Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Null-Leasing] Seat Mii Seat electric 61 kW (83 PS) 47,60€ monatlich, nur für Gewerbetreibende aus NRW, LF: 0,23, GLF: 0,37
705° Abgelaufen

[Null-Leasing] Seat Mii Seat electric 61 kW (83 PS) 47,60€ monatlich, nur für Gewerbetreibende aus NRW, LF: 0,23, GLF: 0,37

34
aktualisiert 22. Jan (eingestellt 19. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Null-Leasing verbessert die Konditionen nun und ihr zahlt nur 47,60€ Brutto. So kommt ihr auf einen Gesamtpreis von 2.339€ netto bzw. 2783,41€ brutto, somit nochmal 215€ günstiger als im Deal hier vorher. Das Angebot ist leider nach wie vor nur für NRWler.
Bei Leasingmarkt.de können Gewerbetreibende aus NRW den Seat Mii electric günstig leasen.
Leasingkonditionen:
58,31€ Brutto
49,00€ Netto
Fahrzeug muss in Wolfsburg abgeholt werden, Kosten: 899€
Gesamtkosten über 36 Monate: 899€+36*58,31€=2.998,16€
Listenpreis: 20.650€ brutto
Leasingfaktor: 58,31€/20650€*100=0,281
Gesamtleasingfaktor: (2998,16/36)/20650*100=0,403
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 10.000 Km/Jahr
Bereitstellungszeit: 4,0 Monate
Mehr-km Kosten: 5,59 cent/km
Minder-km Vergütung: 1,23 cent/km
Zusätzliche Info
Null-Leasing.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wie kann ich die Gewerbedeals für immer rausfiltern?
Fahrzeug muss in Wolfsburg abgeholt werden,
Wolfsburg = Niedersachsen
Angebot gültig für NRW
NRW-Städte z.B: Dortmund
Wolfsburg -> Dortmund 295 km
Reichweite des PKWs: Bis zu 260 km

Bringt der ADAC ein E-Fahrzeug nach Hause wenn es leer ist, bzw. kann man auch mobil laden?
Bearbeitet von: "Blibberblubb" 22. Jan
Grundgesetz Artikel 1 Satz 1 Wort 2.
Die Dinger nerven. Leider hilft „kalt“ nicht dagegen, kommen immer wieder...(lol)
34 Kommentare
Grundgesetz Artikel 1 Satz 1 Wort 2.
Über 17.500€ Umsatz?
Lokal (NRW) sowie Gewerbeleasing in den Titel, danke.
Jemand rein zufällig was ähnliches für Sachsen gesehen?
xdealerz19.01.2020 17:48

Über 17.500€ Umsatz?


Das wüsste ich auch gerne.
Im Leasing sind 4.400 € Gewerbe Prämie (2.000 € + 2.400 €) mit eingerechnet. Die müssen ggf. auch erst einmal ausgelegt werden...
Also nur für Gewerbetreibende, die ihr Gewerbe in NRW auch haben?
Schade, aber Preis ist verdammt hot!!
Wofür zahlt man eigentlich 899€, wenn man dann noch nach Wolfsburg muss?
Dafür, dass VW lieber in Billiglohnländern produziert und sich die anfallenden Lieferkosten dann durch den Endkunden finanziert?

An sich ist der Deal ok, aber schon mit argen Einschränkungen versehen
Wie kann ich die Gewerbedeals für immer rausfiltern?
Die Dinger nerven. Leider hilft „kalt“ nicht dagegen, kommen immer wieder...(lol)
Muss in Wolfsburg abgeholt werden. Das macht bitte 899€
riddleman19.01.2020 18:40

Wofür zahlt man eigentlich 899€, wenn man dann noch nach Wolfsburg muss? [. …Wofür zahlt man eigentlich 899€, wenn man dann noch nach Wolfsburg muss? [...]


Man muss ja schon dankbar sein, dass die es (noch) nicht treiben, wie die Fluggesellschaften, wo mit Preisen geworben wird, zu denen sich dann fantasievollste "Gebühren" gesellen. Also man kann sich wenigstens sicher sein, dass das Fahrzeug tatsächlich schon Reifen aufgezogen hat und ein Lenkrad vorhanden ist, um es nach Hause zu fahren.

