Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Leasing) Zwei Pampers-Bomber mit Dampf: Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive für 319€ oder Volkswagen Golf R Variant 4MOTION für 356€ im Monat
2144° Abgelaufen

(Leasing) Zwei Pampers-Bomber mit Dampf: Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive für 319€ oder Volkswagen Golf R Variant 4MOTION für 356€ im Monat

387
eingestellt am 21. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr habt einen schnittigen Sportwagen und plötzlich steht der Nachwuchs ins Haus? Ein Kindersitz passt nicht wirklich in die zweite Sitzreihe des Porsche und jetzt müsst ihr euch nach einer Familienkutsche umsehen aber habt Angst davor nicht mehr die Wurst vom Teller zu ziehen? Dann hat Leasingtime für euch zwei Angebote mit jeweils 300 PS Automatik, Allrad, Einparkhilfe, Xenon, Klimaautomatik und Sportpaket.

Der Seat Leon ST Cupra ist für Privatpersonen und Gewerbe bestellbar, der VW Golf R Variant 4MOTION ist leider ein reiner Gewerbeleasing Deal. Der Seat hat 50km runter und ist aus November 2018. Der VW ist ein Neuwagen; bei beiden könnt ihr die Farbe frei konfigurieren. Also es ist für jeden etwas dabei und Hauptsache euer Knirps wird sicher transportiert und ihr könnt auch mal den Fuß ins Bodenblech treten und die Mutti neben euch an der Ampel abziehen.


1321927-sRNIr.jpg
Ausstattungshighlights: Abstandsregeltempomat, Allradantrieb, Alufelgen, Bluetooth-Schnittstelle, Einparkhilfe, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Navigationssystem, Rückfahrkamera, Schiebedach, Sitzheizung, Sportpaket, Sportsitze, Tempomat, Xenon/LED-Scheinwerfer

0,- € Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, Kilometerleasing mit 10.000km / Jahr (variable Laufleistung), Bereitstellungskosten i.H.v. 849€ und einen Bruttolistenpreis von 50.000€.

Leasingfaktor: 0,64 | Gesamtleasingfaktor: 0,69 | Gesamtkosten 36 M: 12.333€

Vergleichbare Fahrzeuge mit ähnlichem BLP kosten ab 379€ aufwärts.



1321927-t6KgT.jpg
Ausstattungshighlights: Alarmanlage, Allradantrieb, Alufelgen, Einparkhilfe, Klimaanlage, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Sportpaket, Sportsitze, Xenon/LED-Scheinwerfer

0,- € Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, Kilometerleasing mit 10.000km / Jahr (alles variabel), Bereitstellungskosten i.H.v. 898,45€ und einen Bruttolistenpreis von 47.000€.

Leasingfaktor: 0,76 | Gesamtleasingfaktor: 0,81 | Gesamtkosten 36 M: 13.714,45€

Vergleichbare Fahrzeuge sind schwer zu finden, Fahrzeuge mit 10tkm und mehr kosten ab 400€ im Monat und mehr.


Wer sich nicht entscheiden kann, der kann sich den Testbericht hier durchlesen.


Und weil bewegte Bilder viel schöner sind hier ein Vergleichsvideo von den fliegenden Holländern:

Zusätzliche Info
Leasingtime Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Zumindest der Golf R ist trotz aller Leistung und Technik nach wie vor halt nur ein Golf. Also ungefähr so emotional wie ein Kaffee mit der Oma am Sonntag Nachmittag. Ein Biedermann der auf Hipp machen will, seine Wurzeln aber einfach nicht leugnen kann. Und ja, ich bin selber schon einen gefahren.
Momoko21.01.2019 17:50

Zumindest der Golf R ist trotz aller Leistung und Technik nach wie vor …Zumindest der Golf R ist trotz aller Leistung und Technik nach wie vor halt nur ein Golf. Also ungefähr so emotional wie ein Kaffee mit der Oma am Sonntag Nachmittag. Ein Biedermann der auf Hipp machen will, seine Wurzeln aber einfach nicht leugnen kann. Und ja, ich bin selber schon einen gefahren.


