Leasing BMW 120i M-Sport
48°Abgelaufen

Leasing BMW 120i M-Sport

10.371€BMW Angebote
79
eingestellt am 20. Jan 2017
Moin aus Hamburch!





Zwar 50€ teurer als letztes Jahr aber immer noch ein sehr guter Preis.





Über Carledo kann ich aus eigener Erfahrung sagen, absolut seriös und vertrauenswürdig.





1er BMW 120i M-Sport im Leasing für folgende Konditionen





36 Monate



10.000 km / Jahr



277,00€ / Monat





Folgende Austattung:





Leasingrate berechnen unverbindliche Anfrage



Fahrzeugdaten



Fahrzeug-Code:1278030IK



Karosserietyp: Kompaktklasse



Kraftstoff: Benzin



Getriebe: Manuell



Leistung: 134KW (184 PS)



Laufleistung: 0 km



Sitze: 5



Türen: 5



Farbe: Alpinweiß uni



Gänge: 6



Hubraum (in ccm): 1598



Verbrauch: kombiniert ca. 5,80l/100km



innerorts ca. 7,60l/100km



außerorts ca. 4,80l/100km



CO2-Effizienz: 136 g/km



Energieeffizienzklasse: B







Ausstattung





- Modell M-Sport





- Multifunktionslenkrad





- Parksensoren hinten





- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion





- Lichtpaket





- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle





- 17" M Leichtmetallräder Sternspeiche 383M





- Int. Leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt





- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer





- M Sportfahrwerk





- M Lederlenkrad





- M Aerodynamikpaket





- LED-Scheinwerfer





- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer





- Navigationssystem Business





- Lordosen Stütze für Fahrer und Beifahrer





- Ablagenpaket





- Automatik-Getriebe + 15€ netto





- Farbwahl + 8€ netto





- Hifi-Sound-Anlage + 5€ netto





- Harman-Kardon-Soundanlage + 10€ netto









Weitere Informationen





vorbestelltes Neufahrzeug. * inkl. Zulassung





Ausstattung ist mit folgenden Optionen änderbar:









Automatik-Getriebe + 15€ netto





Farbwahl + 8€ netto





Hifi-Sound-Anlage + 5€ netto





Harman-Kardon-Soundanlage + 10€ netto





Einmalige Kosten bei Fahrzeugübergabe





Einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 399,- Euro inkl. MwSt.





Transportpauschale für bundesweiten Anlieferung wenn gewünscht 220,- Euro inkl. MwSt Exkl. Tankkosten
Zusätzliche Info
Den 120i gibt's bei gute-rate.de für 179€ im Monat. Zwar nur als Modell Advantage dafür für privat und gewerblich. Außerdem hab ich gesehen gibt's dort den 118i sofort verfügbar für 169€. Hier mal die Links.

gute-rate.de/Fah…tml

gute-rate.de/Fah…tml

alls ich es schaffe poste ich die Deals nachher.




BMW AngeboteBMW Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
oDaRkYo20. Jan 2017

Nur wegen der Kommentare hier

5 Kommentare und du wurdest nicht enttäuscht.
gibt schlimmeres als von 0-100 in 6,9 und max 235 km/h
bloedsinn121220. Jan 2017

​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch g …​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch geschafft.(edit: nach Einbau eines anderen Krümmers) das M ist wirklich etwas übertrieben in Zeiten wo ein gti über 200 PS bringt. langweilig wirds in dem Auto sicher nicht.

​ja is klar.
echte 235 km/h mit dem genannten Mx5.
aber nur im Sturzflug und angeklappten Rückspiegeln auf der A81 mit viel Anlauf.
Da isser wieder: Der Autodeal ohne VGP
Bearbeitet von: "sda77" 20. Jan 2017
79 Kommentare
Nur wegen der Kommentare hier
Deftig für einen rasanten Kleinwagen. Soll ja Sportwagen begeisterte Frauen und Teenager geben.
M Sport mit lächerlichen 134kw
gibt schlimmeres als von 0-100 in 6,9 und max 235 km/h
...und ja blablabla 4 Zylinder blablabla
oDaRkYo20. Jan 2017

Nur wegen der Kommentare hier

5 Kommentare und du wurdest nicht enttäuscht.
Kaicaramba20. Jan 2017

gibt schlimmeres als von 0-100 in 6,9 und max 235 km/h


​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch geschafft.(edit: nach Einbau eines anderen Krümmers) das M ist wirklich etwas übertrieben in Zeiten wo ein gti über 200 PS bringt. langweilig wirds in dem Auto sicher nicht.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 20. Jan 2017
Für das Geld gibt's auch ein richtiges Auto
Naja, wenn man bedenkt das ein 120i bj2008 90.000km mit Automatikgetriebe nur 10.000 Euro kostet.

bloedsinn121220. Jan 2017

​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch g …​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch geschafft.(edit: nach Einbau eines anderen Krümmers) das M ist wirklich etwas übertrieben in Zeiten wo ein gti über 200 PS bringt. langweilig wirds in dem Auto sicher nicht.