Beworbene Leasingpreise sind ja ohnehin nie das, was man am Ende wirklich zahlt. Die Realität, der man nicht entkommt, liegt ja immer deutlich höher.
So einen Deal Berlin/Umland bitte!
Meerbuscher19.01.2020 19:35

Man muss ja schon dankbar sein, dass die es (noch) nicht treiben, wie die …Man muss ja schon dankbar sein, dass die es (noch) nicht treiben, wie die Fluggesellschaften, wo mit Preisen geworben wird, zu denen sich dann fantasievollste "Gebühren" gesellen. Also man kann sich wenigstens sicher sein, dass das Fahrzeug tatsächlich schon Reifen aufgezogen hat und ein Lenkrad vorhanden ist, um es nach Hause zu fahren. Beworbene Leasingpreise sind ja ohnehin nie das, was man am Ende wirklich zahlt. Die Realität, der man nicht entkommt, liegt ja immer deutlich höher.


Bei den 108 Deals hab ich mich schon etwas geärgert... quasi doppelter Preis am Ende.

Und wo Du Reifen sagst:
Beim Kauf von Jahreswagen sind idR immer Ganzsjahresreifen drauf, und die sind ab Werk dabei! Bei den ganzen Billig-Leasing Angeboten sind nur Sommerreifen dabei. Bedeutet zwangsweise Zusatzkosten, da kommt man ja auf keinen Fall drumherum.

Find ich echt nicht so cool. Aber ich kanns noch zusammenrechnen und bei Mydealz gilt ja meist ein guter Konsens zum Vergleichspreis. Da kann man schnell sinnvoll erkennen
20k€ für die Nussschale, ist klar

Solche Karren in der Größe bekommt man doch ohne Elektro mit Sicherheit um ~7k€
Caeppi19.01.2020 19:39

So einen Deal Berlin/Umland bitte!


Gibt es in Berlin nicht die gleiche Förderung? Meine es so bei mobile.de gelesen zu haben.
Caeppi19.01.2020 19:39

So einen Deal Berlin/Umland bitte!


In Berlin gibt's sogar noch viel mehr Förderung, ich hab dadurch fast kostenlos einen BMW i3 abgegriffen.
Bearbeitet von: "Metzger" 21. Jan
koelner2619.01.2020 23:10

20k€ für die Nussschale, ist klar Solche Karren in der Größe beko …20k€ für die Nussschale, ist klar Solche Karren in der Größe bekommt man doch ohne Elektro mit Sicherheit um ~7k€


Die Nussschale ist tatsächlich relativ geräumig, sogar für große Menschen.
Und 7k zahlst du für einen guten Gebrauchten, neu liegt der Preis über 10k
Starstarchip19.01.2020 17:44

Grundgesetz Artikel 1 Satz 1 Wort 2.


*Absatz 1 ergänzen, bitte
Kraftstoffart:Elektro
Getriebeart:Schaltgetriebe

Hmm.
Fahrzeug muss in Wolfsburg abgeholt werden,
Wolfsburg = Niedersachsen
Angebot gültig für NRW
NRW-Städte z.B: Dortmund
Wolfsburg -> Dortmund 295 km
Reichweite des PKWs: Bis zu 260 km

Bringt der ADAC ein E-Fahrzeug nach Hause wenn es leer ist, bzw. kann man auch mobil laden?
Bearbeitet von: "Blibberblubb" 22. Jan
Wahrscheinlich ist der bei Abholung nicht voll geladen also muss man das erstmal laden und bis nach Haus dann wohl noch 1-2x unterwegs.
Blibberblubb22.01.2020 08:32

Fahrzeug muss in Wolfsburg abgeholt werden,Wolfsburg = …Fahrzeug muss in Wolfsburg abgeholt werden,Wolfsburg = NiedersachsenAngebot gültig für NRWNRW-Städte z.B: DortmundWolfsburg -> Dortmund 295 kmReichweite des PKWs: Bis zu 260 kmBringt der ADAC ein E-Fahrzeug nach Hause wenn es leer ist, bzw. kann man auch mobil laden?


das Auto kann „mobil“ also an öffentlichen Ladesäulen geladen werden. Optional CCS mitbestellen lohnt sich, dann kommen pro halbe Stunde bis zu 200km Reichweite dazu
koelner2619.01.2020 23:10

20k€ für die Nussschale, ist klar Solche Karren in der Größe beko …20k€ für die Nussschale, ist klar Solche Karren in der Größe bekommt man doch ohne Elektro mit Sicherheit um ~7k€


Und komplett ohne Motor bekommt man den nochmal deutlich günstiger!
Elektromobilität nicht verstanden
Ist folgendes Angebot nicht besser?
Korrigiert mich bitte...