Ich bin das Gegenteil von einem VW-Freund aber was soll das Geschwafel?
Der durchschnittliche MyDealz Schnäppchenjäger fährt wahrscheinlich einen Kleinwagen oder irgendein anderes normal motorisiertes Auto. Und dann willst du hier was erzählen dass ein 300 PS Auto, das gerade mal fünf Sekunden von 0 auf 100 braucht und eine Vmax von 250 Km/h hat so langweilig ist wie ein Tasse Kaffee bei Oma? Ich hoffe du erkennst selber, was das für ein Schwachsinn ist, den du da verzapfst.
Bearbeitet von: "Holzregal" 21. Jan
Ionar21.01.2019 17:52

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.


überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch so gehen.

Ich verstehe generell nicht, was die Leute immer für ein Platzproblem haben und meinen, sie müssten ein Auto ab Kind dann nur noch nach Größe aussuchen. Das ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht kaufen die Leute einfach den falschen Kinderwagen usw., irgendwelche bolligen, viel zu schweren Hartans oder Teutonias... ich verstehe eh nie, was die Leute daran finden. Schaut Euch in dem Fall mal ABC-Design an!

Ich hab einen Cupra und meine Freundin einen FR. Im März kommt das zweite Kind. Also ich fühle mich gut gerüstet ;-)
Beim ersten Kind hatten wir einen A3 Sportback und einen Volvo C30 Dreitürer und auch das hat funktioniert mit dem Audi als Haupttransportmittel für alle.

Das ist bei Leuten, die Kinder bekommen, immer wie ein Wahn... die denken ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nach!


Und zum Deal: Wie hässlich ist der langweilige Golf im Vergleich zum Cupra und dann noch teurer. Warum nimmt den jemand bei der Auswahl? :-D


Der Seat hat übrigens Voll-LED-Scheinwerfer und kein Xenon! Hat übrigens ganz schön aufgeschlagen, vor einem halben Jahr hab ich mir den für 258 Euro plus 20 Euro 19-Winterreifen-Satz (ein Traum übrigens... sehen genau gleich aus wie die Sommer, nur glänzend statt matt und die geilsten Michelin drauf... 20 Euro ein Geschenk!). Nehmt Euch die Reifen dazu, falls das geht!

Edit: Mittlerweile hab ich gesehen, dass der hier ein paar Dinge mehr kann als "meiner": Keyless Driving mit Start-Knopf, Verkehrszeichenerkennung und er hat die Brembo-Bremsanlage (vermutlich die aus dem Performance-Paket?)
Bearbeitet von: "MistaMilla" 22. Jan
Für das „Pampers-Bomber“ mal ein Hot
Bearbeitet von: "Anhaltiner1970" 21. Jan
387 Kommentare
Kommentare sind mal wieder ein Highlight! Wie immer bei Leasingdeals.
MistaMilla21.01.2019 18:04

überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch … überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch so gehen.Ich verstehe generell nicht, was die Leute immer für ein Platzproblem haben und meinen, sie müssten ein Auto ab Kind dann nur noch nach Größe aussuchen. Das ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht kaufen die Leute einfach den falschen Kinderwagen usw., irgendwelche bolligen, viel zu schweren Hartans oder Teutonias... ich verstehe eh nie, was die Leute daran finden. Schaut Euch in dem Fall mal ABC-Design an!Ich hab einen Cupra und meine Freundin einen FR. Im März kommt das zweite Kind. Also ich fühle mich gut gerüstet ;-)Beim ersten Kind hatten wir einen A3 Sportsbag und einen Volvo C30 Dreitürer und auch das hat funktioniert mit dem Audi als Haupttransportmittel für alle.Das ist bei Leuten, die Kinder bekommen, immer wie ein Wahn... die denken ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nach!Und zum Deal: Wie hässlich ist der langweilige Golf im Vergleich zum Cupra und dann noch teurer. Warum nimmt den jemand bei der Auswahl? :-DDer Seat hat übrigens Voll-LED-Scheinwerfer und kein Xenon! Hat übrigens ganz schon aufgeschlagen, vor einem halben Jahr hab ich mir den für 258 Euro plus 20 Euro 19-Winterreifen-Satz (ein Traum übrigens... sehen genau gleich aus wie die Sommer, nur glänzend statt matt und die geilsten Michelin drauf... 20 Euro ein Geschenk!). Nehmt Euch die Reifen dazu!