Steht das M nicht nur für die Ausstattung, wie bei Audi S- line . Hat ja da ach nichts mit dem Motor zu tun.
bloedsinn121220. Jan 2017

​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch g …​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch geschafft.(edit: nach Einbau eines anderen Krümmers) das M ist wirklich etwas übertrieben in Zeiten wo ein gti über 200 PS bringt. langweilig wirds in dem Auto sicher nicht.


Klar, geb ich dir recht. Das M ist ja auch nur auf das Interieur und Exterieur bezogen. Betrifft halt nur die Optik und nicht den Motor
Bearbeitet von: "Kaicaramba" 20. Jan 2017
andreas020120. Jan 2017

Für das Geld gibt's auch ein richtiges Auto

Dann las mal sehen Turboandi was du da so für uns hast?
Da isser wieder: Der Autodeal ohne VGP
Bearbeitet von: "sda77" 20. Jan 2017
sda7720. Jan 2017

Da isser wieder: Der Autodeal ohne VGP

Da isser wieder: Der Klugschieter...Aber danke für deinen Hinweis.
bloedsinn121220. Jan 2017

​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch g …​naja gut das hat mein mx5 Baujahr 1990 mit 116PS ohne Aufladung auch geschafft.(edit: nach Einbau eines anderen Krümmers) das M ist wirklich etwas übertrieben in Zeiten wo ein gti über 200 PS bringt. langweilig wirds in dem Auto sicher nicht.

​ja is klar.
echte 235 km/h mit dem genannten Mx5.
aber nur im Sturzflug und angeklappten Rückspiegeln auf der A81 mit viel Anlauf.
Das ist das perfekte Eiskalt-Winterangebot. Ich bin da nicht so im Thema, aber wenn ich mir die vielen GTI Deals überlege, die hier gelaufen sind, angefangen vom Polo GTI, der ja von der Größe und Motor gut vergleichbar mit dem BMW ist, dann waren das da ja nur 129,- im Monat und nicht 277,- Für das Geld kann ich ja einen Polo GTI und einen Golf GTI leasen
thill20. Jan 2017

Das ist das perfekte Eiskalt-Winterangebot. Ich bin da nicht so im Thema, …Das ist das perfekte Eiskalt-Winterangebot. Ich bin da nicht so im Thema, aber wenn ich mir die vielen GTI Deals überlege, die hier gelaufen sind, angefangen vom Polo GTI, der ja von der Größe und Motor gut vergleichbar mit dem BMW ist, dann waren das da ja nur 129,- im Monat und nicht 277,- Für das Geld kann ich ja einen Polo GTI und einen Golf GTI leasen


Ja genau, der 1er und polo.... der golf variant ist ja eigentloch auch wie ein 5er kombi..
thill20. Jan 2017

Das ist das perfekte Eiskalt-Winterangebot. Ich bin da nicht so im Thema, …Das ist das perfekte Eiskalt-Winterangebot. Ich bin da nicht so im Thema, aber wenn ich mir die vielen GTI Deals überlege, die hier gelaufen sind, angefangen vom Polo GTI, der ja von der Größe und Motor gut vergleichbar mit dem BMW ist, dann waren das da ja nur 129,- im Monat und nicht 277,- Für das Geld kann ich ja einen Polo GTI und einen Golf GTI leasen

Äpfel & Birnen
Das "M" steht für Mittelmaß
ThorstenSpart20. Jan 2017

Ja genau, der 1er und polo.... der golf variant ist ja eigentloch auch wie …Ja genau, der 1er und polo.... der golf variant ist ja eigentloch auch wie ein 5er kombi..


Eigentloch??? Aber der Golf Variant ist eher wohl eher mit dem 3er Touring vergleichbar, wober der Dreier ja schon kleiner ist...
ThorstenSpart20. Jan 2017

Ja genau, der 1er und polo.... der golf variant ist ja eigentloch auch wie …Ja genau, der 1er und polo.... der golf variant ist ja eigentloch auch wie ein 5er kombi..