Leasingmarkt
Kommt da noch Batterie-Miete dazu?
Danke
esingen22.01.2020 09:42

Kommt da noch Batterie-Miete dazu?Danke


Nein.
Stranger2222.01.2020 09:55

Nein.


Danke. Aber man muss ein Gewerbe in NRW angemeldet haben?
DennisB22.01.2020 08:19

Die Nussschale ist tatsächlich relativ geräumig, sogar für große Men …Die Nussschale ist tatsächlich relativ geräumig, sogar für große Menschen.Und 7k zahlst du für einen guten Gebrauchten, neu liegt der Preis über 10k


Mag sein, die 10k€ fährt man im Autoleben aber nie mehr rein. Daher ist für mich Elektro keine Alternative. Die ganzen Nachteile mal außen vor gelassen.

Steil22.01.2020 09:07

Und komplett ohne Motor bekommt man den nochmal deutlich günstiger! …Und komplett ohne Motor bekommt man den nochmal deutlich günstiger! Elektromobilität nicht verstanden


Ist ok. Kauf du mal Elektro. Ist ja alles so viel sauberer, nachhaltiger und umweltverträglicher.
Bearbeitet von: "koelner26" 22. Jan
Wei, dann lieber Fahrrad, sry
Wieso nicht für private Leute .. zum heulen
koelner2622.01.2020 12:04

Mag sein, die 10k€ fährt man im Autoleben aber nie mehr rein. Daher ist fü …Mag sein, die 10k€ fährt man im Autoleben aber nie mehr rein. Daher ist für mich Elektro keine Alternative. Die ganzen Nachteile mal außen vor gelassen. Ist ok. Kauf du mal Elektro. Ist ja alles so viel sauberer, nachhaltiger und umweltverträglicher.


Es sind nur 4k, 6k gibt's bald als Bonus. Und die 4k fährt man eben schon rein. Und Nachteile hats für den richtigen anwenderkreis keine, eher Vorteile. Wenn man geschäftlich jeden Tag 600km fährt ist es noch weniger geeignet, für die absolute Mehrheit der Bevölkerung die jeden Tag weit unter 100km fährt ist es absolut geeignet. Und macht zudem gerade in der Stadt noch wesentlich mehr Spaß zu fahren.

Und ja elektro ist umweltverträglicher, egal was die Bild schreibt.
herbiems8922.01.2020 18:09

Es sind nur 4k, 6k gibt's bald als Bonus. Und die 4k fährt man eben schon …Es sind nur 4k, 6k gibt's bald als Bonus. Und die 4k fährt man eben schon rein. Und Nachteile hats für den richtigen anwenderkreis keine, eher Vorteile. Wenn man geschäftlich jeden Tag 600km fährt ist es noch weniger geeignet, für die absolute Mehrheit der Bevölkerung die jeden Tag weit unter 100km fährt ist es absolut geeignet. Und macht zudem gerade in der Stadt noch wesentlich mehr Spaß zu fahren. Und ja elektro ist umweltverträglicher, egal was die Bild schreibt.


Naja, wenn 260km realistisch wären, käme das Auto für mich theoretisch in Frage, da meine längste wöchentliche/einfache Distanz ~230km sind. Wenn man nun Heizung, Klima, Autobahnfahrt, und sonstigen erhöhten Stromverbrauch oder einfach nur Stau einberechnet ist es schon vorbei und da fange ich garnicht von der Fahrt in den Urlaub an.

Mal abgesehen davon dass ich keine Lademöglichkeit habe, wäre für mich der Faktor Batterie zu riskant. Hält die 10-15 Jahre, die ich das Auto fahren möchte? Was wenn sie nach 5 Jahren kaputt geht? Das wäre einem kapitalen Totalschaden/Motorschaden gleichzusetzen. Und ab 100.000km kommt man ja erst in den Bereich, in dem das Fahrzeug „umweltfreundlicher“ ist als ein Verbrenner und man wirklich etwas für die Umwelt tut.

Ich habe nur mal eben auf die Schnelle einen Hyundai I10 mit Verbrenner nachgeschaut. Als Tageszulassung für um 8k€. Mit Sicherheit top als Stadtauto geeignet.
Selbst wenn du nun den Mii mit Prämie für 14k€ bekommst sind das in der Klasse immernoch 6k€ Unterschied die du erst mal reinfahren musst. Und man hat die ganzen Nachteile. Für mich ist das alles noch in den Kinderschuhen und nicht der Allheilbringer. Und leider auch nicht Alltagstauglich, nur als Zweitwagen, den ich nicht brauche.
Bearbeitet von: "koelner26" 22. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text