412°
„Leckerfibel“ – Spannendes Buch für Kinder

„Leckerfibel“ – Spannendes Buch für Kinder

FreebiesBundesregierung Angebote

„Leckerfibel“ – Spannendes Buch für Kinder

Lebensmittel halten uns am Leben. Wir essen sie täglich, um gesund zu bleiben und Kraft zu bekommen: zum Frühstück, in der Pause, als Snack und zum Abendessen. Sie sind Teil unseres Alltags. Jedes Lebensmittel ist etwas Besonderes und wartet darauf, entdeckt zu werden! Die kleine Leckerfibel hilft dabei. Sie steckt voller spannender Fragen und Geschichten rund um unser Essen: Wie kommen die Löcher in den Käse? Können wir auch ohne Vitamine leben? Wieso glaubten die Menschen früher, die Kartoffel sei ein giftiges Teufelskraut? Und wie hielten es die Ritter mit den Tischmanieren?

Das Buch kann jeweils als E-Book Variante heruntergeladen oder als Print Variante bestellt werden

Beste Kommentare

Ich hab "Leckfibel" gelesen

9 Kommentare

Danke, zwei Stück mal mitgenommen.

Ich hab "Leckfibel" gelesen

Amselchenvor 14 m

Ich hab "Leckfibel" gelesen


Schlecht ist nur wer schlechtes denkt...

Amselchenvor 1 h, 30 m

Ich hab "Leckfibel" gelesen


Ich auch. Und dann auch noch "Löcher" und "Teufelskraut" in der Beschreibung. wtf

Danke, die anderen Bücher aus der Reihe waren auch interessant

Hatten wir das nicht erst vor kurzem hier...?!

Verfasser

kartoffelkaefervor 39 m

Hatten wir das nicht erst vor kurzem hier...?!

​ich hab selber geschaut bevor ich gepostet habe und nix gefunden. vermutlich war es wohl die waldfibel

Danke, die Vorschulgruppe im Kindergarten wird sich freuen (:

Sa_Wivor 2 h, 31 m

Danke, die Vorschulgruppe im Kindergarten wird sich freuen (:


Früh übt sich, wer ein Meister werden will
Bearbeitet von: "Amselchen" 2. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text