(Leasing, Gewerbe) Audi RS3 Sportback - 349€ netto - Leasingfaktor 0,76
921°Abgelaufen

(Leasing, Gewerbe) Audi RS3 Sportback - 349€ netto - Leasingfaktor 0,76

16.752€22.926,72€-27%
78
eingestellt am 29. Jan
Habe auf Facebook beim Autohaus Weber (Beckum, NRW) das folgende Leasingangebot für Firmen gefunden: Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI 294KW/400PS.
Persönlich finde ich das Auto einfach nur Hammer, aber darüber lässt sich wie immer streiten

Leasingvertrag:
Sonderzahlung: 0,00 €
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Vertragslaufzeit: 48 Monate
Monatliche Rate, netto: 349,00 €
Monatliche Rate, brutto: 415,31 €
Bruttolistenpreis: 54.600 €
Vergleichspreis Sixt: 477,64 € (netto)
NUR FÜR GEWERBEKUNDEN!

Dealpreis: 349 * 48 = 16.752€. Da nur für Gewerbe, habe ich den Netto-Preis genommen. Achtung: Es kommen noch Kosten für Zulassung und Überführung hinzu, diese sind leider nicht angegeben. Rechnet mit 500€ bis 1.000€... habe über FB aber eine Anfrage gestellt und trage das hier nach, sobald ich eine Info habe.

Deal-Link geht zu FB, da ich es auf der Website von Weber nicht gefunden habe.

Werbe-Kurz-Beschreibung von Audi (devil): Dank des stärksten Serien-Fünfzylinder der Welt mit 294 kW (400 PS) und einem maximalen Drehmoment von 480 Nm durchbricht der neue Audi RS 3 Sportback in nur 4,1 Sekunden die 100 km/h-Marke aus dem Stand. Und liefert damit 33 PS mehr als das Vorgängeraggregat. Äußerlich demonstriert der Audi RS 3 Sportback seine Kraft in Form des prägnanten Audi Singleframes mit schwarz glänzendem Wabengitter, großer Lufteinlässe und kantiger Schwelleraufsätze.

UPDATE: Wem 48 Monate zu lang sind, findet bei Leasingmarkt für 399€ netto ein 36-Monats-Angebotleasingmarkt.de/lea…398
Zusätzliche Info
Fahrleistung/Laufzeit 48
15.000 km/Jahr 417,00
20.000 km/Jahr 439,00

Mal angefragt.

Gruppen

Beste Kommentare
400 PS, endlich Mal was für den meckernden Durchschnitts-Mydealzer
Bearbeitet von: "Mati." 29. Jan
die meckernden sind in der Regel keine Gewerbetreibenden und leben Hartz4
Bearbeitet von: "thedoctor9999" 29. Jan
VW-Konzern = AUTOCOLD



solche AFFEN kommen mir persönlich nicht mehr in die Garage
Bearbeitet von: "jannie911" 29. Jan
Verdammt, dafür ist mein Penis einfach zu lang.
78 Kommentare
400 PS, endlich Mal was für den meckernden Durchschnitts-Mydealzer
Bearbeitet von: "Mati." 29. Jan
VW-Konzern = AUTOCOLD



solche AFFEN kommen mir persönlich nicht mehr in die Garage
Bearbeitet von: "jannie911" 29. Jan
die meckernden sind in der Regel keine Gewerbetreibenden und leben Hartz4
Bearbeitet von: "thedoctor9999" 29. Jan
jannie91129. Jan

VW-Konzern = AUTOCOLD solche Affen kommen mir persönlich …VW-Konzern = AUTOCOLD solche Affen kommen mir persönlich nicht mehr in die Garage



//Sarkasmus on: Die sind ja auch schon bei VW in der Gara.. im Käfig.
Als ob net schon genug geleaste Audis rumfahren, erkennt man ja zum Glück meistens am schwarzen oder weißen Farbton
thedoctor999929. Jan

die meckernden sind in der Regel keine Gewerbetreibenden und leben Hartz4


Hartz 4 hat in der Regel nichts mit dem Harz zu tun.

Btw: Peter Hartz war im VW-Vorstand xD
Bearbeitet von: "erdock" 29. Jan
Verdammt, dafür ist mein Penis einfach zu lang.
Der Post ist schon 1 Woche alt, ob das Angebot noch gültig ist?
Bearbeitet von: "D1no" 29. Jan
Geiler Scheiss
D1no29. Jan

Der Post ist schon 1 Woche alt, ob das Angebot noch gültig ist?


