Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Learn German with MosaLingua Gratis (Android)
514° Abgelaufen

Learn German with MosaLingua Gratis (Android)

14
eingestellt am 4. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Aktuell gibt es wieder Learn German with MosaLingua für Android gratis.

Normalweiße zahlt man 5,49€.

★ Learn German in no time! MosaLingua's effective and



addictive teaching method will help you memorize loads of vocabulary,



key phrases and conjugations in record time. ★

By using the



dialogue exercises, you'll be able to improve both your German



comprehension and your speaking skills at the same time.

MosaLingua was designed by a professor and 2 developers who actually uses MosaLingua on a daily basis.

Learn



the essential 20% that will apply 80% of the time. Afterwards you can



choose an area of focus that is relevant for you (travel, sports,



business, technology...). Spending just 5 minutes per day for two months



will allow you to memorize 600 words and key phrases!

Whether



you are starting from scratch or you already know the basics, MosaLingua



is adapted to suit your language needs. It's like having your own



private tutor in your pocket!

Whether your motivation for



learning German is for school (diploma, class, course, Goethe-Institut),



vacation, business purposes or simply for the joy of learning,



MosaLingua will have you speaking German in no time:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Deutsche Sprache kann sehr schwer sein. Ein einziger Buchstabendreher und der ganze Satz ist uriniert.
Giorginho04.06.2020 07:44

Die allerwichtigste Info fehlt![Bild] Die zweitwichtigste Info: …Die allerwichtigste Info fehlt![Bild] Die zweitwichtigste Info: In-App-Käufe....


Dass eine App fürs Deutschlernen nicht auf Deutsch ist ist ja irgendwie logisch…
Der Hinweis auf die in-App-Käufe aber wichtig
14 Kommentare
Deutsche Sprache kann sehr schwer sein. Ein einziger Buchstabendreher und der ganze Satz ist uriniert.
Die allerwichtigste Info fehlt!
26525937-6b3nb.jpgDie zweitwichtigste Info: In-App-Käufe....
Giorginho04.06.2020 07:44

Die allerwichtigste Info fehlt![Bild] Die zweitwichtigste Info: …Die allerwichtigste Info fehlt![Bild] Die zweitwichtigste Info: In-App-Käufe....


Dass eine App fürs Deutschlernen nicht auf Deutsch ist ist ja irgendwie logisch…
Der Hinweis auf die in-App-Käufe aber wichtig
clat194404.06.2020 07:46

Dass eine App fürs Deutschlernen nicht auf Deutsch ist ist ja irgendwie …Dass eine App fürs Deutschlernen nicht auf Deutsch ist ist ja irgendwie logisch…Der Hinweis auf die in-App-Käufe aber wichtig


Duh! Ich meine, dass eine solche App, "nur" mit diesen "Muttersprachen", nicht besonders große Nachfrage finden wird .
Bearbeitet von: "Giorginho" 4. Jun
Giorginho04.06.2020 07:49

Duh! Ich meine, dass eine solche App, "nur" mit diesen …Duh! Ich meine, dass eine solche App, "nur" mit diesen "Muttersprachen", nicht besonders große Nachfrage finden wird .


Sicher wünschen sich manche Arabisch als Ausgangssprache, oder Türkisch oder osteuropäische Sprachen. Aber die anderen sind halt schon weiter verbreitet.
Cool, endlich kann ich in einer Sprache glänzen. Ich setze mich auch in Deutsch-Sprachkurse, um ein Erfolgserlebnis zu haben!
ameisenmann04.06.2020 10:15

Cool, endlich kann ich in einer Sprache glänzen. Ich setze mich auch in …Cool, endlich kann ich in einer Sprache glänzen. Ich setze mich auch in Deutsch-Sprachkurse, um ein Erfolgserlebnis zu haben!



Ich beneide niemanden, der diese Sprache lernen muss/will!
Habe vor kurzem einem syrischen Freund bei ein paar Aufgaben für den B1-Test geholfen.
Das konnte selbst ich manchmal nicht erklären, warum hier so und da so. Das haben wir halt einfach so gelernt und wsl. nie hinterfragt. Holy Moly....da kommt man schon mal ins Schwitzen. Da geht es nicht nur um Vokabeln und Konjugieren
Und für eine Aufenthaltserlaubnis braucht man C1, also nochmal 2 Stufen besser.
clat194404.06.2020 09:32

Sicher wünschen sich manche Arabisch als Ausgangssprache, oder Türkisch o …Sicher wünschen sich manche Arabisch als Ausgangssprache, oder Türkisch oder osteuropäische Sprachen. Aber die anderen sind halt schon weiter verbreitet.


