291°
ABGELAUFEN
Leap Motion Finger Tracker für PC, Mac, VR [AliExpress]
55 Kommentare

Und wie zuverlässig funktioniert sowas?

Auf Thingiverse findet man den passenden Adapter um die Leap Motion an die Oculus Rift DK2 zu montieren. Dann sieht man endlich die eigenen Hände in der virtuellen Realität!

Kommentar

Nokius

Und wie zuverlässig funktioniert sowas?

Die Software wurde im letzten Jahr immer weiter verbessert, am besten schaust Fu mal auf YouTube was damit alles geht inzwischen

Guter Preis und ganz cool, mir aber noch zu unausgereift
chip.de/vid…tml

Kommentar

mark-s

Guter Preis und ganz cool, mir aber noch zu unausgereift http://www.chip.de/video/Leap-Motion-Praxis-Test-Video_63319205.html


Der Test ist von 2013! Die Software wurde bedeutend verbessert seitdem. Bitte such einen aktuelleren Test!

Coole Sache!

video von 2013. als consumer produkt aber auch falsch angesetzt. als VR Erweiterung definitiv zu gebrauchen. hatten wir an der FH ebenso mal im Einsatz.
aber wie sicher kann man sein, dass es sich um ein original produkt handelt? die Bewertungen dazu sind ja etwas mau an aussagekraft.

GiMP

video von 2013. als consumer produkt aber auch falsch angesetzt. als VR Erweiterung definitiv zu gebrauchen. hatten wir an der FH ebenso mal im Einsatz. aber wie sicher kann man sein, dass es sich um ein original produkt handelt? die Bewertungen dazu sind ja etwas mau an aussagekraft.

hab mal nachgefragt , wenn er ja schreibt und es ist nicht original kriegst du eigentlich dein Geld zurück und kannst das teil wahrscheinlich behalten weil zurückschicken sich nicht lohnt:)

mark-s

Guter Preis und ganz cool, mir aber noch zu unausgereift http://www.chip.de/video/Leap-Motion-Praxis-Test-Video_63319205.html


Mag ja sein, aber ich kann nirgends einen aktuellen Test finden.

Ich empfehle es auch eher nur für VR oder Spielereien bei der Softwareentwicklung

GiMP

video von 2013. als consumer produkt aber auch falsch angesetzt. als VR Erweiterung definitiv zu gebrauchen. hatten wir an der FH ebenso mal im Einsatz. aber wie sicher kann man sein, dass es sich um ein original produkt handelt? die Bewertungen dazu sind ja etwas mau an aussagekraft.

Schon geantwortet , er schreibt ja ist original , empfehle aber jedem vorher selber nachzufragen um es im nachhinein leichter beweisen zu können .

irgendwie schon eine coole Sache,
aber gibt es "richtige" Spiele dafür?

Meine Erfahrung mit dem DK2 Kit war eher, ja nett, aber auf Dauer?
Hatte HL2 nen paar Stunden gezockt, das mittendrinn Gefühl war schon genial, aber zum durchspielen hat es dann doch nicht gereicht. Fazit --> Gadget

Das gleiche denke ich mir bei Leap Motion.
Das ist bestimmt sehr cool mit den Kugeln wie in dem Video oben, aber ernsthaft, wie lange "spielt" man sowas?

showerpopper

Bitte such einen aktuelleren Test!


Hä?
Er hat einen Test rausgesucht...gut ist.
Du eröffnest einen Deal, stellst keinen Test zur Verfügung, lobst das Ding und forderst aber von jemand anderem einen aktuellen Test rauszusuchen!? Finde den Fehler

Wäre aber interessant einen aktuellen Test zu sehen....wobei...lieber nicht..sonst bestelle ich es nacher noch

Ich denke, die Technologie hat Zukunft und der Preis dafür ist gut, aber solange es dafür keine Anwendungen gibt, kann ich leider nichts damit anfangen.
So soll das mal aussehen!
youtube.com/wat…XeU

Curulin

Ich denke, die Technologie hat Zukunft und der Preis dafür ist gut, aber solange es dafür keine Anwendungen gibt, kann ich leider nichts damit anfangen.


Das Kinect Problem
Technik geil, Umsetzung Schrott (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), Fehlwissen ruiniert den Ruf....und Forscher freuen sich über die extrem günstige Technik die sie nutzen können

GiMP

video von 2013. als consumer produkt aber auch falsch angesetzt. als VR Erweiterung definitiv zu gebrauchen. hatten wir an der FH ebenso mal im Einsatz. aber wie sicher kann man sein, dass es sich um ein original produkt handelt? die Bewertungen dazu sind ja etwas mau an aussagekraft.


Nachfragen ist unnötig. Beim Kauf wird eine Kopie der aktuellen Produktseite hinterlegt. Falls es in der Beschreibung so steht, hat man den Beweis.

Man das Teil war damals eine Fehlinvestition... Als Eingabegerät völlig ungeeignet. Auch die neue Software bringt da keine Besserung, der Tote Winkel ist einfach zu groß. Als Eingabegerät völliger quatsch, vielleicht wirklich bei VR zu gebrauchen, aber sonst nicht.

Moderator

HOT

Momoko

Man das Teil war damals eine Fehlinvestition... Als Eingabegerät völlig ungeeignet. Auch die neue Software bringt da keine Besserung, der Tote Winkel ist einfach zu groß. Als Eingabegerät völliger quatsch, vielleicht wirklich bei VR zu gebrauchen, aber sonst nicht.



Leider auch so, hatte eines der Pre Order Dinger. Das war mir einfach zu frustrierend.. Hab es dann meinem Bruder mitgegeben und selbst bei dem Geek liegt es nur noch beachtungslos herum.
Idee etc wirklich cool.
Aber da ich es mit neuer Software auch noch nicht probiert habe.. Damals und scheint immer noch so fehlt es eben auch an Anwendungen. HP hat die doch in ein paar Notebooks mit verbaut, oder?
Was ist eigentlich aus dem Myo Band geworden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text