Noch viele neue Kommentar und wohl Bestellfahrzeug... bis die mydealz Community die jetzt Leergekauft hat, dürften noch ein paar Stunden vergehen.
Bekomme ich noch Credits für die ursprüngliche Info hier im A5 Cabrio Thread?

Scherz beiseite, finde das Angebot auch definitiv mehr als fair, gerade für ein RS-Modell.

Ich hatte das Glück und durfte die Limousine letzte Woche fahren, ganz fantastisches Fahrgefühl und der Motor ist einfach nur eine Offenbarung

Hat mich im übrigen dazu bewegt jetzt mit über 30 doch noch einen Motorrad-Führerschein machen zu wollen
Definitiv sehr schön Auto
unmz198529. Jan

Bekomme ich noch Credits für die ursprüngliche Info hier im A5 Cabrio T …Bekomme ich noch Credits für die ursprüngliche Info hier im A5 Cabrio Thread? Scherz beiseite, finde das Angebot auch definitiv mehr als fair, gerade für ein RS-Modell.Ich hatte das Glück und durfte die Limousine letzte Woche fahren, ganz fantastisches Fahrgefühl und der Motor ist einfach nur eine Offenbarung Hat mich im übrigen dazu bewegt jetzt mit über 30 doch noch einen Motorrad-Führerschein machen zu wollen


Hab die Info tatsächlich direkt von FB, sber ich bin gnädig: die Hälfte der Gradzahl ist deine
lucky729. Jan

Hab die Info tatsächlich direkt von FB, sber ich bin gnädig: die Hälfte de …Hab die Info tatsächlich direkt von FB, sber ich bin gnädig: die Hälfte der Gradzahl ist deine



Reicht für die Erwärmung eines Sandwich bis dato, nehme ich
Ginalisalol29. Jan

Als ob net schon genug geleaste Audis rumfahren, erkennt man ja zum Glück …Als ob net schon genug geleaste Audis rumfahren, erkennt man ja zum Glück meistens am schwarzen oder weißen Farbton


Was hat denn Leasing mit schwarz oder weiß zu tun? Mein Audi ist blau und auch geleast und meine 2 Firmenpartner haben ebenfalls leasingfahrzeuge (keinen Audi) die nicht weiß oder schwarz sind!

Aber der Preis für den Wagen ist definitiv hot... würde mein Vertrag nicht erst in 15monaten ablaufen würde ich drüber nachdenken
Kein Xiaomi, Cold
Umbeschrifteter VW mit Haldex "Allrad" aka Fronttriebler zum Premium-Preis. Gähn
Warum schreibst du gerade beim Äußeren das nichtssagende Werbegefasel statt der einzige echten Informationen "Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis."?

Ist es der selbe Umstand, der verhindert, dass du die recht einfache Thematik mit der MwSt. verstehst?
onequestion29. Jan

Was hat denn Leasing mit schwarz oder weiß zu tun? Mein Audi ist blau und …Was hat denn Leasing mit schwarz oder weiß zu tun? Mein Audi ist blau und auch geleast und meine 2 Firmenpartner haben ebenfalls leasingfahrzeuge (keinen Audi) die nicht weiß oder schwarz sind!Aber der Preis für den Wagen ist definitiv hot... würde mein Vertrag nicht erst in 15monaten ablaufen würde ich drüber nachdenken


Vorurteile befeuern die Emotionen des kleinen Mannes
RS3 ist auf jeden Fall ein Auto das Spaß macht, in der Sportback Variante auch noch recht praktisch. Preislich auf jeden Fall interessant, wer ein "kompaktes" Auto sucht mit entsprechend Power unter dem Blechkleid.
markus-maximus29. Jan

Vorurteile befeuern die Emotionen des kleinen Mannes


Aus welchem Glückskeks hast du den denn?
onequestion29. Jan

Aus welchem Glückskeks hast du den denn?


Erkenntnisse aus meiner Zeit bei MD
thedoctor999929. Jan

die meckernden sind in der Regel keine Gewerbetreibenden und leben Hartz4


Mit der Rechtschreibung lebst Du wohl eher selbst davon lol
Bearbeitet von: "stafic" 29. Jan
hat das Model auch noch vorne breitere Räder wie hinten?

