Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Leaseplan Bank Jubliläums-Zinsaktion: 1,0% bzw. 1,1% p.a. auf 1-oder-2-Jahres-Festgeld
211° Abgelaufen

Leaseplan Bank Jubliläums-Zinsaktion: 1,0% bzw. 1,1% p.a. auf 1-oder-2-Jahres-Festgeld

53
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"maidiehltz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Aktion wurde gerade bis 29.4.2020 14.5.2020, 18 Uhr verlängert. Eine Kontoeröffnung dauert ca. 2-3 Arbeitstage. Postident ist nicht erforderlich. Ihr müsst also das Haus nicht verlassen.

Aktionsbedingungen:
Eröffnen Sie zwischen dem 16. März 2020 und dem 14. Mai 2020 bis 18 Uhr (ursprünglich 16. April) eine Festgeldanlage.

Während des Aktionszeitraums steigen die Zinsen auf 1-jährige Festgeldanlagen - von 0,50% auf 1,00% - und 2-jährige Festgeldanlagen - von 0,60% auf 1,10%.

Zum Sparen bzw. Anlegen von Festgeld benötigen Sie ein Online-Sparkonto. Um das Geburtstags-Angebot nutzen zu können, müssen Sie Ihr Online-Sparkonto bis zum 12. Mai 2020 bis 18 Uhr (ursprünglich 14. April) aktiviert haben.

Hinweis: KwK bzw. Cashback gibt es leider nicht.
Zusätzliche Info
Die Aktion wurde bis zum 14. Mai 2020 verlängert!

Gruppen

Beste Kommentare
Horst.Schlaemmer08.04.2020 15:17

Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung …Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung aller Staaten deutlich ansteigen - und damit auch die Zinslast. Steigende Zinsen wären für Länder wie Deutschland kein Problem, für diverse andere aber ein gravierendes.


Corona war lediglich der Auslöser nicht der Grund für eine weitere Staatsverschuldung.

Schuld ist die seit Jahren bzw Jahrzehnten expansive Geldpolitik, nicht nur der EZB.

Laut offiziellen Zahlen hatten wir vor Corona schon einen Anteil von Zombieunternehmen von 15%, weil die Notenbanken ihren übertragenen Pflichten nicht nachkommen und den Markt mit billigen Geld fluten.

Die Frage wird sein wer zahlt die Billionen an Schulden und über wieviel Generationen reden wir denn da.
Die Rechnung kommt zeitnah.

Zinssenkungen bei aktuell 0,00 Zinsen? Zuzutrauen wäre es der EZB. Dennoch frage ich mich wieso es bei einer Bank 1% auf Festgeld gibt, die sich doch auch am Kapitalmarkt bedienen kann?!

Der einzige Grund ist doch das diese Banken
Geld benötigen.

Trotz der expansiven Geldpolitik schreien viele Unternehmen nach einer Woche nach dem Staat und seiner Hilfe.
Die Aktienkurse der Deutsche Bank und Commerzbank sind auch ziemlich ziemlich abgeraucht. Ich bin mal gespannt ob und falls ja wann die erste Bank um Hilfe ruft.

Da stimmt doch etwas mit dem gesamten System nicht.

Die Geldmengen die jetzt überall gedruckt werden fließen in den Markt, bei reduziertem Warenangebot und steigenden Arbeitslosenzahlen wohlgemerkt.
Das führt zu steigenden Preisen bei gewissen Waren und hier denke ich das es die Grundnahrunsgmittel sein werden.

Die Mär vom Altmaier das niemand wegen Corona seinen Job verliert glaubt doch hoffentlich keiner.

Wegen der Gemengenlage würde ich derzeit eher eine Stagflation kommen sehen, das Toilettenpapier war der Anfang. Im übrigen steigen Lebensmittel schon jetzt im Preis unverhältnismäßig.

Kann kommen muss aber nicht und spiegelt nur meine Meinung wieder.
Bearbeitet von: "IhrAffen" 8. Apr
Yoshi12308.04.2020 14:33

Leider wird die Steuer nicht automatisch abgeführt und Freistellen …Leider wird die Steuer nicht automatisch abgeführt und Freistellen funktioniert auch nicht. D. H. mehr Aufwand bei der Steuererklärung. Kein no go aber sollte man vorher wissen



Das stimmt, aber die zwei Einträge in die Anlage KAP mache ich für den Zinssatz gern ;-)
IhrAffen08.04.2020 15:15

Ich glaube aber nicht an fallende Zinsen.


Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung aller Staaten deutlich ansteigen - und damit auch die Zinslast. Steigende Zinsen wären für Länder wie Deutschland kein Problem, für diverse andere aber ein gravierendes.
53 Kommentare
Tagesgeld bringt dort momentan auch "sehr gute" 0,45% p.a.
Die Dealbeschreibung ist etwas irreführend, da es um 1 oder 2 Jahre Festgeld geht und nicht um 1/2 (0,5) Jahre
Fitch081508.04.2020 14:18

Die Dealbeschreibung ist etwas irreführend, da es um 1 oder 2 Jahre …Die Dealbeschreibung ist etwas irreführend, da es um 1 oder 2 Jahre Festgeld geht und nicht um 1/2 (0,5) Jahre


angepasst!
IhrAffen08.04.2020 14:23

Kommentar gelöscht


warum? Es kann auch passieren, dass die Zinsen noch weiter fallen, weil z.B. der deutsche Staat gerade massiv mit Geld und Kreditzusagen um sich wirft. Es kann gut sein, dass du in wenigen Monaten keine Tagesgeldzinsen mehr bekommst und die Festgeldangebote deutlcih unter den jetzigen liegen. Ist natürlich eine Wette auf die Zukunft.
Leider wird die Steuer nicht automatisch abgeführt und Freistellen funktioniert auch nicht. D. H. mehr Aufwand bei der Steuererklärung. Kein no go aber sollte man vorher wissen
Yoshi12308.04.2020 14:33

Leider wird die Steuer nicht automatisch abgeführt und Freistellen …Leider wird die Steuer nicht automatisch abgeführt und Freistellen funktioniert auch nicht. D. H. mehr Aufwand bei der Steuererklärung. Kein no go aber sollte man vorher wissen



Das stimmt, aber die zwei Einträge in die Anlage KAP mache ich für den Zinssatz gern ;-)
maidiehltz08.04.2020 14:26

warum? Es kann auch passieren, dass die Zinsen noch weiter fallen, weil …warum? Es kann auch passieren, dass die Zinsen noch weiter fallen, weil z.B. der deutsche Staat gerade massiv mit Geld und Kreditzusagen um sich wirft. Es kann gut sein, dass du in wenigen Monaten keine Tagesgeldzinsen mehr bekommst und die Festgeldangebote deutlcih unter den jetzigen liegen. Ist natürlich eine Wette auf die Zukunft.


Ich glaube aber nicht an fallende Zinsen.
IhrAffen08.04.2020 15:15

Ich glaube aber nicht an fallende Zinsen.


Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung aller Staaten deutlich ansteigen - und damit auch die Zinslast. Steigende Zinsen wären für Länder wie Deutschland kein Problem, für diverse andere aber ein gravierendes.
Horst.Schlaemmer08.04.2020 15:17

Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung …Die EZB wird aber alles dafür tun. Denn wegen Corona wird die Verschuldung aller Staaten deutlich ansteigen - und damit auch die Zinslast. Steigende Zinsen wären für Länder wie Deutschland kein Problem, für diverse andere aber ein gravierendes.


Corona war lediglich der Auslöser nicht der Grund für eine weitere Staatsverschuldung.

Schuld ist die seit Jahren bzw Jahrzehnten expansive Geldpolitik, nicht nur der EZB.

Laut offiziellen Zahlen hatten wir vor Corona schon einen Anteil von Zombieunternehmen von 15%, weil die Notenbanken ihren übertragenen Pflichten nicht nachkommen und den Markt mit billigen Geld fluten.

Die Frage wird sein wer zahlt die Billionen an Schulden und über wieviel Generationen reden wir denn da.
Die Rechnung kommt zeitnah.

Zinssenkungen bei aktuell 0,00 Zinsen? Zuzutrauen wäre es der EZB. Dennoch frage ich mich wieso es bei einer Bank 1% auf Festgeld gibt, die sich doch auch am Kapitalmarkt bedienen kann?!

Der einzige Grund ist doch das diese Banken
Geld benötigen.

Trotz der expansiven Geldpolitik schreien viele Unternehmen nach einer Woche nach dem Staat und seiner Hilfe.
Die Aktienkurse der Deutsche Bank und Commerzbank sind auch ziemlich ziemlich abgeraucht. Ich bin mal gespannt ob und falls ja wann die erste Bank um Hilfe ruft.

