87°
ABGELAUFEN
Leawo Blu-ray Player 1.4 (Win/Mac) Giveaway of the Day

Leawo Blu-ray Player 1.4 (Win/Mac) Giveaway of the Day

FreebiesNull.de Angebote

Leawo Blu-ray Player 1.4 (Win/Mac) Giveaway of the Day

Bei GOTD gibt es (mal wieder) eine Blu-Ray Player Software.

Lizenz: 1 Jahr (BR Player als Giveaway gibt es häufiger)
Sprache: Deutsch
OS: Windows XP/Vista/7/8 | Mac 10.6/10.7/10.8/10.9

Nach meinem ersten Blick unterstützt der Player keine Screenshots und wohl auch nicht das Discmenü (Film startete gleich). Von daher zweite Wahl Programm. Aber nem geschenkten Gaul...

Bitte dran denken das die Freebie Angebote von den Giveawayseiten in der Regel nur 24h laufen, so auch hier. 9 Uhr früh wird immer gewechselt.

Auch dran denken das diese GOTD Seite einen Packer (Themida ) verwendet der die Gültigkeit des Angebotes überprüft.

Man kann auch die Trial vom Hersteller freischalten (würd ich empfehlen).

1. Die Trial da: leawo.org/blu…er/ runterladen (nicht von der GOTD Seite).
2. Dann dort ne (fake/temp) Mail angeben um die Serial zu erhalten: leawo.org/pro…otd
3. Software installieren und nach Start auf das Schlüsselsymbol klicken, Code aus der E-Mail einfügen, Fertig klicken und fertig die Registrierung.

5 Kommentare

taugt meines erachtens genauso wenig wie der von aurora. ruckelt total bei der bluray wiedergabe. bluray läuft über cyberlink powerdvd testversion einwandfrei.

Bei mir läuft der Leawo Blu-ray Player 1.4 einwandfrei udn ich habe nur einen E-350. Ich habe allerdings eine Adventskalenderversion und da gibt es auch einen vollwertigen Download. software.downloadmix.de/adv…=23

Also geruckelt hat bei mir auch noch keiner und ich probierte alle aus die ich finde ^^

Die Frage bei mir ist immer: kann ich die Maus benutzen, kann der Player Screenshots machen, zeigt er das Original Menü der Blu-Ray an, spielt er meine Problemdiscs ab (ja ich hab Scheiben da hat selbst PDVD versagt).

Leute warum so kompliziert? Einfach vlc Media Player, der kann seit 2.0/2.1 Blu-ray abspielen ;-) hat allerlei Menüs und ist seit jeher kostenlos. Frohe Weihnachten

ComedyStreet

Leute warum so kompliziert? Einfach vlc Media Player, der kann seit 2.0/2.1 Blu-ray abspielen ;-) hat allerlei Menüs und ist seit jeher kostenlos. Frohe Weihnachten



Aber nur ungeschützte Blu-ray....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text