1697°
Leawo Blu-ray Player nun dauerhaft kostenlos

Leawo Blu-ray Player nun dauerhaft kostenlos

Freebies

Leawo Blu-ray Player nun dauerhaft kostenlos

Eigentlich habe ich mich erst geärgert, da ich mir eine lifetime Version gekauft hatte ;-)
Aber ich denke allen anderen wird es freuen...
Leawo Blu-ray Player für Windows und Mac ist nun kostenlos.
Ich nutze Ihn schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit dem Player.
Er spielt so gut wie alle Formate ab:

All the Formats Supported:

Videos: .M4V, .3G2, .3GP, .NSV, .TP, .TS, .TY, .RMVB, .IFO, .MOV, .QT, .DIVX, .XVID, .VOB, .PVA, .WMV, .ASF, .OGM, .M2V, .AVI, .AVC, .DAT, .MPG, .MPEG, .MP4, .MKV, .VIV, .DV, .FLI, .FLV, .WPL, .DVR-MS, .MTS, .M2T, .M2TS, .EVO, .OGV, .AVS, .VC1, .H264, .RCV, .WEBM, .BDMV, .WTV
Audios: .AAC, .AC3, .APE, .DTS, .FLAC, .M4A, .MID, .MKA, .MP2, .MP3, .MPA, .OGG, .TTA, .WAV, .WMA
Blu-ray: BD-R 1.1/BD-RE 2.1, BD-R 2.0/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, Blu-ray disc, Blu-ray ISO File
DVD:DVD-Video, DVD-VR, DVD+VR, DVD disc, IFO file, DVD ISO File
Network Protocol Clients:UPnP, NFS, SMB, Zeroconf

Beliebteste Kommentare

Danke Nun kann ich mein Blu-ray-Laufwerk endlich "legal" nutzen

Was ist denn ein Laufwerk..!?

habe zwar gar keine optische laufwerke mehr...
aber vielleicht leg ich mir doch mal eins zu für´s retro feeling

Ruhrpott74

Hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt,aber was ist der Vorteil gegenüber einem standalone Blu Ray Player der alle Formate beherrscht?



Das in nem Pc kein Standalone Player eingebaut ist?!

105 Kommentare

Kann das nicht auch der vlc?

chrishouse55

Kann das nicht auch der vlc?



VLC spielt keine Blu-ray mit Kopierschutz ab

Danke Nun kann ich mein Blu-ray-Laufwerk endlich "legal" nutzen

Danke

Wenn jemand ne Anleitung findet wie man denn in xmbc einbinden kann, bitte mich "zitieren"

habe zwar gar keine optische laufwerke mehr...
aber vielleicht leg ich mir doch mal eins zu für´s retro feeling

Was ist denn ein Laufwerk..!?

Danke

evilofme

Was ist denn ein Laufwerk..!?



Wie alt sind wir denn? Ab einem gewissen Alter sind in der Tat Laufwerke nicht mehr bekannt X)

evilofme

Was ist denn ein Laufwerk..!?



Wahrscheinlich mit Ipad und Ultrabook aufgewachsen xD

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.

Geil! Endlich BluRay am PC gucken :-)

Musste sonst immer erst mühsam auf umständliche Art und Weise den Film auf den PC kopieren usw und jetzt gehts einfach so. Top!

PeterLeberwurst

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.



Habe 2 Monitore (beide über DVI am PC) kann das Fenster beliebig verschieben und auch Vollbild machen wo ich will.

Hmm klappt irgednwie doch nicht so ganz... Angeblich kann ich meine BluRay nicht gucken "coded for Region B only" :-(
Der Player denkt wohl er wäre irgendwas/wo anders?

Hab in den Einstellungen was gefunden jetzt läufts...

iso dateien. aha. die kopiert man so von der dvd, oder?

PeterLeberwurst

Das ist ja schön, dass es endlich mal einen kostenlosen Bluray-Player für den PC gibt, aber kann mir mal jemand erklären, wie man das Fenster verschiebt? Ich möchte den Film auf meinem Fernseher sehen und nicht auf dem PC Monitor. Dem Konkurrenzprodukt von CyberLink kommt der Player auf jeden Fall nicht besonders nahe.



Komisch. Vielleicht liegt das auch an Windows 8.1. Mein Fenster kann ich nicht verschieben und auch nicht per Klick auf das Icon in der Taskleiste minimieren. Ganz schön buggy das ganze. Windows 8.1 wird aber ganz offiziell unterstützt.

Gibts leider nur auf Englisch kostenlos oder liege ich da falsch?
Ansonsten echt top!! Bin schon lange auf der Suche

Hot

Kein Windows10 Support

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text