Naja...
(Muttersprache)
26529440-G4CQg.jpg(Mutter- +Zweitsprache)
26529440-qghqS.jpgMeine Englischkenntnisse habe ich damals auch genutzt, um Deutsch zu lernen (teilweise, eher am Anfang, auch mit solchen Apps, wobei die allerbeste Plattform damals -Livemocha- leider von dem Rosetta Bulls&@% übernommen wurde). Das "Problem" ist, dass es unzählige Menschen gibt, die keiner dieser 5 angebotenen Sprachen sprechen.
Ich hätte (irgendwann) gerne diese App in eine andere Sprache übersetzen können, aber das wollten die Entwickler nicht finanzieren, warum auch immer...
Giorginho04.06.2020 11:28

Naja...(Muttersprache)[Bild] (Mutter- +Zweitsprache) [Bild] Meine …Naja...(Muttersprache)[Bild] (Mutter- +Zweitsprache) [Bild] Meine Englischkenntnisse habe ich damals auch genutzt, um Deutsch zu lernen (teilweise, eher am Anfang, auch mit solchen Apps, wobei die allerbeste Plattform damals -Livemocha- leider von dem Rosetta Bulls&@% übernommen wurde). Das "Problem" ist, dass es unzählige Menschen gibt, die keiner dieser 5 angebotenen Sprachen sprechen.Ich hätte (irgendwann) gerne diese App in eine andere Sprache übersetzen können, aber das wollten die Entwickler nicht finanzieren, warum auch immer...


Hat sicher auch damit zu tun, dass ein Deutschkurs auf Arabisch ganz anders aufgebaut sein muss, weil ja bspw erstmal das Alphabet gelernt werden muss.
mightyfalsesociety04.06.2020 10:44

Und für eine Aufenthaltserlaubnis braucht man C1, also nochmal 2 Stufen …Und für eine Aufenthaltserlaubnis braucht man C1, also nochmal 2 Stufen besser.


Nein, brauchst du nicht zwangsläufig. Meine Frau sollte innerhalb von zwei Jahren B1 erreichen. Das lässt sich aber auch verlängern. Auch für eine Einbürgerung reicht ein B1 Niveau aus.

Zulassung zum Studium ist an vielen Universitäten strenger. Ich glaube in München fordern sie C1. Das könnte dann der Hintergrund für die Aufenthaltserlaubnis sein (zum Sudieren). Aber ist ja irgenwie auch logisch. Schließlich soll man ja mitarbeiten können. Auch manche Firmen fordern von den Bewerbern entsprechende Sprachkenntnisse.
gerd.froebe04.06.2020 06:17

Deutsche Sprache kann sehr schwer sein. Ein einziger Buchstabendreher und …Deutsche Sprache kann sehr schwer sein. Ein einziger Buchstabendreher und der ganze Satz ist uriniert.


Nice one
niobrara04.06.2020 18:04

Nein, brauchst du nicht zwangsläufig. Meine Frau sollte innerhalb von zwei …Nein, brauchst du nicht zwangsläufig. Meine Frau sollte innerhalb von zwei Jahren B1 erreichen. Das lässt sich aber auch verlängern. Auch für eine Einbürgerung reicht ein B1 Niveau aus.Zulassung zum Studium ist an vielen Universitäten strenger. Ich glaube in München fordern sie C1. Das könnte dann der Hintergrund für die Aufenthaltserlaubnis sein (zum Sudieren). Aber ist ja irgenwie auch logisch. Schließlich soll man ja mitarbeiten können. Auch manche Firmen fordern von den Bewerbern entsprechende Sprachkenntnisse.



Ein Freund aus der Türkei braucht C1 und einen Arbeitsvertrag, damit er bleiben darf (3 Jahre dafür Zeit).
Ein Freund aus Syrien braucht C1, damit er hier studieren darf.
Ein Freund aus dem Irak braucht C1 und eine Fachprüfung, damit er hier auch als Zahnarzt arbeiten darf.

Das sind die Umstände die ich kenne und ich finde C1 schon ordentlich.
Dass man die deutsche Sprache für die Arbeit gut beherrschen sollte, ist richtig und klar.
Aber es macht auch einen Unterschied, ob man im Lager, im Labor oder wo auch immer arbeitet.
Nur bei den Übungen zu B1 waren so Sachen wir "Formulieren sie diesen direkten Satz in einen indirekten Satz um." bzw. auch in die andere Richtung. Da musste ich auch erstmal in Ruhe nachdenken, aber wsl. weil die Schule doch etwas her ist.
Hätte aber nie gedacht, dass man so tiefe Deutschkenntnisse haben muss bei B1. Das hätte ich vllt von C1 oder gar C2 erwartet.
Diese gut?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text