Da stimmt doch etwas mit dem gesamten System nicht.

Die Geldmengen die jetzt überall gedruckt werden fließen in den Markt, bei reduziertem Warenangebot und steigenden Arbeitslosenzahlen wohlgemerkt.
Das führt zu steigenden Preisen bei gewissen Waren und hier denke ich das es die Grundnahrunsgmittel sein werden.

Die Mär vom Altmaier das niemand wegen Corona seinen Job verliert glaubt doch hoffentlich keiner.

Wegen der Gemengenlage würde ich derzeit eher eine Stagflation kommen sehen, das Toilettenpapier war der Anfang. Im übrigen steigen Lebensmittel schon jetzt im Preis unverhältnismäßig.

Kann kommen muss aber nicht und spiegelt nur meine Meinung wieder.
Bearbeitet von: "IhrAffen" 8. Apr
IhrAffen08.04.2020 16:31

Corona war lediglich der Auslöser nicht der Grund für eine weitere S …Corona war lediglich der Auslöser nicht der Grund für eine weitere Staatsverschuldung.


Du redest von der Geldpolitik - Staatsverschulung bezieht sich aber auf die Ausgaben der Regierungen, und die steigen in diesem Jahr in allen EU-Ländern wegen Corona - Einnahmeausfälle, Staatshilfen, etc. - massiv:

"Die Staatsverschuldung werde in diesem Jahr auf 70 Prozent im Verhältnis zum nominalen BIP steigen, nachdem er gerade erst die Maastricht-konforme 60-Prozent-Schwelle erreicht hatte."

Siehe faz.net/akt…tml
Liebe User,

auch wenn es inhaltlich gute Beiträge über die
EZB und deren Zinspolitik gibt,
möchte ich dezent darauf hinweisen,
dass die Kommentare wieder mehr Bezug zum eigentlichen Deal haben sollten.
Wir bitten um Verständnis.
Die Pandemie hätte - mit allem gebotenen Respekt - mal schön bei den Zombie-Unternehmen aufräumen können. Das Geld ist zu billig. Wein wird auch nur gut, wenn die Rebe gequält wird.
Bearbeitet von: "Shebang" 8. Apr
Horst.Schlaemmer08.04.2020 16:51

Du redest von der Geldpolitik - Staatsverschulung bezieht sich aber auf …Du redest von der Geldpolitik - Staatsverschulung bezieht sich aber auf die Ausgaben der Regierungen, und die steigen in diesem Jahr in allen EU-Ländern wegen Corona - Einnahmeausfälle, Staatshilfen, etc. - massiv:"Die Staatsverschuldung werde in diesem Jahr auf 70 Prozent im Verhältnis zum nominalen BIP steigen, nachdem er gerade erst die Maastricht-konforme 60-Prozent-Schwelle erreicht hatte."Siehe https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/deutsche-wirtschaft-und-corona-oekonomen-erwarten-herben-einbruch-16716873.html


Die Regierungen haben die Ausgaben nur wegen der verfehlten Geldpolitik der EZB deren indirekter Eigentümer und Lenker die Staaten selber sind.

"Die EZB gehört den Zentralbanken aller EU-Mitgliedstaaten zusammen. Sie sind sozusagen die Anteilseigner der EZB. Jede von ihnen hält einen Anteil am Kapital der EZB.“
mydealz_DFM08.04.2020 16:55

Liebe User,auch wenn es inhaltlich gute Beiträge über dieEZB und deren Z …Liebe User,auch wenn es inhaltlich gute Beiträge über dieEZB und deren Zinspolitik gibt,möchte ich dezent darauf hinweisen,dass die Kommentare wieder mehr Bezug zum eigentlichen Deal haben sollten.Wir bitten um Verständnis.


Sorry, ich habe fertig
IhrAffen08.04.2020 17:04

Sorry, ich habe fertig



Schade.
Meinetwegen dürfte gerne ein Vorschlag für eine Bank ausserhalb EU/USA kommen.
Videoident hat vei unser miesen Internetanbindung noch bei keinem Anbieter funktioniert - ich muss jedes Mal zur Filiale der Bundespost aeh Deutschen Post.
geile Frise oder ist das ne Mütze
Bearbeitet von: "Rudi2211" 8. Apr
Kluwe08.04.2020 19:25

Videoident hat vei unser miesen Internetanbindung noch bei keinem Anbieter …Videoident hat vei unser miesen Internetanbindung noch bei keinem Anbieter funktioniert - ich muss jedes Mal zur Filiale der Bundespost aeh Deutschen Post.


