Lebenslang für die Wahrheit - Can Dündar BPB
189°Abgelaufen

Lebenslang für die Wahrheit - Can Dündar BPB

AvatarGelöschterUser24993118
AvatarGelöschterUser249931
eingestellt am 18. Feb 2017
Das Buch vom ehemaligen Chefredakteur der Oppositionszeitung "Cumhuriyet" in der Türkei. Can Dündar und Erdem Gül wurden vom türkischen Staat angeklagt Staatsgeheimnisse veröffentlicht zu haben. Diese bedrafen den Schmuggel von Waffen des türkischen Militärs/Geheimdienstes an Terroristen wie den IS/DAESH oder der Al Nusra Front nach Syrien.

In diesem Buch beschreibt er die eingeschränkte Pressefreiheit in der Türkei und die Umstände um seine Verhaftung und Anklage und den Aufenthalt im Gefängnis.

Kosten im normalen Handel 22,00 € bzw. gebraucht ab 14,00 € zu haben.

Es handelt sich um die Version der BPB, aber diese unterscheidet sich abgesehen vom Einband kaum.


Grüße

Edit: Unglaublich wie beschränkt und intolerant Menschen sein können. Für mich war es ein Deal mit einer ordentlichen Ersparnis. Klar gehört das diskutieren dazu, aber soviel Hass und Desinformiertheit habe selten erlebt. Fakten können sich nicht ändern und wer sich persönlich in seinem Weltbild angriffen fühlt sollte nachdenken.
In diesem Sinne:

Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße hat. Berold Brecht
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
danke wird bestellt.
politische Meinungsmache. cold.
John dünndarm
unlockking18. Feb 2017

Komisch, ich meine der Typ wurde doch wieder entlassen? Oder was genau …Komisch, ich meine der Typ wurde doch wieder entlassen? Oder was genau beschreibt der.




der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und munition zur syrischen grenze gefahren sind.
das hat der regierung natürlich nicht gepasst und war drin etc pp. kam irgendwie wieder raus. hat 1 attentat danach überlebt und ist jetzt in deutschland, ich vermute pol. asyl hat er jetzt.

türk. regierung hat erneut gegen den ermittel und bekommt lebenslang wenn er in die türkei wieder einreisen sollte.



welt.de/pol…tml
Bearbeitet von: "kraftXhebelarm" 18. Feb 2017
16 Kommentare
Komisch wieso bekomme ich eine Meldung für diesen Deal? Habe in meiner Einstellung nichts des Titels stehen
Gibt noch viel mehr Schnäppchen bei der bpb. Aktuell »Höllensturz« von Ian Kershaw, oder »Gegen den Hass« von Carolin Emcke.
danke wird bestellt.
nächster Deal in dem die Kommentare gesperrt werden incoming.
politische Meinungsmache. cold.
unmz198518. Feb 2017

nächster Deal in dem die Kommentare gesperrt werden incoming.

​Ja, bitte.
Komisch, ich meine der Typ wurde doch wieder entlassen? Oder was genau beschreibt der.
John dünndarm
unlockking18. Feb 2017

Komisch, ich meine der Typ wurde doch wieder entlassen? Oder was genau …Komisch, ich meine der Typ wurde doch wieder entlassen? Oder was genau beschreibt der.




der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und munition zur syrischen grenze gefahren sind.
das hat der regierung natürlich nicht gepasst und war drin etc pp. kam irgendwie wieder raus. hat 1 attentat danach überlebt und ist jetzt in deutschland, ich vermute pol. asyl hat er jetzt.

türk. regierung hat erneut gegen den ermittel und bekommt lebenslang wenn er in die türkei wieder einreisen sollte.



welt.de/pol…tml
Bearbeitet von: "kraftXhebelarm" 18. Feb 2017
Wo ist der Deal? Vergleichspreise?
kraftXhebelarm18. Feb 2017

der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und …der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und munition zur syrischen grenze gefahren sind. das hat der regierung natürlich nicht gepasst und war drin etc pp. kam irgendwie wieder raus. hat 1 attentat danach überlebt und ist jetzt in deutschland, ich vermute pol. asyl hat er jetzt. türk. regierung hat erneut gegen den ermittel und bekommt lebenslang wenn er in die türkei wieder einreisen sollte.https://www.welt.de/politik/ausland/article149328944/Tuerkei-verhaftet-regierungskritische-Journalisten.html


Türkei hat die letzte Zeit genug Waffen an den Deash geliefert. El bab z. B. Die Belege über waffen Lieferung fehlen immer noch.
Danke. Bestellt.
kraftXhebelarm18. Feb 2017

der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und …der hat aufgedeckt, wie türkische lkw's voll beladen mit waffen und munition zur syrischen grenze gefahren sind. das hat der regierung natürlich nicht gepasst und war drin etc pp. kam irgendwie wieder raus. hat 1 attentat danach überlebt und ist jetzt in deutschland, ich vermute pol. asyl hat er jetzt. türk. regierung hat erneut gegen den ermittel und bekommt lebenslang wenn er in die türkei wieder einreisen sollte.https://www.welt.de/politik/ausland/article149328944/Tuerkei-verhaftet-regierungskritische-Journalisten.html

​köpek
Cold
Mach doch mal einer der Admins hier zu.
Ist völlig vorbei am Thema und hat nix mehr mit dem Buchdeal zu tun...

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.