sehr richtig. kenne leute die haben zwei kinder und fahren polo. klar, nicht erste sahne. aber geht alles, wenn man sich etwas organisiert.
quittervor 25 m

Ich hab derzeit auch ein Auto geleast. Stehe dem auch nicht kritisch …Ich hab derzeit auch ein Auto geleast. Stehe dem auch nicht kritisch gegenüber. Gehe aber mit diesem Auto vorsichtiger um als mit meinen eigenen zuvor Wenn wir Nachwuchs bekommen, dann würde ich doch lieber einen eigenen haben


Das hängt doch auch vom Kind ab, außerdem muss man dem Kind ja nicht direkt roten Traubensaft in einer offenen Flasche zum Trinken geben unserer Maus hab ich lieb gesagt, dass sie bitte nicht auf den Lack stehen soll beim Aussteigen und das macht sie. Das ist doch kein Problem... Und die Rückseite vom Sitz lässt sich abputzen bzw. sonst kauft man halt für 15€ so einen Schutz das ist echt kein Grund. Meine Freundin denkt aber auch so und darum hat sie gekauft statt geleast. Da würde ich eher mein Eigentum lieber schützen irgendwie aber ich behandel ihn, als wäre er mein Eigentum, wird auch immer schön warm gefahren Dank Öltemperatur-Anzeige.

Durch die ganzen Sensoren und Assistenten ist der Lack zumindest gut geschützt

Es gibt viel schwarzer Klavierlack innen, wertet es echt auf, aber ist halt anfällig auf Kratzerchen. Aber nur vorne außerhalb der Kinderreichweite
Bearbeitet von: "MistaMilla" 21. Jan
TracerTongvor 1 m

sehr richtig. kenne leute die haben zwei kinder und fahren polo. klar, …sehr richtig. kenne leute die haben zwei kinder und fahren polo. klar, nicht erste sahne. aber geht alles, wenn man sich etwas organisiert.


Ja aber hier ist es echt kein Umstand, das sind Kombis!
Also an dem golf stört mich die Abgasanlage. Keine Ahnung was die geritten hat die Anlage "4-flutig" zu machen. Die äußeren beiden endtöpfe glänzen immer schön in Chrom, während die Inneren immer pechschwarz sind.
Iphonemonstervor 54 m

Aha und warum hat wohl der Audi RS6 auf der Nordschleife gegen den Seat …Aha und warum hat wohl der Audi RS6 auf der Nordschleife gegen den Seat Cupra R ST verloren?


Der Cupra fuhr im Gegensatz zum Audi nicht mit Serienbereifung.
Macht bei über 70 Kurven eben den Unterschied.
philippsternadvor 36 m

Verantwortungsbewusst Eltern lassen ihren Spross bis vier rückwärts m …Verantwortungsbewusst Eltern lassen ihren Spross bis vier rückwärts mitfahren. (Die neue Nazikeule. Die "schlecht-eltern-keule" :P )Und der ABC Design viper passt nur mit Gewalt in octis und gölfers.

Hammer, wer kommt auf die Idee einem Kinderwagenmodell den Namen VIPER zu geben?
Ionar21.01.2019 17:52

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.