Bei der Eröffnung eines Kontos bei der LeasePlan Bank entfällt Postident als auch Videoident. Das ist in den Niederlanden nicht vorgeschrieben. Als Identifizierung wird eine Testüberweisung von deinem Girokonto verlangt (1 Euro). Dieses Konto ist dann das Referenzkonto. Nur von diesem werden Einzahlungen akzeptiert und auch alle Auszahlungen gehen ausschließlich auf dieses Konto. Insofern ist der Kontoeröffnungsprozess ziemlich schlank.
maidiehltz09.04.2020 09:18

Bei der Eröffnung eines Kontos bei der LeasePlan Bank entfällt Postident a …Bei der Eröffnung eines Kontos bei der LeasePlan Bank entfällt Postident als auch Videoident. Das ist in den Niederlanden nicht vorgeschrieben. Als Identifizierung wird eine Testüberweisung von deinem Girokonto verlangt (1 Euro). Dieses Konto ist dann das Referenzkonto. Nur von diesem werden Einzahlungen akzeptiert und auch alle Auszahlungen gehen ausschließlich auf dieses Konto. Insofern ist der Kontoeröffnungsprozess ziemlich schlank.



Das kann ich nur bestätigen. Habe am 31.03.2020 ein Online-Sparkonto bei der LeasePlan Bank eröffnet und noch am gleichen Tag wurde (nach der Überweisung von 1€) das Referenzkonto bestätigt.
Kleiner Hinweis, dass bei Klarna 0,05% mehr drin sind:
mydealz.de/dea…267
Bearbeitet von: "Happy.Tag" 10. Apr
Für langes Festgeld sind ca. 1% doch im Ausland normal. Und PostIdent mache ich gerne ohne Aufzeichnung in der Filiale mit frischer Luft auf dem Weg dahin, anders als mind. 20min zu warten bis man jemanden in der Zentrale erreicht.
Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was an kwk für Neukunden. Für ne deutsche Bank auch evtl interessant für den ein oder anderen...
alkali09.04.2020 18:45

Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was a …Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was an kwk für Neukunden. Für ne deutsche Bank auch evtl interessant für den ein oder anderen...


Absolut guter Tipp!!!!!
maidiehltz09.04.2020 09:18

Bei der Eröffnung eines Kontos bei der LeasePlan Bank entfällt Postident a …Bei der Eröffnung eines Kontos bei der LeasePlan Bank entfällt Postident als auch Videoident. Das ist in den Niederlanden nicht vorgeschrieben. Als Identifizierung wird eine Testüberweisung von deinem Girokonto verlangt (1 Euro). Dieses Konto ist dann das Referenzkonto. Nur von diesem werden Einzahlungen akzeptiert und auch alle Auszahlungen gehen ausschließlich auf dieses Konto. Insofern ist der Kontoeröffnungsprozess ziemlich schlank.


Danke. Gut zu wissen.
alkali09.04.2020 18:45

Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was a …Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was an kwk für Neukunden. Für ne deutsche Bank auch evtl interessant für den ein oder anderen...


Guter Tipp, aber irgendwie finde ich die Aussicht noch drei Jahre zirka ein Drittel Inflation einfach zu akzeptieren echt hart...
Happy.Tag09.04.2020 18:10

Kleiner Hinweis, dass bei Klarna 0,05% mehr drin …Kleiner Hinweis, dass bei Klarna 0,05% mehr drin sind:https://www.mydealz.de/deals/klarna-festgeld-12-monate-105-andere-konditionen-und-laufzeiten-moglich-1557267


Ja, hatte ich auch gesehen. Allerdings musst Du bei Klarna (mindestens) zwei Sachen beachten:
1. Schwedische Einlagensicherung umfasst nur bis ca. 80000 Euro
2. Klarna hat kein Online-Banking. Alles muss schriftlich oder per Telefon geklärt werden. Nicht mehr ganz zeitgemäß

Ansonsten muss man bei Klarna darauf achten, dass man die automatische Wiederanlage nach Ablauf des Festgelds kündigt (Prolongation).
Habe gerade gesehen, dass man bei Leaseplan Bank sogar ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. D.h. man könnte am 29.4. das Festgeld abschließen und noch 14 Tage nach besseren Angeboten suchen. Wird man dabei fündig, kann man immer noch den Abschluss rückgängig machen. Allerdings erhält man dann keine anteiligen Zinsen für die Zeit bis zum Widerruf (dürfte aber kein Problem sein, da in 14 Tagen nicht viel zusammenkommt).
maidiehltz10.04.2020 09:39

