt alle 7 Tage eine Kiste wenn man eine S Wertung (pro …Naja man bekommt alle 7 Tage eine Kiste wenn man eine S Wertung (pro Champion pro Season) erhält, und diese leistungsabhängige Kisten stapeln sich bis zu 5 glaube ich wenn du sie nicht freigeschaltet bekommst bis die nächste verfügbar ist... Also könnte man rein theoretisch auch einmal im Monat nur spielen und bis zu 5 Kisten erhalten!


Dann hat man aber noch keine Schlüssel :/
ChiaKhoalavor 17 m

Naja man bekommt alle 7 Tage eine Kiste wenn man eine S Wertung (pro …Naja man bekommt alle 7 Tage eine Kiste wenn man eine S Wertung (pro Champion pro Season) erhält, und diese leistungsabhängige Kisten stapeln sich bis zu 5 glaube ich wenn du sie nicht freigeschaltet bekommst bis die nächste verfügbar ist... Also könnte man rein theoretisch auch einmal im Monat nur spielen und bis zu 5 Kisten erhalten!


zu viel wenn und aber, das ohne Schüssel sowieso nicht funktioniert. genau so, bekommst du keine Skins, die du möchtest.
xShad0wx27.04.2019 15:25

Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts …Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts eine noch billigere Alternativen?


Ich habe schon aufgehört zu fragen, mydealz ist was Bewertungen angeht teilweise echt bullshit.

Alles von Moderatoren/Bekannten Usern immer schön hot voten, Xiaomi autohot selbst bei 1% Ersparnis, Jede günstige SSD authot auch wenn es für n Euro mehr ne deutlich bessere gibt, und dann gibt so was hier wo wahrscheinlich der Großteil keine Ahnung von hat, wo die ersten paar "Cold" voten und vermutlich der ganze bandwagon dann sieht "oh, -10, das muss cold sein, also vote ich auch cold obwohl ich keine Ahnung davon habe"


So oder so ähnlich kommt es mir zumindest schon eine längere Zeit lang vor.
Bearbeitet von: "TC423" 27. Apr
Haha als ich das heute morgen um 9 Uhr gesegen habe, war ich auch versucht daraus einen Deal zu machen.
Aber, dass er kalt wird war da schon klar
xShad0wx27.04.2019 15:25

Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts …Warum wird das Cold?Man spart doch 5% gegenüber client kauf Oo? oder gibts eine noch billigere Alternativen?



Einzig billigere sollte nen Türken Account sein (muss lvl 10 sein um dir sachen giften zu können) RP kaufen auf EUW transferieren und dir dein Zeug giften.
Bklioo3327.04.2019 18:15

Einzig billigere sollte nen Türken Account sein (muss lvl 10 sein um dir …Einzig billigere sollte nen Türken Account sein (muss lvl 10 sein um dir sachen giften zu können) RP kaufen auf EUW transferieren und dir dein Zeug giften.


Geht schon lang nicht mehr
JodelSauvor 7 m

Geht schon lang nicht mehr



Stimmt, deshalb hab ich das erst letztens gemacht xD
Die Kommentare hier spiegeln zu 100% den Toxic Level der LoL Community.
TC423vor 2 h, 15 m

Ich habe schon aufgehört zu fragen, mydealz ist was Bewertungen angeht …Ich habe schon aufgehört zu fragen, mydealz ist was Bewertungen angeht teilweise echt bullshit.Alles von Moderatoren/Bekannten Usern immer schön hot voten, Xiaomi autohot selbst bei 1% Ersparnis, Jede günstige SSD authot auch wenn es für n Euro mehr ne deutlich bessere gibt, und dann gibt so was hier wo wahrscheinlich der Großteil keine Ahnung von hat, wo die ersten paar "Cold" voten und vermutlich der ganze bandwagon dann sieht "oh, -10, das muss cold sein, also vote ich auch cold obwohl ich keine Ahnung davon habe"So oder so ähnlich kommt es mir zumindest schon eine längere Zeit lang vor.



Kann ich schon leicht verstehen, ich war eben bei nem anderen Deal drin und finde dann so aussagen:
tobiwan80
vor 2 h, 39 m
GazzyGarciavor 1 h, 19 mDas mit denn 10% ist keine Feste Regel. Gibt auch Deals die sind Hot aber unter 10 %.

Aber nicht von mir. Unter 10% ist ein Cold für mich Pflicht.


bubabubvor 7 h, 8 m

nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere …nein, das stimmt nicht. ja, aber Champion-, ward-skins, und andere Cosmetics sind nicht umsonst.


Man braucht kein Geld investieren
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jan.seehorst. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text