Das ein 3er überhaupt sich als Kombi bezeichnen kann ist schon...
Platz im Kofferraum ist was anderes. Da ist der Golf "deutlich" geräumiger
Ein HDK ist ein Pampersbomber! Über kleine Penissportler lache ich nur, wenn Sie ihren Kinderwagen falten müssen und das Gepäck stapeln bis der Alten wieder einfällt, dass sie doch was aus dem ersten Koffer braucht.
MistaMilla21.01.2019 18:04

überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch … überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch so gehen.Ich verstehe generell nicht, was die Leute immer für ein Platzproblem haben und meinen, sie müssten ein Auto ab Kind dann nur noch nach Größe aussuchen. Das ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht kaufen die Leute einfach den falschen Kinderwagen usw., irgendwelche bolligen, viel zu schweren Hartans oder Teutonias... ich verstehe eh nie, was die Leute daran finden. Schaut Euch in dem Fall mal ABC-Design an!Ich hab einen Cupra und meine Freundin einen FR. Im März kommt das zweite Kind. Also ich fühle mich gut gerüstet ;-)Beim ersten Kind hatten wir einen A3 Sportsbag und einen Volvo C30 Dreitürer und auch das hat funktioniert mit dem Audi als Haupttransportmittel für alle.Das ist bei Leuten, die Kinder bekommen, immer wie ein Wahn... die denken ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nach!Und zum Deal: Wie hässlich ist der langweilige Golf im Vergleich zum Cupra und dann noch teurer. Warum nimmt den jemand bei der Auswahl? :-DDer Seat hat übrigens Voll-LED-Scheinwerfer und kein Xenon! Hat übrigens ganz schon aufgeschlagen, vor einem halben Jahr hab ich mir den für 258 Euro plus 20 Euro 19-Winterreifen-Satz (ein Traum übrigens... sehen genau gleich aus wie die Sommer, nur glänzend statt matt und die geilsten Michelin drauf... 20 Euro ein Geschenk!). Nehmt Euch die Reifen dazu!


Wir sind damals zu viert im Trabant für 2 Wochen an die Ostsee. Also alles halb so wild. Heutzutage nehmen die Leute Zuviel scheiss mit.
PS. Hab selber eine 3 Monate Tochter
MistaMilla21.01.2019 18:48

Es gibt übrigens ein neues Modell, den Salsa. Den haben wir jetzt, der ist …Es gibt übrigens ein neues Modell, den Salsa. Den haben wir jetzt, der ist genial, weil er umgebaut "mehr" Buggy ist als andere.


5 Jahre und im Kinderwagen?
Süß.
maddig21.01.2019 19:08

Das ein 3er überhaupt sich als Kombi bezeichnen kann ist schon...Platz im …Das ein 3er überhaupt sich als Kombi bezeichnen kann ist schon...Platz im Kofferraum ist was anderes. Da ist der Golf "deutlich" geräumiger


Da stimme ich dir vollkommen zu. Der 3er ist um einiges kleiner als nen Leon oder Golf Kombi. Mit 1 oder 2 Kindern reicht es grade so vom Platz. Aber wer Platz will sollte sich wohl eher nen Mondeo oder Superb anschauen. Oder nen A6 wobei der dann deutlich teurer ist.
dieses ganze platzgerede. für 320 bis 350 tage im jahr haben beide auch mit kind(ern) ausreichend platz, für den rest kann man sich notfalls für eine zusätzliche monatsrate 'ne dachbox kaufen (für die man im wiederkauf nahe an den einkaufspreis kommt)

dafür hat man dann das ganze jahr einen sehr soliden wagen, der in alle parkhäuser, parklücken, hausdurchfahrten passt und mit dem man(n) bei der biederen hausfrau ebenso landen kann, wie beim schnuckeligen anfang 20er toyboy.
Hardcore4Life21.01.2019 19:16

Da stimme ich dir vollkommen zu. Der 3er ist um einiges kleiner als nen …Da stimme ich dir vollkommen zu. Der 3er ist um einiges kleiner als nen Leon oder Golf Kombi. Mit 1 oder 2 Kindern reicht es grade so vom Platz. Aber wer Platz will sollte sich wohl eher nen Mondeo oder Superb anschauen. Oder nen A6 wobei der dann deutlich teurer ist.


Finde den Superb Klasse. Man hat viel Platz und bekommt einiges für sein Geld geboten. Mondeo hab ich mir noch nicht angeschaut
Ionarvor 1 h, 27 m

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.