Ja, hatte ich auch gesehen. Allerdings musst Du bei Klarna (mindestens) …Ja, hatte ich auch gesehen. Allerdings musst Du bei Klarna (mindestens) zwei Sachen beachten:1. Schwedische Einlagensicherung umfasst nur bis ca. 80000 Euro 2. Klarna hat kein Online-Banking. Alles muss schriftlich oder per Telefon geklärt werden. Nicht mehr ganz zeitgemäßAnsonsten muss man bei Klarna darauf achten, dass man die automatische Wiederanlage nach Ablauf des Festgelds kündigt (Prolongation).


.. muss man sich derzeit verstärkt Gedanken machen wegen Festgeld in Schweden, Norwegen, Niederlanden? Also z.B. dass es als BRDler schwerer sein könnte, in einem Banken-Krisenfall wieder schnell ans Geld zu kommen?
DocWeb10.04.2020 14:26

.. muss man sich derzeit verstärkt Gedanken machen wegen Festgeld in ….. muss man sich derzeit verstärkt Gedanken machen wegen Festgeld in Schweden, Norwegen, Niederlanden? Also z.B. dass es als BRDler schwerer sein könnte, in einem Banken-Krisenfall wieder schnell ans Geld zu kommen?


Glaskugel habe ich keine. Die von dir aufgezählten Länder sind aber eher von der sicheren Sorte. Zudem gefühlt sich vor Deutschland zu sehen. Ausschließen ist schwer, aber ich würde sagen nein. Bei anderen Beispielen hat sich ja die Politik eingeschalten. Was ich immer denke ist, wenn ein System komplett failt, ist das Geld auch nichts mehr wert. Dann ist es auch egal ob man es wiedersieht.
Happy.Tag09.04.2020 18:10

Kleiner Hinweis, dass bei Klarna 0,05% mehr drin …Kleiner Hinweis, dass bei Klarna 0,05% mehr drin sind:https://www.mydealz.de/deals/klarna-festgeld-12-monate-105-andere-konditionen-und-laufzeiten-moglich-1557267


Wer wegen 0,05% mehr zu Klarna gehen möchte, soll das ruhig machen.
speedify709.04.2020 18:24

Für langes Festgeld sind ca. 1% doch im Ausland normal. Und PostIdent …Für langes Festgeld sind ca. 1% doch im Ausland normal. Und PostIdent mache ich gerne ohne Aufzeichnung in der Filiale mit frischer Luft auf dem Weg dahin, anders als mind. 20min zu warten bis man jemanden in der Zentrale erreicht.


12 Monate würde ich jetzt mal nicht als „langes Festgeld“ bezeichnen. Und die 1% für diesen (kurzen) Zeitraum gibt es sonst eher nicht.
alkali09.04.2020 18:45

Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was a …Bei grenke über Weltsparen gibt es aktuell 1,16 für 3 Jahre und noch was an kwk für Neukunden. Für ne deutsche Bank auch evtl interessant für den ein oder anderen...


Wer noch nicht bei Weltsparen ist und das Geld 3 Jahre nicht braucht, für den ist das sicher eine Alternative.
Weltsparen hat für Neukunden gerade eine 150€-Aktion.
Scrooge6911.04.2020 19:01

Wer wegen 0,05% mehr zu Klarna gehen möchte, soll das ruhig machen.



Scrooge6911.04.2020 19:04

12 Monate würde ich jetzt mal nicht als „langes Festgeld“ bezeichnen. Und d …12 Monate würde ich jetzt mal nicht als „langes Festgeld“ bezeichnen. Und die 1% für diesen (kurzen) Zeitraum gibt es sonst eher nicht.



Scrooge6911.04.2020 19:09

Wer noch nicht bei Weltsparen ist und das Geld 3 Jahre nicht braucht, für …Wer noch nicht bei Weltsparen ist und das Geld 3 Jahre nicht braucht, für den ist das sicher eine Alternative.Weltsparen hat für Neukunden gerade eine 150€-Aktion.


