-55°
ABGELAUFEN
Lecker: 50 Nutella-Rezepte (Gratis Kindle-eBook)
8 Kommentare

Echt schön für dich, dass du entdeckt hast, dass es bei Amazon jede Menge kostenlose Kindle"bücher" gibt. Aber die musst du jetzt echt nicht alle als "Freebie" einstellen.
Wer gerne selber entscheiden möchte:

Diesen Link speichern und immer mal gucken:
amazon.de/gp/…f=1
Da gibts die Top100 der Gratis Bücher, stündlich aktualisiert.

Wo ist das Problem? Ich poste hier ja nicht jedes eBook, sondern ausgewählte, witzige, spannende. Ich mach mir die Arbeit, nicht du!

Deinem Argument folgend, könnten wir HUKD auch gleich komplett einstellen mit dem Hinweis:

"Echt schön für dich, dass du entdeckt hast, dass es im Internet jede Menge kostenlose "Produkte" gibt. Aber die musst du jetzt echt nicht alle als "Freebie" einstellen.
Wer gerne selber entscheiden möchte:

Diesen Link speichern und immer mal gucken:
google.de/search?q=schn%C3%A4ppchen&pws=0&hl=de&num=10#hl=de&pws=0&q=schn%C3%A4ppchen&tbs=qdr:d
Da gibts die aktuellsten Schnäppchen-Suchergebnisse der letzten 24 Stunden."

Bamm! :-)

irre ich mich oder sind freebies nicht eigentlich kostenpflichtige Produkte die in einem kurzen Zeitraum kostenlos sind? die Bücher sind doch eigentlich immer umsonst?

hier nehmen es manche aber echt genau!!!

@Famstylz: Nö, die eBooks sind immer nur ein paar Tage umsonst (Promo) und dann wieder kostenpflichtig.

Amazon oder Kindle im Titel wär trotzdem nicht verkehrt.

Bestes Rezept: Nutella, mit extra viel Nutella und einer Priese Nutella.

lolnickname

Bestes Rezept: Nutella, mit extra viel Nutella und einer Priese Nutella.



Lol am besten ist Nutella geschmolzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text