Opel Astra k ST ist auch SCH.
Ionarvor 1 h, 27 m

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.



und du meinst dein 3er BMW is größer innen?
weilsn BMW ist oder weil er außen länger ist?
dein Kofferraum ist z.B. fast 100l kleiner...
ZwiZwa21.01.2019 19:11

Ein HDK ist ein Pampersbomber! Über kleine Penissportler lache ich nur, …Ein HDK ist ein Pampersbomber! Über kleine Penissportler lache ich nur, wenn Sie ihren Kinderwagen falten müssen und das Gepäck stapeln bis der Alten wieder einfällt, dass sie doch was aus dem ersten Koffer braucht.


Und dann schleichst Du schön mit Deinem Sattelzug im Weg rum und krückst mit 10 km/h um die Kurve, weil der Kinderwagen von der linken Seitenverkleidung und in die rechte knallt. Ganz toll! Macht es Dir so echt Spaß oder ist das Resignation und Du suchst Dir irgendetwas Gutes daran, um es zu ertragen und Dir schön zu reden? Ist natürlich die Frage, was einem besser gefällt: ein mal nicht falten müssen (wobei man sowieso falten muss, sonst haut es das Ding im Viereck rum) oder in der oberen Liga mitfahren zu können...

Es kommt immer ein dummer Mensch, der bei Autos irgendwas von Penis erzählt. Das muss ein mißgünstiger Komplex sein.

Man bekommt hier echt erschwinglich ein für alles taugliches 5-Sekunden-Auto. Geschweige denn wie unglaublich souverän das auf Schnee ist.

Es tut mir echt leid für Dich, dass Du beim Fahren keinen Spaß verspüren kannst / willst / darfst.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 21. Jan
maddigvor 2 m

Finde den Superb Klasse. Man hat viel Platz und bekommt einiges für sein …Finde den Superb Klasse. Man hat viel Platz und bekommt einiges für sein Geld geboten. Mondeo hab ich mir noch nicht angeschaut


Naja der neue Mondeo ist schon ein Schlachtschiff und nicht mehr ganz so geräumig wie der Vorgänger. Aber für Leute die viel Platz brauchen und keinen Bus fahren wollen bleiben nur die großen Kombis über ;-) Ich persönlich würde bei Platzbedarfs auf jedenfalls den Superb vorziehen.
Hardcore4Life21.01.2019 18:17

Also ich fahre den Cupr300 St mit Vollausstattung und Performance Pack …Also ich fahre den Cupr300 St mit Vollausstattung und Performance Pack seit Juli und bin mehr als begeistert. Allein die Abgasanlage ist absolut leise. Wer Klang will muss sich dann nochmal ne neue Anlage darunter bauen lassen.


Wir haben den Sc, etwas lauter könnte er schon vertragen finde ich, auch ohne was dran zu ändern.
Aber an sich ist das Fahrzeug absolut alltagstauglich.
Verbrauch habe ich im Schnitt bei 8100km 8,37 Liter errechnet nicht BC.
Lahr3n21.01.2019 18:32

Ja, wo wären wir ohne unsere Tetris-Kenntnisse? 4 Tage Camping mit …Ja, wo wären wir ohne unsere Tetris-Kenntnisse? 4 Tage Camping mit 3-Personen-Popup-Zelt, Tisch mit kleinen Stühlen, Verpflegung und Gepäck für 2 Personen in nem 370z (2-Sitzer)


Bitte zeig mir ein Foto davon
Ionarvor 1 h, 32 m

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.



Meine Herren, was nützt mir ein Fußballfeld Platz im Auto, wenn ich in der City nirgens einen Parkplatz bekomme. Wir fahren einen ST samt Reboarder und sehen das als guten Kompromiß aus Familie, Spaß, Design, Platz, Preis, Ladung und Vernunft an...