Schau mal, man kann mehrere Posts auf einmal zitieren

Magst du aus der Äußerung zu Klarna noch ein Argument machen?
maidiehltz10.04.2020 12:29

Habe gerade gesehen, dass man bei Leaseplan Bank sogar ein 14-tägiges …Habe gerade gesehen, dass man bei Leaseplan Bank sogar ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. D.h. man könnte am 29.4. das Festgeld abschließen und noch 14 Tage nach besseren Angeboten suchen. Wird man dabei fündig, kann man immer noch den Abschluss rückgängig machen. Allerdings erhält man dann keine anteiligen Zinsen für die Zeit bis zum Widerruf (dürfte aber kein Problem sein, da in 14 Tagen nicht viel zusammenkommt).


Ist das nicht immer so?
wollte mein Klarna verlängern und die haben es zu 0,9 verlängert also Zack widerrufen und 1,2 oder was es da momentan gab...
Scrooge6911.04.2020 19:09

Wer noch nicht bei Weltsparen ist und das Geld 3 Jahre nicht braucht, für …Wer noch nicht bei Weltsparen ist und das Geld 3 Jahre nicht braucht, für den ist das sicher eine Alternative.Weltsparen hat für Neukunden gerade eine 150€-Aktion.


Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k anlegt, dann sinds 100€. Würde 5k sofort für 150€ Bonus 3 Jahre lang parken bei 1% effektiv p.a....
El_Pato12.04.2020 17:48

Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k an …Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k anlegt, dann sinds 100€. Würde 5k sofort für 150€ Bonus 3 Jahre lang parken bei 1% effektiv p.a....



Schlechte Nachrichten für Sparer: Die Zinsen werden vermutlich noch lange niedrig bleiben. Außerdem könnten bald Negativzinsen auf Sie zukommen. Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, wie Sie Zinssenkungen clever umgehen und stattdessen von Zinserhöhungen profitieren. Besonderer Bonus: Mit dem Bonuscode "FOCUS2020" schenkt Ihnen WeltSparen für die Eröffnung des ersten Festgeldes 150 Euro.

Das Angebot im Überblick:
Kostenloses WeltSparen-Konto eröffnen
Zentraler Zugang zu einer Vielzahl europäischer Banken
Exklusiver Bonus von 150 Euro ab 5.000 Euro Einlage und 12 Monaten Laufzeiten
Bonuscode: „FOCUS2020“
ochsi12.04.2020 18:27

Schlechte Nachrichten für Sparer: Die Zinsen werden vermutlich noch lange …Schlechte Nachrichten für Sparer: Die Zinsen werden vermutlich noch lange niedrig bleiben. Außerdem könnten bald Negativzinsen auf Sie zukommen. Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, wie Sie Zinssenkungen clever umgehen und stattdessen von Zinserhöhungen profitieren. Besonderer Bonus: Mit dem Bonuscode "FOCUS2020" schenkt Ihnen WeltSparen für die Eröffnung des ersten Festgeldes 150 Euro.Das Angebot im Überblick:Kostenloses WeltSparen-Konto eröffnenZentraler Zugang zu einer Vielzahl europäischer BankenExklusiver Bonus von 150 Euro ab 5.000 Euro Einlage und 12 Monaten LaufzeitenBonuscode: „FOCUS2020“


Wieso machst du keinen Deal?
El_Pato12.04.2020 17:48

Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k an …Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k anlegt, dann sinds 100€. Würde 5k sofort für 150€ Bonus 3 Jahre lang parken bei 1% effektiv p.a....


Habe inzwischen diverse Werbebanner gesehen, die auf die 150€ Aktion verweisen, z.B. via FOCUS oder auch von CHIP.

Ist aber nur für Neukunden und nicht mit der sonstigen Willkommensprämie kombinierbar.
El_Pato12.04.2020 17:48

Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k an …Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k anlegt, dann sinds 100€. Würde 5k sofort für 150€ Bonus 3 Jahre lang parken bei 1% effektiv p.a....


Bonuscode via FOCUS ist FOCUS2020 (wie oben schon geschrieben).

Bonuscode via CHIP ist CHIP2020.

Bonuscode über andere Seiten (Zeitungen etc.) ist WS2020.
El_Pato12.04.2020 17:48

Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k an …Wo gibts die Aktion? Finde nur 10€ Prämie oder Cashback. Wenn man 100k anlegt, dann sinds 100€. Würde 5k sofort für 150€ Bonus 3 Jahre lang parken bei 1% effektiv p.a....


ps: Ob das auch mit KWK kombinierbar ist weiß ich nicht. Können wir aber gern ausprobieren ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text