147°
ABGELAUFEN
Leawo Bluray Player[Win] Kostenlos

Leawo Bluray Player[Win] Kostenlos

Freebies

Leawo Bluray Player[Win] Kostenlos

Moderator

Kostet normalerweise 45.95€

Quelle
news.softpedia.com/new…tml

Leistungsstark und umfassend, ist Leawo Blu-ray Player in der Lage, Blu-ray/DVD Disk, Videos und bis zu 1080p HD Videos problemlos auf Windows 8 abzuspielen. Als eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software kann Leawo Blu-ray Player alle Arten von Blu-ray und DVDs Disks auf Windows 8 wiedergeben. Das umfassende Wiedergabe Navigation innerhalb dieser Blu-ray Player Software ermöglicht es Ihnen, Blu-ray/DVD oder Video-Inhalten leicht anzuschauen. Inzwischen bietet die Programmoberfläche viele Wiedergabe-Optionen, einschließlich: Vollbild Wiedergabe, Lautstärkeregelung, Vorspulen-Taste, Zurückspulen-Taste, Nächste-Taste, Vorherige-Taste, Untertitel Auswahl, Video Einstellung, Audio Einstellung, Hauptmenü-Taste und Anzeige der Uhrzeit. Auch wird die Anpassung von Untertitel und Audiospuren mit Leawo Blu-ray Player erfolgen. Mit Leawo Blu-ray-Player wird HD Filmgenuss auf Windows 8 verbessert werden.

Reibungslose Wiedergabe von Blu-ray, DVD, Videos und bis zu 1080P HD-Filme;
Lebenslang kostenloser DVD Player und Video Player, gängigen Videos und HD Videos völlig kostenlos abspielen;
Untertitel und Audiospuren für eine bessere Filmerlebnis willkürlich anpassen;
Vollbild Wiedergabe für besseren visuellen Effekt;
Komplettes Menü der Wiedergaberegelung für besseren Genuss
100% kompatibel mit Windows 8 OS

12 Kommentare

Ich dachte jetzt man bekommt einen Bluray Player gratis, aber es ist ja nur eine Software.
Etwas irreführender Titel,eigentlich nicht, aber wiederrum eigentlich doch.... oO
Egal hot!

Inkraut

Ich dachte jetzt man bekommt einen Bluray Player gratis, aber es ist ja nur eine Software. :(Etwas irreführender Titel,eigentlich nicht, aber wiederrum eigentlich doch.... oOEgal hot!



Ja, dachte ich auch. Hab sogar noch gehofft, dass es einen passenden Fernseher dazu gibt, so ab 40 Zoll. Verdammt, so eine Enttäuschung...

keine kostenfreie Updates und somit cold... da hat man nicht lange Spaß daran ...

Nun, zumindest für das Jetzt einklares Hot... was in Zukunft mit der vermeintlich veralteten Software nicht mehr funktioniert... das Zeigt die Zeit, das Zeigt die Zeit...

Einstein.jpg

jetzt fehlt nur noch das Laufwerk dazu =D.

Aber da bleibe ich lieber beim VLC ^^.

Software funktioniert an meinem HTPC, allerdings kam nach einem PC Neustart, dass die Software nicht mehr funktioniert, Lizenzproblem. Ich hoffe mit einer Neuinstallation kann ich diesen Fehler beheben.
Auf meinem Atom HTPC läuft die Bluray Wiedergabe unter Win8 ansonsten flüssig, bleibt nur die Frage wie es in Zukunft mit Unterstützung von neueren BluRays aussehen wird.

ein Online-Bluray-Player für 45 Euro...verrücktes Internetz!

So leider ein Cold von mir, Player funktioniert nach der Installation nur einmal. Sobald ich ihn neustarte bekomme ich einen Errorcode, dass mein PC gebannt ist, bzw meine Lizenz nicht gültig sei. Installiere ich neu geht das Ding wieder einmal, danach das gleiche Bild.

Win8 und CD Key aus der Email von hier.

nix geht über den MPC

TheEpinephrin

jetzt fehlt nur noch das Laufwerk dazu =D.Aber da bleibe ich lieber beim VLC ^^.


Melosonic

nix geht über den MPC



Können MPC/VLC (nicht-selbstgebrannte) Blurays abspielen? Wenn nein -> SPAM

TheEpinephrin

jetzt fehlt nur noch das Laufwerk dazu =D.Aber da bleibe ich lieber beim VLC ^^.

Melosonic

nix geht über den MPC



VLC ja. MPC k.a. Und dieser Player da oben ist nichts anderes als ein VLC mit zwei extra Dateien, mit dem Risiko sich Software von einer obskuren Bude zu installieren und zu vertrauen, das die mal nicht "böse" wird.

Abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text