Und wenn der Deal dann noch so charmant angekündigt wird - Von mir ein HOT !
therealpinkvor 10 m

5 Jahre und im Kinderwagen?


Hä?

nein! In März kommt Nr. 2 nicht den Zusammenhang auseinander reißen.
MistaMilla21.01.2019 18:07

Kennst Du das/die Auto/s überhaupt? :-D siehe meinen anderen Kommentar. …Kennst Du das/die Auto/s überhaupt? :-D siehe meinen anderen Kommentar. Was habt Ihr für Probleme mit Platz? Also klein ist der Cupra wirklich nicht... länger als der A3-Sportsbag. Der hat eine Ladefläche ohne die Rundungen von den Radkästen von 1m x knapp 1,5m. Was wollt Ihr da alles reinstellen? Familien, die zwei Kinderwägen gleichzeitig brauchen, sind ja wohl eher ein Sonderfall.


Länge ist nicht alles Höhe, die Möglichkeit die gegebene Fäche best Möglich zu nutzen , Flexibilität, durchdachtes Konzept. Große Hundebox, Kindersitz, Kinderwagen unendlich Gepäck sollten schon reinpassen
Bearbeitet von: "C.Ti" 21. Jan
DsChickvor 6 m

Wir haben den Sc, etwas lauter könnte er schon vertragen finde ich, auch …Wir haben den Sc, etwas lauter könnte er schon vertragen finde ich, auch ohne was dran zu ändern. Aber an sich ist das Fahrzeug absolut alltagstauglich. Verbrauch habe ich im Schnitt bei 8100km 8,37 Liter errechnet nicht BC.


Der SC ist dem ST klanglich meilenweit voraus. Lautstärke passt beim sc schon also man erkennt das der mehr Bumms hat. Nur der ST klingt wie jedes andere Auto. Aber dank meiner Anlage von DTH habe ich jetzt so viel Spaß beim fahren :-) 3400€ sind für ne Anlage zwar viel Geld aber für den Klang ist es mir Wert :-) Und hab dank tageszulassung mit 7 km nur 39000 mit Vollausstattung bezahlt. Bei der Ausstattung und den Assistenzsystemen würde man bei Audi oder BMW locker 20 k mehr zahlen :-)
Das Angebot ist uralt und schon seit Monaten zu haben !! Letztlich ist es auch doppelt, zumindest der Cupra !! Bin nur zu faul gerade die Suche zu bemühen
MistaMilla21.01.2019 18:48

Bei uns wäre das grob fahrlässig, wir sind keine Hobbits aus dem Auenland …Bei uns wäre das grob fahrlässig, wir sind keine Hobbits aus dem Auenland die Maus ist im Dezember 5 geworden und ist 1,19m groß. Sie hat da kein Jahr rein gepasst. Abgesehen davon halten wir nichts davon mit entgegen gesetzter Richtung, aber egal Der ABC hat ja sogar in meinen Volvo C30 gepasst, als einziger! Wie kannst Du so etwas behaupten? Es war der Turbo 4S, was dem Viper entspricht. Es gibt übrigens ein neues Modell, den Salsa. Den haben wir jetzt, der ist genial, weil er umgebaut "mehr" Buggy ist als andere. Super Konzept.Der Seat hat echt einen für mein Empfinden riesigen Kofferraum. Das wird unterschätzt!


Ich hab den versucht sowohl in golf Kombi und octi Kombi zu machen. Passt. Aber mit Nachdruck. Ist dann nen Yeti geworden. Einfach quer reinstellen. Und mit den großen Benziner spritzig genug. Und kürzer als die Kombis.
zippischnippivor 37 m

Also an dem golf stört mich die Abgasanlage. Keine Ahnung was die geritten …Also an dem golf stört mich die Abgasanlage. Keine Ahnung was die geritten hat die Anlage "4-flutig" zu machen. Die äußeren beiden endtöpfe glänzen immer schön in Chrom, während die Inneren immer pechschwarz sind.


