Leawo Blu-ray Player nun dauerhaft kostenlos
1697°Abgelaufen

Leawo Blu-ray Player nun dauerhaft kostenlos

105
eingestellt am 19. Okt 2014heiß seit 19. Okt 2014
Eigentlich habe ich mich erst geärgert, da ich mir eine lifetime Version gekauft hatte ;-)
Aber ich denke allen anderen wird es freuen...
Leawo Blu-ray Player für Windows und Mac ist nun kostenlos.
Ich nutze Ihn schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit dem Player.
Er spielt so gut wie alle Formate ab:

All the Formats Supported:

Videos: .M4V, .3G2, .3GP, .NSV, .TP, .TS, .TY, .RMVB, .IFO, .MOV, .QT, .DIVX, .XVID, .VOB, .PVA, .WMV, .ASF, .OGM, .M2V, .AVI, .AVC, .DAT, .MPG, .MPEG, .MP4, .MKV, .VIV, .DV, .FLI, .FLV, .WPL, .DVR-MS, .MTS, .M2T, .M2TS, .EVO, .OGV, .AVS, .VC1, .H264, .RCV, .WEBM, .BDMV, .WTV
Audios: .AAC, .AC3, .APE, .DTS, .FLAC, .M4A, .MID, .MKA, .MP2, .MP3, .MPA, .OGG, .TTA, .WAV, .WMA
Blu-ray: BD-R 1.1/BD-RE 2.1, BD-R 2.0/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, Blu-ray disc, Blu-ray ISO File
DVD:DVD-Video, DVD-VR, DVD+VR, DVD disc, IFO file, DVD ISO File
Network Protocol Clients:UPnP, NFS, SMB, Zeroconf

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Danke Nun kann ich mein Blu-ray-Laufwerk endlich "legal" nutzen

Was ist denn ein Laufwerk..!?

habe zwar gar keine optische laufwerke mehr...
aber vielleicht leg ich mir doch mal eins zu für´s retro feeling

Ruhrpott74

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?



Das in nem Pc kein Standalone Player eingebaut ist?!
105 Kommentare

Kann das nicht auch der vlc?

Verfasser

chrishouse55

Kann das nicht auch der vlc?



VLC spielt keine Blu-ray mit Kopierschutz ab

Danke Nun kann ich mein Blu-ray-Laufwerk endlich "legal" nutzen

Danke

Wenn jemand ne Anleitung findet wie man denn in xmbc einbinden kann, bitte mich "zitieren"

habe zwar gar keine optische laufwerke mehr...
aber vielleicht leg ich mir doch mal eins zu für´s retro feeling

Was ist denn ein Laufwerk..!?

Danke

evilofme

Was ist denn ein Laufwerk..!?



Wie alt sind wir denn? Ab einem gewissen Alter sind in der Tat Laufwerke nicht mehr bekannt X)

evilofme

Was ist denn ein Laufwerk..!?



Wahrscheinlich mit Ipad und Ultrabook aufgewachsen xD

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.

Geil! Endlich BluRay am PC gucken :-)

Musste sonst immer erst mühsam auf umständliche Art und Weise den Film auf den PC kopieren usw und jetzt gehts einfach so. Top!

PeterLeberwurst

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.



Habe 2 Monitore (beide über DVI am PC) kann das Fenster beliebig verschieben und auch Vollbild machen wo ich will.

Hmm klappt irgednwie doch nicht so ganz... Angeblich kann ich meine BluRay nicht gucken "coded for Region B only" :-(
Der Player denkt wohl er wäre irgendwas/wo anders?

Hab in den Einstellungen was gefunden jetzt läufts...

iso dateien. aha. die kopiert man so von der dvd, oder?

PeterLeberwurst

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.



Komisch. Vielleicht liegt das auch an Windows 8.1. Mein Fenster kann ich nicht verschieben und auch nicht per Klick auf das Icon in der Taskleiste minimieren. Ganz schön buggy das ganze. Windows 8.1 wird aber ganz offiziell unterstützt.

Gibts leider nur auf Englisch kostenlos oder liege ich da falsch?
Ansonsten echt top!! Bin schon lange auf der Suche

Hot

Kein Windows10 Support

stug2

Gibts leider nur auf Englisch kostenlos oder liege ich da falsch? Ansonsten echt top!! Bin schon lange auf der Suche




Unter Settings unter dem Menüpunkt "International" kannst Du bei Region auf Europe und danach dann auf Deutschland den Player einstellen und die Sprache ebenfalls. Funktioniert genauso, wie es soll


Kann das Teil auch 3D weitergeben?!?
Okay, anscheinend kein 3D und auch nix über 5.1

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?

