478°
ABGELAUFEN
League of Legends Riot Kayle Skin for free
League of Legends Riot Kayle Skin for free
FreebiesLeague Of Legends Angebote

League of Legends Riot Kayle Skin for free

Wegen dem 10-jährigen Bestehen von League of Legends (LoL) verschenkt der Hersteller Riot an alle aktiven Spieler*innen einen Skin für den Champion Kayle.

Was müsst ihr tun?
- Einloggen und bis zum 19.09.2016 ein Spiel spielen.

Was ist die Belohnung?
- Skin Riot Kayle

Was ist, wenn ich den Champion nocht nicht habe?
- Ihr bekommt den Skin und den Champion geschenkt.

Was ist, wenn ich beides bereits habe?
- Ihr bekommt ein mystery Gift.

Was ist, wenn ich keine mystery gifts erhalten kann?
- Dann erhaltet ihr den Wert des Skins als RP.

Alles weitere nachzulesen unter dem Deallink.

Viel Spaß beim Spielen

p.s.: Am Wochenende findet zudem ein EP-Bonus-Wochenende statt. Ihr erhaltet also mehr EP für die gespielten Matches.

24 Kommentare

Cool ...

Zählt auch ein Bot Match
Bearbeitet von: "ujellyx" 13. Sep 2016

Verfasser

ujellyxvor 2 m

Zählt auch ein Bot Match



"Alle Spieler, die mindestens Stufe 5 erreicht und in den letzten 60 Tagen ein Spiel gespielt haben, erhalten das Geschenk zum 10. Jubiläum. Am 23.09. findet für all jene, die in dieser Woche ein Spiel spielen (bis zum 19.09.), ein weiterer Durchgang statt."

Es ist also kein spezieller Spielmodus vorgegeben. Ich denke also, ja.

Dota > LoL

11244814-iNX1E.jpg

Verfasser

KinKunvor 1 m

Dota > LoL[Bild]



Da hat wohl jeder seine eigene Meinung

KinKunvor 27 m

Dota > LoL[Bild]



Finde ich auch, nur hab ich mit LoL 2012 angefangen und jetzt alles über Bord schmeißen was man da gelernt hat und wieder neue Champs Items lernen... da fehlt die Lust . Alleine wegen den Custom Matches würde ich wechseln



Ist doch nur Spaß. Ich würde vermutlich auch nicht wechseln wollen.

A dota player and a lol player walks into a bar. The dota player says: 'lol sucks'. The lol player couldn't deny.

Ich bin zu dumm für Dota, deshalb spiele ich LoL. Tatsache.

donkallevor 16 m

Ich bin zu dumm für Dota, deshalb spiele ich LoL. Tatsache.


Same here.

Danke für den Hinweis Habe ich ingame noch garnicht gesehen obwohl ich jeden Tag online bin :P
Bearbeitet von: "Solaire_of_Astora" 13. Sep 2016

Verfasser

Maarsivor 59 m

Same here.Danke für den Hinweis Habe ich ingame noch garnicht gesehen obwohl ich jeden Tag online bin :P


Gerne. Habe es auch nur durch Zufalle entdeckt.

Releasedatum und open Beta war doch 2009?
Egal - hauptsache 10 Jahre feiern

Verfasser

Stimmt, ich denke die Entwicklung fing 3 Jahre früher an.

Ich denke mal 10 Jahre bezieht sich auf die Dauer des Projekts.

Spiel gelöscht und fühle mich letztendlich befriedigen

Seit s1 Bronze dabei (:| - bin jetzt zu Paragon gewechselt. Aber rage bleibt
Coole Aktion!

merk

Juhuu ein geheimes Geschenk

mal extra gestern wieder ein match gemacht. auf hass vorbereitet. gegener surrendern nach 20 minuten mit teemo top 7-1-4 ...lief besser als erwartet

beschissenste kinder spiel EU

Verfasser

junkbooiivor 23 m

beschissenste kinder spiel EU



Beschissenstes Kinderspiel in der EU. War das gemeint?

Wie bekommt man dann den Champion? Als Beutetruhe oder was?

Verfasser

Ginalisalolvor 2 h, 4 m

Wie bekommt man dann den Champion? Als Beutetruhe oder was?



Das wird vermutlich einfach aufploppen, wenn du demnächst einloggst und das gift schon verteilt wurde.

triggyeah14. September

mal extra gestern wieder ein match gemacht. auf hass vorbereitet. gegener surrendern nach 20 minuten mit teemo top 7-1-4 ...lief besser als erwartet


Du warst nicht zufällig gegen einen Shen auf der Lane?

e: Achne am Dienstag.. dann kann ich das nicht gewesen sein nevermind
Bearbeitet von: "anothersuccess" 19. Sep 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text