Leckerfibel „Entdeckt wie´s schmeckt“ kostenlos downloaden !
299°Abgelaufen

Leckerfibel „Entdeckt wie´s schmeckt“ kostenlos downloaden !

8
eingestellt am 2. JulBearbeitet von:"Phibs"
Auf der Webseite des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft kannst du dir die Leckerfibel „Entdeckt wie´s schmeckt“ kostenfrei downloaden. Auf 60 Seiten erhältst du Einblick zu spannender Fragen und Geschichten rund um unser Essen.



Wie kommen die Löcher in den Käse? Können wir auch ohne Vitamine leben? Wieso glaubten die Menschen früher, die Kartoffel sei ein giftiges Teufelskraut? Und wie hielten es die Ritter mit den Tischmanieren?


Zusätzliche Info
Bundesregierung Angebote

Gruppen

8 Kommentare
ALLES FÜR UMME - nach Möglichkeit für jedes Heft(chen) einen einzelnen Deal einstellen

PS: ist natürlich alles von unseren Steuern finanziert und somit eigentlich gar kein Freebie
Bi dem Namen dachte ich zuerst, es sei ein FSK18 Buch
MrSledgeHammervor 37 m

Bi dem Namen dachte ich zuerst, es sei ein FSK18 Buch


Ich hab „Leckfiebel“ gelesen und dachte- hey endlich mal progressiv die Regierung
Bundesregierung: AutoCold. Und dann auch noch Landwirtschaft. Der Minister der gegen das Volk und die Regierung gestimmt hat und für Lobbyisten.
Perfekt für die Mensa
Naja, da gehen unsere Steuergelder für drauf ... Wenigstens etwas halbwegs Sinnvolles.
Aufgetischt und verputzt für Lecker Mäulchen *g

Stell doch die anderen auch rein......nicht dass mir Leck....er....phibls nicht reichen würde

nd Top
Wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text