Ansonsten HOT...

achja..mein Audi st auch schwarz und KEIN Leasing.
zweikiki29. Jan

Umbeschrifteter VW mit Haldex "Allrad" aka Fronttriebler zum …Umbeschrifteter VW mit Haldex "Allrad" aka Fronttriebler zum Premium-Preis. Gähn


Keine Ahnung und davon viel...
Lass dir Mal die heutige elektrohydraulische Lammelenkupplung im Audi erklären
unmz198529. Jan

Hat mich im übrigen dazu bewegt jetzt mit über 30 doch noch einen M …Hat mich im übrigen dazu bewegt jetzt mit über 30 doch noch einen Motorrad-Führerschein machen zu wollen


Organspender werden immer gebraucht.
Bruchi29. Jan

hat das Model auch noch vorne breitere Räder wie hinten?Ansonsten …hat das Model auch noch vorne breitere Räder wie hinten?Ansonsten HOT...achja..mein Audi st auch schwarz und KEIN Leasing.


Hat es, macht technisch aber durchaus Sinn...
zweikiki29. Jan

Umbeschrifteter VW mit Haldex "Allrad" aka Fronttriebler zum …Umbeschrifteter VW mit Haldex "Allrad" aka Fronttriebler zum Premium-Preis. Gähn


Wieder so nen besonders Schlauer. Gähn.
Aber die anderen Kommentare bestätigen das ja, wenn man seine Beitragsliste so durchgeht.

Kein permanentes Allradsystem macht in der Klasse sinn. Im Endeffekt ist permanentes Allrad hier sogar kontraproduktiv, weil höherer Verschleiss und Verbrauch mit absolut keinem Nutzen.
Die Haldex verteilt die Kraft nur dann an alle vier Räder, wenn es auch notwendig ist. Genauso wie xDrive oder 4Matic.

Im Gegensatz zu xDrive, das zusätzlich elektronisch statt mechanisch geschalten wird, erfolgt die Kraft standardmäßig an die Vorderräder.
Hat aber nichts mit der Behauptung auf Fronttriebler zutun. Selbst mit Haldex schafft man es, dass alle vier Räder auf Nässe durchdrehen.

Ich hatte sowohl einen R36 wie auch ein 530xi und man merkt absolut keinen Unterschied ob nun Haldex oder xDrive.
Wenn man mit seinem RS3 natürlich die englischen Schützengräben in Frankreich nachfahren will, dann könnte Haldex hier evtl. an seine Grenzen kommen.
Leider nur 4 Türer.
Sparkoenig29. Jan

Leider nur 4 Türer.


5 Türer
Sparkoenig29. Jan

Leider nur 4 Türer.


Leider? Genau das wollen 90% der Kunden! Siehe gesamte Kompaktklasse
GuyFromSverige29. Jan

Wieder so nen besonders Schlauer. Gähn.Aber die anderen Kommentare …Wieder so nen besonders Schlauer. Gähn.Aber die anderen Kommentare bestätigen das ja, wenn man seine Beitragsliste so durchgeht.Kein permanentes Allradsystem macht in der Klasse sinn. Im Endeffekt ist permanentes Allrad hier sogar kontraproduktiv, weil höherer Verschleiss und Verbrauch mit absolut keinem Nutzen.Die Haldex verteilt die Kraft nur dann an alle vier Räder, wenn es auch notwendig ist. Genauso wie xDrive oder 4Matic.Im Gegensatz zu xDrive, das zusätzlich elektronisch statt mechanisch geschalten wird, erfolgt die Kraft standardmäßig an die Vorderräder.Hat aber nichts mit der Behauptung auf Fronttriebler zutun. Selbst mit Haldex schafft man es, dass alle vier Räder auf Nässe durchdrehen.Ich hatte sowohl einen R36 wie auch ein 530xi und man merkt absolut keinen Unterschied ob nun Haldex oder xDrive.Wenn man mit seinem RS3 natürlich die englischen Schützengräben in Frankreich nachfahren will, dann könnte Haldex hier evtl. an seine Grenzen kommen.


Beim FL wird auch früher mehr Kraft auf die Hinterachse verteilt, so dass man damit auch kontrolliert übersteuern kann.

Sollte für alle außer Walter Röhrl, den es eh nicht juckt, mehr als ausreichend sein für den Alltag unds Kurvenräubern.

