Learning Python: Learn to code like a professional with Python (e-Book)
466°Abgelaufen

Learning Python: Learn to code like a professional with Python (e-Book)

10
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"FunSparen"
Update: Das e-Buch gibt es heute wieder bis Mitternacht.
Wer es beim letzten Mal verpasst hat, der hat heute noch eine Chance.


Buch über die beliebte Programmiersprache Python 3.
Auf englisch. 442 Seiten.

Bei Amazon: Preis 34,93 $ - Beurteilung: 4 von 5 Sterne
amazon.com/Lea…712
(Cover sieht anders aus; es ist aber das Amazon Buch)


Zum Anmelden benötigt man eine E-Mail-Adresse. Spam ist mir bei diesem Anbieter noch nicht aufgefallen. Sicherheitshalber kann man ja seine Zweit-E-Mail-Adresse verwenden. Kein Abo! Seriöser Anbieter!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Falls sich jemand nicht registrieren möchte, man kann auch einfach bei Bugmenot einen Login nehmen (hier sind auch die Bücher aus den letzten aktuellen Angeboten drin )

bugmenot.com/vie…com
Bearbeitet von: "zoeck" 30. Mai
10 Kommentare
Ohne Semikolons ist alles doof.
Es gab schon so viele deals, hier sollte doch jeder dritte myDealer bereits Phyton professionel sein.

Ist das eigentlich jedes Mal der selbe Dealersteller? 😄
Bearbeitet von: "atzegoes" 30. Mai
Verfasser
Nicht immer!

Lerne halt gerade Python und freue mich immer über ein kostenloses Buch.

Manchmal braucht man auch zwei oder drei Bücher zum selben Thema. In jedem wird ein Thema etwas anders dargestellt und manchmal kommt die Erleuchtung erst bei der zweiten oder dritten Version.
Falls sich jemand nicht registrieren möchte, man kann auch einfach bei Bugmenot einen Login nehmen (hier sind auch die Bücher aus den letzten aktuellen Angeboten drin )

bugmenot.com/vie…com
Bearbeitet von: "zoeck" 30. Mai
atzegoesvor 24 m

Es gab schon so viele deals, hier sollte doch jeder dritte myDealer …Es gab schon so viele deals, hier sollte doch jeder dritte myDealer bereits Phyton professionel sein.Ist das eigentlich jedes Mal der selbe Dealersteller? 😄



Die kostenlosen Bücher wiederholen sich öfters. Ich stelle meistens nur einen Deal ein wenn mal ein neues Buch kommt das es vorher noch nicht gab. Kann aber trotzdem für alle anderen Interessant sein die nicht regelmäßig die eBooks kontrollieren
danielconnectvor 55 m

Ohne Semikolons ist alles doof.



steuerzeichen sind die besten
is this pseudocode?
Danke. Kann man auch ans Kindle schicken.
Man kann es als PDF und Kindle Books herunterladen, aber leider nicht als Buch schicken lassen, sonst kostet es wiederum Geld.
Das Buch macht mir einen guten Eindruck, es ist auch relativ neu, und man kann die Code-Beispiele gleich mit herunterladen. Gefällt mir! Danke für's Bescheidsagen @FunSparen !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text