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[LEASING] Audi Q7 36 Monate, 0,- Anz., 10tkm/Jahr 555,- netto p.m. für Gewerbe inkl. Überführung

[LEASING] Audi Q7 36 Monate, 0,- Anz., 10tkm/Jahr 555,- netto p.m. für Gewerbe inkl. Überführung

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[LEASING] Audi Q7 36 Monate, 0,- Anz., 10tkm/Jahr 555,- netto p.m. für Gewerbe inkl. Überführung

Preis:Preis:Preis:19.980€
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Angeboten wird ein Audi Q7 3.0 TDI quattro, tiptronic, 8-stufig mit 200 kW (272 PS)
Carraraweiß
Einparkhilfe plus, MMI Navigation plus mit MMI touch, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus und Schaltwippen, Sitzheizung vorn, uvm.

Überführung ist hier enthalten!

Bei der Klasse finde ich erwähnenswert, dass für 29,90 Audi ServiceKomfort
für Neuwagen** (Beinhaltet Dienstleistung Inspektion und Verschleiß der Audi Leasing
sowie die Audi Anschlussgarantie der AUDI AG) dazugebucht werden kann.

Zulassung/USt. ist wie üblich nicht dabei.

Leasingdauer 36 Monate bei einer Laufleistung von 10tkm/Jahr insgesamt also 32500km ohne Mehrkosten (61,5ct/km), wobei diese hier mit Sicherheit pro Mehrkilometer interessant sein werden.

47 Kommentare

Wie ist denn sonst so der Preis für so ein Leasing?

Bislang hatte ich nur 599-699 zzgl. ÜF usw. und tlw. für den kleinen Motor gesehen.

Ist ja auch speziell für gewerbliche Einzelkunden, die ja keine Grosskundentarife erhalten.

Lt. Audi Konfigurator 995,-/Monat plus Überführung

Listenpreis dürfte um die 68000 brutto sein, also wohl 58t€ inkl. ÜK

Macht bei gutem LF von 1% 580,- netto von daher dachte ich geht das schon.

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.

curl

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.



Hä?

curl

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.



Ich denke sein"Wertverlust" ist falsch, er meint die Kilometer kosten die ja hier unabhängig vom Wertverlust sind. Die Angabe in der Deal Beschreibung ist auch falsch, es sind 0,6€/km, nicht 0,6ct/km ( kann das richtig sein, zahlen Leute wirklich 60€/100km allein für das Auto?)

curl

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.


????? Wie ??????

ich denke ein Q7 braucht einfach mehr Ausstattung, trotzdem ist das ein TOP PREIS

ist doch VollLeasing. Neuer Q7, drei Jahre fahren, dann wieder hinstellen - fertig.

curl

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.


Das war hoffentlich ernst gemeint?
Wohl eher 85-90ct
Regulär rechnet man da bei größerer und damit günstigerer Laufleistung imho schon mit ´nem 1€.
Von daher kann das ein richtig gutes Angebot sein, wenn die Mehrkosten/km gering sind.
Aber da kennen sich andere bestimmt besser aus.

Audi Q7, ein Witz auf 4 Pfoten, was ist daran wirtschaftlich, gerade für Selbständige?

curl

Geil, da kostet jeder Kilometer Wertverlust schon über 60 Cent. mit Brennstoff und Versicherung und Co. .wird das locker 1 Euro.


einfache Rechung:
0,67 Euro Wertverlust/Leasing pro Km 19980/30000
0,15 Euro Diesel pro Km bei so ca. 10-12L Verbrauch. Jetzt erzähl mir bitte Keiner der braucht nur 7 Liter. Das ist Blödsinn.
0,15 Euro Versicherung bei 1500 Euro/Jahr
-----
0,97 Euro pro Km
Dazu kommen noch Reifen, Wartung, usw. Glaube nicht das das im Leasing mit drin ist. Bei unseren Kisten ist es das nicht.
Ein Satz Winterreifen für die Kiste wird auch flockig 1200 Euro kosten. Inspektion bestimmt auch 800. Sagen wir mal die "Extras" kosten 1000 Euro im Jahr.
macht nochmal 0,1 Euro dazu.

Also 85-90 Cent pro Km halte ich für in die eigene Tasche gelogen.

htcmobil

Audi Q7, ein Witz auf 4 Pfoten, was ist daran wirtschaftlich, gerade für Selbständige?


Wo liest Du in der Beschreibung, dass es sich hierbei um ein wirtschaftliches Fahrzeug handeln soll?

Warte mal (netto)

19980,- Leasing
1076,- Service Komfort
432,- Winterräder
3600,- Versicherung
1179,- Steuern
3000,- Kraftstoff
macht korrekterweise 90-97,5ct/km
Aber bei z.B. 30tkm/Jahr
27180,- Leasing inkl. Mehrkilometer
1076,- Service Komfort
2000,- Reifen
3600,- Versicherung
1179,- Steuern
9000,- Kraftstoff
und man landet bei 47,6ct/km

Davon abgesehen scheint da gerade was im Busch zu sein ...
Bei Sixt ab 530,-
Bei Tiemeyer nackig ab 499,-
Man sollte also gut vergleichen!

Hmm fand beim A5 10k Kilometer im Jahr noch ok, aber für nen q7 nicht möglich. Find eher das ist ein Urlaubs/Familienauto

... ein Auto das niemand braucht,völlig überflüssig,überteuert und spritsaufend ohne Ende.=UMWELTSCHLEUDER

Wenigstens mal eine brauchbare Ausstattung und nicht so ein monochrom Navi Rotz. Bleibe aber beim A6

Schrankwände gehören ins Wohnzimmer und nicht auf die Straße...

Einer eine Idee für ein gutes XC60 oder Mazda CX5 Privat-Leasing?

(Family mit zweitem Kind im Anflug braucht neues Auto)

htcmobil

Audi Q7, ein Witz auf 4 Pfoten, was ist daran wirtschaftlich, gerade für Selbständige?



genau, wo ist der V12 Diesel?

Ein Leasingfaktor von 1% ist gut für Audi. Ich bin damals bei BMW gelandet. Die hatten einen 730LD "voll" mit einem LF von 0,5%. Da macht man nix falsch, war mein bestes Auto bisher vom Fahrkomfort. Der Q7 ist nur riesig!

bookytown

... ein Auto das niemand braucht,völlig überflüssig,überteuert und spritsaufend ohne Ende.=UMWELTSCHLEUDER



Ruhig brauner, gemessen an Gewicht und Leistung sind die Kleinwagen viel beschissener. ...

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