Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Leberkäsjunkie - Eberhofers neuster Fall in Full-HD kostenlos im Stream und zum Download
3466° Abgelaufen

Leberkäsjunkie - Eberhofers neuster Fall in Full-HD kostenlos im Stream und zum Download

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
3466° Abgelaufen
Leberkäsjunkie - Eberhofers neuster Fall in Full-HD kostenlos im Stream und zum Download
aktualisiert 10. Aug 2020 (eingestellt 30. Jul 2020)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Letzter Tag für den Stream
// speedo_guido
Im Rahmen des ARD Sommerkino kommt am 03.08. der neuste Eberhofer, also Leberkäsjunkie. Das ganze dann natürlich auch in ARD Mediathek und ist damit dann kostenlos verfügbar. In der Mediathek sogar schon ab 01.08. (danke @leFloyd )

Das passende Bier zum Film gibt es hier >

Nun aber zum Film

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin.
1629939.jpgAb jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff)
1629939.jpgden Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen.
1629939.jpgDie Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe,
1629939.jpgum ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Mediathek Link folgt sobald verfügbar und ein Update zu Start gibt es hoffentlich auch.

Zum Download dann einfach in der ARD Mediathek App oben rechts den Pfeil nach unten anklicken und los geht das.
Über entsprechende Seiten wie mediathekviewweb (und Co.) ist der Download dann ebenfalls möglich.

Fast vergessen, PVG
1629939.jpg
Das der Film tatsächlich verfügbar sein wird steht auf der Seite der ARD: daserste.de/unterhaltung/film/sommerkino-im-ersten/sendung/leberkaesjunkie-100.html
1629939.jpg
Zusätzliche Info
negotio
Download zum auch morgen schauen
Update 1
Sommerkino kann losgehen. Der Film ist jetzt verfügbar
// speedo_guido
Beste Kommentare
100 Kommentare
Dein Kommentar