56°
ABGELAUFEN
LED 5W Farbwechsel Star SkyLight Sternenhimmel 240 Lichtfaserset mit Fernbedienung mit Memory Funktion mit Stecker
10 Kommentare

... und über Aliexpress nach kurzer Suche "led fiber optic" unter 40 USD (ja: Zoll beachten etc., sollte alles mittlerweile bekannt sein).

Liest sich nach Eigenwerbung...

7,5% Ersparnis - etwas mau, oder?

Die Dinger einzubauen ist echt eine drecks Arbeit.....

240 kleine Löcher bohren, die Faser durchstecken und aufpassen, dass man nicht zu viel geknüddel rein macht und dann noch mit Sprühkleber hantieren. Ergebniss war aber Top.

maxpd

Liest sich nach Eigenwerbung...



Der Verdacht liegt nahe, zumal er schonmal einen Amazon-Deal mit dem unaussprechlichen Händler "Przemyslaw Marczewski" gepostet hat. Von einem Impressum scheint der Händler jedenfalls nichts zu halten, lediglich eine britische USt-IdNr. ist angegeben. Da kauf ich lieber woanders für ein paar Euro mehr ein...

zippy235

Die Dinger einzubauen ist echt eine drecks Arbeit..... 240 kleine Löcher bohren, die Faser durchstecken und aufpassen, dass man nicht zu viel geknüddel rein macht und dann noch mit Sprühkleber hantieren. Ergebniss war aber Top.



Hast Du ein Bild vom Ergebnis? Ich überlege, mein Heimkino mit einem Sternenhimmel auszustatten.:D

zippy235

Die Dinger einzubauen ist echt eine drecks Arbeit..... 240 kleine Löcher bohren, die Faser durchstecken und aufpassen, dass man nicht zu viel geknüddel rein macht und dann noch mit Sprühkleber hantieren. Ergebniss war aber Top.




Ich fürs Schlafzimmer... hmmm

Ne, kein Bild mehr vorhanden, ist schon ein paar Jährchen her..

War nen rechteckiger Holzkasten, den ich passend zur Decke tapeziert hatte und mittig einen etwa Nierenförmigen Ausschnitt gemacht hab. Da rein dann ne dünne mit Kunstleder bezogene Platte mit dem Sternenhimmel versenkt.

Wenn das Teil ausgeschaltet war hat man auf jeden Fall kaum etwas von dem Sternenhimmel gesehen und angeschaltet sah es auch gut aus. Halt ganz kleine leuchtende Punkte... nicht so aufdringlich, als wenn man es mit LEDs macht. Man kann in manche Löcher auch mal 2 oder 3 Fasern reinstecken dann werden die Punkte unterschiedlich groß.

Aber Bilder kannst du dir bei den ganzen ebay Auktionen ansehen, viele haben da ganz gute Beispiele.

maxpd

Liest sich nach Eigenwerbung...



stimmt nicht....es schreit danach

Schrott

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text