​der phaeton müsste dann Richtung Flugzeugträger gehen, richtig?
Kaicaramba20. Jan 2017

Äpfel & Birnen


Ja du hast Recht, der Golf GTI passt nicht in den Vergleich,der ist ne Klasse drüber, mehr Leistung, größer, bessere Technik... passt schon eher zum Dreier
thill20. Jan 2017

Ja du hast Recht, der Golf GTI passt nicht in den Vergleich,der ist ne …Ja du hast Recht, der Golf GTI passt nicht in den Vergleich,der ist ne Klasse drüber, mehr Leistung, größer, bessere Technik... passt schon eher zum Dreier

Genau
Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, aber wäre das ein adäquates Winterauto? Mir wird immer gesagt ich sollte mir doch ein Winterfahrzeug zulegen, da mein aktuelles Auto nicht gut ist im Winter sein soll (auf dem Schlüssel ist ein stehender Esel o.ä. auf gelben Grund). Wie gesagt, habe keine Ahnung von Autos.
Deal Preis falsch, da die vom Deal Ersteller zitierten Bereitstellungskosten nicht berücksichtigt wurden.
Heftig das dingen würde mich einfach zu hard in den sitz katapultieren schade hätte gerne so einen Boliden aber die übermenschliche Konstitution die starken G Kräfte auszuhalten ist mir leider nicht gegeben sonst hätte ich hier zugeschlagen
dann lieber einen golf gti - schöner, schneller, besser in allen Bereichen. der 1er ist ein hinterlader
baXus120. Jan 2017

Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, aber wäre das ein adäquates W …Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, aber wäre das ein adäquates Winterauto? Mir wird immer gesagt ich sollte mir doch ein Winterfahrzeug zulegen, da mein aktuelles Auto nicht gut ist im Winter sein soll (auf dem Schlüssel ist ein stehender Esel o.ä. auf gelben Grund). Wie gesagt, habe keine Ahnung von Autos.

​aber dann nicht weiß, sonst findest du ihn nicht wieder im Schnee und musst ständig neue einser leasen... nervig der ganze papierkram
thill20. Jan 2017

Eigentloch??? Aber der Golf Variant ist eher wohl eher mit dem 3er Touring …Eigentloch??? Aber der Golf Variant ist eher wohl eher mit dem 3er Touring vergleichbar, wober der Dreier ja schon kleiner ist...


Wober ???
ich wollte andeuten, dass der vergleich zwischen 1er und polo hinkt..
nicht mal Parksensoren vorne.

Das hat heutzutage jeder sche*ß VW,
aber BMW kassier übelst ab und das find ich echt nicht mehr ok.

Wer dumm genug ist oder genügend Geld hat - 1er, ähm ja - soll zuschlagen

Sehr guter Deal! Vergiss die schwachsinns Kommentare hier. Ich kenne den Markt und weiss, dass das hier hot ist.
Hier sind wieder "experten" Unterwegs. Einen alten MX5 mit einem neuen 1er BMW vergleichen 🙄 so ein MX5 ist ein Zweisitzer...dazu noch ein Cabrio und halt von vor 10-20 Jahren. Die dinger Wiegen doch nix, klar das der bei weniger PS schneller oder gleich schnell wie ein 1er BMW ist. Desweiteren ist das einzige, was die beiden Autos verbindet bzw. Vergleichbar macht, der Hinterradantrieb und der Vorzug das diese Autos gerne von Frauen gefahren bzw. gemocht werden.
Ein 1er BMW spielt nun auch nicht in der Polo Klasse, sondern in der Golf Klasse. Ein Golf GTI sprintet auch "nur" in 6,5sek auf 100kmh. Der 120i macht das in 7,1sek. Der 120i ist ja auch noch nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Leistung. Gibt ja noch den 125i, M135i bzw jetzt M140i! Wenn dann sollte man die Topmotorisierung Golf und Topmotorisierung 1er vergleichen ☝️Und das nun mal ein BMW teurer in der Anschaffung ist wie ein VW ist ja nun auch nichts neues. Finde das Angebot ganz okay. 🤝
kingboa20. Jan 2017

Sehr guter Deal! Vergiss die schwachsinns Kommentare hier. Ich kenne den …Sehr guter Deal! Vergiss die schwachsinns Kommentare hier. Ich kenne den Markt und weiss, dass das hier hot ist.


JA neee isss klaaar...
Lies mal Mydealz, die GTI Dealz sind genannt, dazu kommen noch etliche Passat Dealz für unter 200 und du willst und hier erzählen das ein billig BMW für fast 300 ein guter Deal ist?
ThorstenSpart20. Jan 2017

Wober ???ich wollte andeuten, dass der vergleich zwischen 1er und polo …Wober ???ich wollte andeuten, dass der vergleich zwischen 1er und polo hinkt..