War beim Vorgängermodell so. Jetzt nicht mehr.
DC_Batmanvor 17 m

Bitte zeig mir ein Foto davon


So kluk ( ;)) wie ich bin, hab ich keins gemacht. Aber man staunt doch immer wieder, wie viel in so nen Sportwagen reinpasst. Fließheck machts möglich
Da gibt man so viel Geld im Monat aus und fährt doch nur VW.
Ionarvor 1 h, 49 m

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.


Warum vergleichst du die beiden Autos mit 3er und nicht mit einem Fiat 500
MistaMilla21.01.2019 18:07

Kennst Du das/die Auto/s überhaupt? :-D siehe meinen anderen Kommentar. …Kennst Du das/die Auto/s überhaupt? :-D siehe meinen anderen Kommentar. Was habt Ihr für Probleme mit Platz? Also klein ist der Cupra wirklich nicht... länger als der A3-Sportsbag. Der hat eine Ladefläche ohne die Rundungen von den Radkästen von 1m x knapp 1,5m. Was wollt Ihr da alles reinstellen? Familien, die zwei Kinderwägen gleichzeitig brauchen, sind ja wohl eher ein Sonderfall.


Sportbag
https://static1.nordic.pictures/3559153-thickbox_default/sport-bag-nike-brasilia-training-duffel-bag-l-ba5333-010.jpg

Sportback
Momoko21.01.2019 17:50

Zumindest der Golf R ist trotz aller Leistung und Technik nach wie vor …Zumindest der Golf R ist trotz aller Leistung und Technik nach wie vor halt nur ein Golf. Also ungefähr so emotional wie ein Kaffee mit der Oma am Sonntag Nachmittag. Ein Biedermann der auf Hipp machen will, seine Wurzeln aber einfach nicht leugnen kann. Und ja, ich bin selber schon einen gefahren.


Bin Ingenieur und schon Lamborghini und Porsche gefahren. Der Golf R macht definitiv richtig viel Spaß und ist technisch ein verdammt gutes Auto. Klar kann man keinen Rundenrekord auf der Nordschleife erwarten aber es ist eine gute Kombi aus sportlich und alltagstauglich. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei dem Seat definitiv.
philippsternad21.01.2019 19:32

Ich hab den versucht sowohl in golf Kombi und octi Kombi zu machen. Passt. …Ich hab den versucht sowohl in golf Kombi und octi Kombi zu machen. Passt. Aber mit Nachdruck. Ist dann nen Yeti geworden. Einfach quer reinstellen. Und mit den großen Benziner spritzig genug. Und kürzer als die Kombis.


Klar quer, über längs beim C30 denkt man erst gar nicht nach

C.Ti21.01.2019 19:27

Länge ist nicht alles Höhe, die Möglichkeit die gegebene Fäche best Mö …Länge ist nicht alles Höhe, die Möglichkeit die gegebene Fäche best Möglich zu nutzen , Flexibilität, durchdachtes Konzept. Große Hundebox, Kindersitz, Kinderwagen unendlich Gepäck sollten schon reinpassen



Ab "unendlich" kommt es ironisch vor....?

Ja gut, als wäre eine Hunde normales Gepäck. So jemand sucht ja ganz anders, Sonderfall.
Iphonemonster21.01.2019 18:10

Aha und warum hat wohl der Audi RS6 auf der Nordschleife gegen den Seat …Aha und warum hat wohl der Audi RS6 auf der Nordschleife gegen den Seat Cupra R ST verloren?


Da hast die richtige Rosine aus der Liste gepickt: 1400 Kg. vs 2000 Kg. Hat am Ende wenig mit Fahrwerk am Hut.
Zudem wurde gegen den Avant gefahren, der naturgemäß eine ungünstige Gewichtsverteilung hat.

Such nen Gegner mit ähnlichen Spezifikationen der Karosse - und dann is der Cupra nur noch ein kleines Licht.
Aber wie gesagt; kostet ja auch nur die Hälfte.
egonjrvor 19 m

Da gibt man so viel Geld im Monat aus und fährt doch nur VW.