Bin selbst noch keinen gefahren, aber alle die es getan haben waren mehr als begeistert... Zudem der 5ender ja ein Klassiker ist bei Audi. Niemand weiss wie lange man noch solche Motoren bekommt.
Bearbeitet von: "markus-maximus" 29. Jan
Bruchi29. Jan

hat das Model auch noch vorne breitere Räder wie hinten?Ansonsten …hat das Model auch noch vorne breitere Räder wie hinten?Ansonsten HOT...achja..mein Audi st auch schwarz und KEIN Leasing.


als
Vorsicht, kack Bremse, wie immer bei RS3/TTRS!
Affengeil 🐵
Hammer auto
GuyFromSverige29. Jan

Wieder so nen besonders Schlauer. Gähn.Aber die anderen Kommentare …Wieder so nen besonders Schlauer. Gähn.Aber die anderen Kommentare bestätigen das ja, wenn man seine Beitragsliste so durchgeht.Kein permanentes Allradsystem macht in der Klasse sinn. Im Endeffekt ist permanentes Allrad hier sogar kontraproduktiv, weil höherer Verschleiss und Verbrauch mit absolut keinem Nutzen.Die Haldex verteilt die Kraft nur dann an alle vier Räder, wenn es auch notwendig ist. Genauso wie xDrive oder 4Matic.Im Gegensatz zu xDrive, das zusätzlich elektronisch statt mechanisch geschalten wird, erfolgt die Kraft standardmäßig an die Vorderräder.Hat aber nichts mit der Behauptung auf Fronttriebler zutun. Selbst mit Haldex schafft man es, dass alle vier Räder auf Nässe durchdrehen.Ich hatte sowohl einen R36 wie auch ein 530xi und man merkt absolut keinen Unterschied ob nun Haldex oder xDrive.Wenn man mit seinem RS3 natürlich die englischen Schützengräben in Frankreich nachfahren will, dann könnte Haldex hier evtl. an seine Grenzen kommen.


Oh je.... Mehr kann man dazu nicht sagen!
Also ein RS6 hatte noch nie eine Haldex!
Und wenn du bei deinen beschriebenen Modellen nie einen Unterschied gemerkt haben solltest dann gute Nacht
markus-maximus29. Jan

Beim FL wird auch früher mehr Kraft auf die Hinterachse verteilt, so dass …Beim FL wird auch früher mehr Kraft auf die Hinterachse verteilt, so dass man damit auch kontrolliert übersteuern kann.Sollte für alle außer Walter Röhrl, den es eh nicht juckt, mehr als ausreichend sein für den Alltag unds Kurvenräubern.Bin selbst noch keinen gefahren, aber alle die es getan haben waren mehr als begeistert... Zudem der 5ender ja ein Klassiker ist bei Audi. Niemand weiss wie lange man noch solche Motoren bekommt.


Da spielt einiges Zusammen.

Der RS3 hat ne schwere Maschine vorne, weshalb aufgrund des Tragindex schon 255er Reifen bei den Felgengrößen notwendig sind.
Audi will aber zudem ein instabiles Heck haben, damit der Fahrspaß höher wird.

Das Ergebnis war: Spur vorne ist breiter als Hinten; genauso wie Reifen.
Etwas kurios aber fühlt sich richtig geil an!
turbosepp29. Jan

Oh je.... Mehr kann man dazu nicht sagen!Also ein RS6 hatte noch nie eine …Oh je.... Mehr kann man dazu nicht sagen!Also ein RS6 hatte noch nie eine Haldex! Und wenn du bei deinen beschriebenen Modellen nie einen Unterschied gemerkt haben solltest dann gute Nacht


Wer hat bitte von einem RS6 gesprochen? Hat die Brille die falsche Sehstärke?
Sicherlich merkt man als Profi-Rennfahrer, wie Du es bist, einen eklatanten Unterschied.

Im Alltag merkt man höchstens auf Serpentinen, dass bei der Haldex etwas mehr Zug am Lenkrad zu spüren ist, als bei einem Hecktriebler - oder dass die mechanische Haldex etwas früher rutscht als ein xDrive (aufgrund der elektronischen Regelung).
Aber im Endeffekt ist der Unterschied für 99,999% der Leute nicht spürbar.
Bearbeitet von: "GuyFromSverige" 29. Jan
xsadfjkqop29. Jan

Vorsicht, kack Bremse, wie immer bei RS3/TTRS!


Leider Einmal Nürburgring = neue Bremsen. Nein das ist nicht übertrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text