Wieso denn das? Die Aggregateleistungen sind ziemlich identisch, der BMW braucht mehr Länge, weil der Motor in Längsrichtung eingebaut ist. Aber den Fehler korrigiert BMW ja grade mit dem 2er. Der BMW hat etliches mehr an Gewicht, das liegt an der Kardanwelle, und dem Hinterradantrieb der einfach jede Menge wiegt und auch Sprit frisst.
Im Ergebnis hat der Polo innen mindestens genauso viel Platz bei weniger Verkehrsfläche. Wer mal in beiden Autos hinten gesessen hat, will nicht mehr in BMW ...
thill20. Jan 2017

JA neee isss klaaar...Lies mal Mydealz, die GTI Dealz sind genannt, dazu …JA neee isss klaaar...Lies mal Mydealz, die GTI Dealz sind genannt, dazu kommen noch etliche Passat Dealz für unter 200 und du willst und hier erzählen das ein billig BMW für fast 300 ein guter Deal ist?


Ja, ist er. Vergiss bitte mal die VW Deals, die ohnehin zu 80% für Gewerbetreibende sind.



Ich kenne die Preise bei BMW und darum kann ich auch sagen, dass das ein guter Deal ist.



Und wer heute noch einen VW kauft, der ist sich nicht bewusst, was das Management von VW angerichtet hat, worunter die "kleinen" VWler leider müssen.



Uuuund, ob man nun einen BMW oder VW fährt, hängt stark vom Typen ab. Ich würde mich in einem VW nicht wohl fühlen, da ich das Design nicht mag und, um ehrlich zu sein, das Image von BMW besser zu mir passt.
Bearbeitet von: "kingboa" 20. Jan 2017
thill20. Jan 2017

Wieso denn das? Die Aggregateleistungen sind ziemlich identisch, der BMW …Wieso denn das? Die Aggregateleistungen sind ziemlich identisch, der BMW braucht mehr Länge, weil der Motor in Längsrichtung eingebaut ist. Aber den Fehler korrigiert BMW ja grade mit dem 2er. Der BMW hat etliches mehr an Gewicht, das liegt an der Kardanwelle, und dem Hinterradantrieb der einfach jede Menge wiegt und auch Sprit frisst.Im Ergebnis hat der Polo innen mindestens genauso viel Platz bei weniger Verkehrsfläche. Wer mal in beiden Autos hinten gesessen hat, will nicht mehr in BMW ...


Haben die neuen 1er nicht auch schon Voderradantrieb? Oder erst ab der nächsten Generation?

edit.
ab 2018...bekommen die 1er Voderradantrieb
Bearbeitet von: "greentom" 20. Jan 2017
Next Gen! Dann kein richtiger Bmw mehr.
DjLongcock20. Jan 2017

Deal Preis falsch, da die vom Deal Ersteller zitierten …Deal Preis falsch, da die vom Deal Ersteller zitierten Bereitstellungskosten nicht berücksichtigt wurden.

Danke. Korrigiert.
TT 283
kingboa20. Jan 2017

Ja, ist er. Vergiss bitte mal die VW Deals, die ohnehin zu 80% für …Ja, ist er. Vergiss bitte mal die VW Deals, die ohnehin zu 80% für Gewerbetreibende sind. Ich kenne die Preise bei BMW und darum kann ich auch sagen, dass das ein guter Deal ist. Und wer heute noch einen VW kauft, der ist sich nicht bewusst, was das Management von VW angerichtet hat, worunter die "kleinen" VWler leider müssen. Uuuund, ob man nun einen BMW oder VW fährt, hängt stark vom Typen ab. Ich würde mich in einem VW nicht wohl fühlen, da ich das Design nicht mag und, um ehrlich zu sein, das Image von BMW besser zu mir passt.


ich hab dir mal stellvertretend ein paar rausgesucht:
Polo GTI für 129, Golf GTI Performance für 177, Passat TDI für 147, Basis-Passat 129, Highline 198, Scirocco R 220, Audi A4 Avant 277 usw...

Also grade so vom Image her wäre ja ein BMW so nix für mich... aber ich bin beim Thema Auto sowieso wenig repräsentativ. Dieses Wackelarschimage will BMW ja auch so langsam los werden Und über das BMW Dreier Image zu schreiben, könnte schnell politisch inkorrekt werden.
thill20. Jan 2017

Wieso denn das? Die Aggregateleistungen sind ziemlich identisch, der BMW …Wieso denn das? Die Aggregateleistungen sind ziemlich identisch, der BMW braucht mehr Länge, weil der Motor in Längsrichtung eingebaut ist. Aber den Fehler korrigiert BMW ja grade mit dem 2er. Der BMW hat etliches mehr an Gewicht, das liegt an der Kardanwelle, und dem Hinterradantrieb der einfach jede Menge wiegt und auch Sprit frisst.Im Ergebnis hat der Polo innen mindestens genauso viel Platz bei weniger Verkehrsfläche. Wer mal in beiden Autos hinten gesessen hat, will nicht mehr in BMW ...


Troll harder..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text