Ja vw ist ja auch voll armselig … Solche Kommentare
Ionarvor 2 h, 11 m

Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das …Also als Auto für Leute mit Kindern sind beide Autos wirklich nichts. Das auch als Haupttransportmittel für diese bestimmt ist. Kurze vereinzelte Fahrten ja, mehr aber auch nicht.Selbst mein 3er Kombi (F31) ist schon knapp mit Maxi-Cosi rückwärts gerichtet. Der Beifahrer muss schon ein Stück nach vorne rutschen.


Der ist ja auch ein "Lifestyle Kombi" (Hab selber einen F31)
MistaMillavor 2 h, 5 m

überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch … überleg mal, wie lange man den Maxi-Cosi nutzt. Die Zeit wird es auch so gehen.Ich verstehe generell nicht, was die Leute immer für ein Platzproblem haben und meinen, sie müssten ein Auto ab Kind dann nur noch nach Größe aussuchen. Das ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht kaufen die Leute einfach den falschen Kinderwagen usw., irgendwelche bolligen, viel zu schweren Hartans oder Teutonias... ich verstehe eh nie, was die Leute daran finden. Schaut Euch in dem Fall mal ABC-Design an!Ich hab einen Cupra und meine Freundin einen FR. Im März kommt das zweite Kind. Also ich fühle mich gut gerüstet ;-)Beim ersten Kind hatten wir einen A3 Sportsbag und einen Volvo C30 Dreitürer und auch das hat funktioniert mit dem Audi als Haupttransportmittel für alle.Das ist bei Leuten, die Kinder bekommen, immer wie ein Wahn... die denken ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nach!Und zum Deal: Wie hässlich ist der langweilige Golf im Vergleich zum Cupra und dann noch teurer. Warum nimmt den jemand bei der Auswahl? :-DDer Seat hat übrigens Voll-LED-Scheinwerfer und kein Xenon! Hat übrigens ganz schon aufgeschlagen, vor einem halben Jahr hab ich mir den für 258 Euro plus 20 Euro 19-Winterreifen-Satz (ein Traum übrigens... sehen genau gleich aus wie die Sommer, nur glänzend statt matt und die geilsten Michelin drauf... 20 Euro ein Geschenk!). Nehmt Euch die Reifen dazu!


Welchen ABC-Design-Wagen meinst Du denn? Beim Überfliegen habe ich nur welche gefunden, die mindestens ähnlich groß sind, wie ein Hartan Racer (Klappmaß Fahrgestell: 81 x 58 x 30 cm).
GuyFromSverige21.01.2019 19:57

Da hast die richtige Rosine aus der Liste gepickt: 1400 Kg. vs 2000 Kg. …Da hast die richtige Rosine aus der Liste gepickt: 1400 Kg. vs 2000 Kg. Hat am Ende wenig mit Fahrwerk am Hut.Zudem wurde gegen den Avant gefahren, der naturgemäß eine ungünstige Gewichtsverteilung hat.Such nen Gegner mit ähnlichen Spezifikationen der Karosse - und dann is der Cupra nur noch ein kleines Licht.Aber wie gesagt; kostet ja auch nur die Hälfte.


es wurden halt kombis verglichen, also ebenso wie der st auch der avant. dass der rs6 ein kleines pummelchen ist, da kann ja seat nichts dafür. fakt bleibt: der damals noch 20 ps schwächere st cupra war der schnellste bis dahin getestete kombi: auto-motor-und-sport.de/news/seat-leon-st-cupra-mit-nordschleifen-rekord-280-ps-kombi-schneller-als-der-audi-rs6-avant/

übrigens: der a6 avant hat bei 40 cm mehr außenlänge 20l weniger kofferraum als der leon st (der wahrlich kein platzwunder ist!). muss man auch erstmal schaffen.
Bearbeitet von: "rambaazambaa" 21. Jan
Tolegvor 23 m

Sportbag …Sportbag https://static1.nordic.pictures/3559153-thickbox_default/sport-bag-nike-brasilia-training-duffel-bag-l-ba5333-010.jpgSportback[Bild]


Sags der Autokorrektur danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text