Ruhrpott74

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?



Das in nem Pc kein Standalone Player eingebaut ist?!

PeterLeberwurst

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.


Versuch mal mit dem Cyberlinkklops n Screenshot von ner Blu-Ray zu machen, oder ne Szene abzufilmen (mit dem Desktoprekorder), oder die Maus zu nutzen.

Diese Nischenblurayplayer sind eben eher für Leute die das möchten.
Cyberlink PowerDVD (was damals mit meinen BR Lw kam) hab ich nach 1 Woche schon runtergeschmissen weil ich mich entmündigt fühlte. Bot mir ne virtuelle Fb und verbot mir die Maus zu nutzen im Player. Was zum...

Ruhrpott74

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?


Denke das ist kein entweder oder Ding. Ich hab beides.
BR ins Lw mach ich aber nur wenn ich Screenshots brauch, oder ne Szene rauskopiere oder gleich ne MKV aus der Scheibe für meine externe Platte mache. Am bequemsten ist es doch alles auf ner Platte zu haben und die Silberscheiben bleiben brav im Regal.
Und die Softwareplayer spielen oft von da weiter wo du aufgehört hast. Das macht mein Standalone vielleicht grad mal bei jeder 20. Disc. Da ist es schon Hohn wenn da steht 'Möglicherweise fängt die Blu-Ray von vorne an'.

Ruhrpott74

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?



Der Preis dürfte ein Vorteil sein.

LB31

Kein Windows10 Support



Jetzt wird noch gelacht, aber in wenigen Monaten ist es (für mich) leider unbrauchbar..

4610080-xHbLO

Danke, funzt sehr gut

Warte ja noch auf ein Programm um meine Blu Rays auf Festplatte zu bannen

kann leider kein BDLive, jedenfalls nicht bei meiner Evangelion 2.22 BluRay. Aber da spackt selbst meine PS3 ab o.O

Schrott

PeterLeberwurst

Komisch. Vielleicht liegt das auch an Windows 8.1. Mein Fenster kann ich nicht verschieben und auch nicht per Klick auf das Icon in der Taskleiste minimieren. Ganz schön buggy das ganze. Windows 8.1 wird aber ganz offiziell unterstützt.



Hier klappts auch ganz normal.. Versuch's mal alternativ mit Win-Taste+Pfeil-rechts/links (je nachdem in welche Richtung du verschieben willst).

Obwohl ich auch ein BR Laufwerk habe, muss ich gestehen das diese "Technik" nie wirklich zeitgemäß war. Kann man alles über Downloads erreichen und dann hat man acuh 0 Abspielgeräusche, was bei einigen Playern und Computern leider sehr nervig sein kann.
Ich werde mir mal eine BR ausleihene und es testen.

Jemand gerade ne BR Neuerscheinung als Empfehlung (bitte nicht Edge of tomorrow^^)?

Kein 3D ? Coooold.

Ruhrpott74

Warte ja noch auf ein Programm um meine Blu Rays auf Festplatte zu bannen


Naja am bekanntesten dürfte ja wohl der Fuchs sein (Slysoft AnyDVD HD).
Klasse Tool, aber kostet ja nicht zu knapp.
Kostenlos geht's mit MakeMKV, kopiert den Film in ne MKV (kopiert!,kodiert nicht). Die Beta ist kostenlos und das Ding ist schon ewig Beta... Betakey.
Die MKV kannst denn mit jedem x-beliebigen Konverter komprimieren. Handbrake ist populär (da bevorzuge ich aber die portable). Für BR Rips nehm ich den aber nicht. Ich nutz Hybrid, Anfänger sind damit aber sicher überfordert.

Auf den üblichen Giveawayseiten gibt es hin und wieder auch FabDVD, ist auch nen einfacher Ripper.

LB31

Kein Windows10 Support


naja support für etwas das noch in der entwicklung ist
ansonsten läuft es unter win 10 bzw startet zumindest mal

Endlich eine echte kostenlose Blueray Player Software?? Ist ja kaum zu glauben! Ich habe ein Blueray Laufwerk und habe lange Zeit vergeblich versucht damit kopiergeschützte BD abzuspielen.

solange man keine 3D BR abspielt:

ich verwende seit 2 jahren den Daum PotPlayer
http://codecpack.co/download/PotPlayer.html

spielt eigentlich alles

vlc möchte ich nie

Spielt es auch Filme von einer 5¼-Zoll Disk natürlich DOUBLE DENSITY ab?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text