Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LED Deckenlampe (48W + 10W RGB 3200lm) mit Fernbedienung
97° Abgelaufen

LED Deckenlampe (48W + 10W RGB 3200lm) mit Fernbedienung

25
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"freeclimber"
Produkt ist nur in den Filialen -nicht online- erhältlich

Bei der Suche nach einer Deckenlampe bin ich bei Mömax hängen geblieben.
Preisvergleich ist schwierig, da es diese Modell wohl Exklusiv bei Mömax zu kaufen gibt. Habe aber bei meiner Suche keine Lampe mit ähnlicher Leistung zu einem solch niedrigen Preis gefunden.

Produktvorteile
  • Zubehör inklusive: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Montageanleitung
  • Leuchtmittel inklusive
  • Garantie: 3 Jahr(e)
  • Zertifikate/Prüfzeichen: RoHS
  • Besonderheiten: Farbwechsler, 3 Helligkeitsstufen, Sternenhimmel

Technische Details
  • 55cm Durchmesser
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Dimmen möglich: Ja
  • Dimmer inkludiert: Ja
  • Spannung: 230 V
  • Dimmart: Fernbedienung
  • Lumen mit Abdeckung: 3200 lm
  • Leuchtmittel inklusive: Ja
  • Leuchtmittelart: LED-SMD-Leuchtmittel
  • LED austauschbar: Nein
  • Nennleistung: 48 W
  • Farbtemperatur: 3000-6000 K
  • Durchschn. Lebensdauer: 25000 Stunde(n)
  • Lichtfarbe: warmweiß, kaltweiß, tageslichtweiß

werde die Lampe im laufe des Tages montieren und berichten;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
48w für LED ist aber schon ne Menge. Aber schickes Teil!
48W LMAO
Ja, 48 Watt, dafür aber auch 3200 Lumen (mit Abdeckung drauf gerechnet).

Für 3200 Lumen bräuchte man zum Beispiel ne 250 Watt Glühbirne.

Ist allerdings auch nen ganz schöner Brummer, Durchmesser 55cm - und leider nur IP20.
Wenns bunt wird vverbraucht sie dann nur 10W? Wenn dem so ist wird es ja nur ein kleines glimmen sein oder? Dann kann man es auch sein lassen und sich für weniger eine reine CCT-Lampe montieren
Olaf-der-Schneemann31.07.2019 13:13

Wenns bunt wird vverbraucht sie dann nur 10W? Wenn dem so ist wird es ja …Wenns bunt wird vverbraucht sie dann nur 10W? Wenn dem so ist wird es ja nur ein kleines glimmen sein oder? Dann kann man es auch sein lassen und sich für weniger eine reine CCT-Lampe montieren


eine reine CCT-Lampe mit 3200lm finde ich auch keine zu dem Preis....
VINGO® 50W LED Deckenleuchte kaltWeiß Sternenhimmel Wohnzimmerlampe Küchenleuchte Deckenbeleuchtung Panel Lüster Sternenhimmel Ultraslim Schlafzimmer Esszimmer energiesparend amazon.de/dp/…TR2

Hab die vor 2 Wochen gekauft. Hat zwar keine Fernbedienung oder RGB aber dafür auch mega hell
Thyrael31.07.2019 13:10

Ja, 48 Watt, dafür aber auch 3200 Lumen (mit Abdeckung drauf gerechnet). …Ja, 48 Watt, dafür aber auch 3200 Lumen (mit Abdeckung drauf gerechnet). Für 3200 Lumen bräuchte man zum Beispiel ne 250 Watt Glühbirne.Ist allerdings auch nen ganz schöner Brummer, Durchmesser 55cm - und leider nur IP20.



3200lumen? Ja gut, für mein illegales OP im Keller auf jedenfall ne Überlegung wert.
Bei dem Abstrahlwinkel von 170 Grad
Sind es übriges bei den 3200 Lux auf 2 Meter abstand gerade mal noch 140 Lumen.

Die Lampe macht was sie soll, ein helles Zimmer. Hot
Wie dick ist sie? Suche was in der Art für einen Raum mit niedriger Decke
3200 Lumen, was will man damit beleuchten? Einen Flughafen? 1000 Lumen sind schon sehr hell.
showerpopper31.07.2019 20:37

Wie dick ist sie? Suche was in der Art für einen Raum mit niedriger Decke

Grob gemessen 80mm...
So, hab die Lampe heute Montiert, Die Helligkeit im RGB Modus ist naja - schummerig aber angenehm.... Normallicht ist gut, hätte sie mir aber heller vorgestellt. Hatte vorher eine Lampe mit 5 5W E14 LED-Birnen installiert - kein Unterschied, eher dunkler. Lichtverteilung ist homogen, keine Dunkelfelder. Dimmung und Änderung der Farbtemperatur funktioniert einwandfrei über die Fernbedienung.
Für mich ein wirklich guter kauf und ich werde morgen auch gleich meine Küche und meinen Flur damit austatten.
Bearbeitet von: "freeclimber" 1. Aug
Wichtig ist die Lichtqualität CI gemessen in Ra. Da gibts keine Angaben zu. Da wäre ich eher vorsichtig.
freeclimber01.08.2019 01:33

So, hab die Lampe heute Montiert, Die Helligkeit im RGB Modus ist naja - …So, hab die Lampe heute Montiert, Die Helligkeit im RGB Modus ist naja - schummerig aber angenehm.... Normallicht ist gut, hätte sie mir aber heller vorgestellt. Hatte vorher eine Lampe mit 5 5W E14 LED-Birnen installiert - kein Unterschied, eher dunkler. Lichtverteilung ist homogen, keine Dunkelfelder. Dimmung und Änderung der Farbtemperatur funktioniert einwandfrei über die Fernbedienung.Für mich ein wirklich guter kauf und ich werde morgen auch gleich meine Küche und meinen Flur damit austatten.


Bleiben die Einstellungen nach aus und wieder anschalten über den Wandschalter erhalten?
hifibrain01.08.2019 09:49

Bleiben die Einstellungen nach aus und wieder anschalten über den …Bleiben die Einstellungen nach aus und wieder anschalten über den Wandschalter erhalten?


Ja.
hifibrain01.08.2019 09:49

Bleiben die Einstellungen nach aus und wieder anschalten über den …Bleiben die Einstellungen nach aus und wieder anschalten über den Wandschalter erhalten?


NEIN

freeclimber01.08.2019 09:54

Ja.


NEIN

Ich habe mir das Modell gestern angesehen. Wenn man den Wandschalter betätigt, wird die Einstellung nicht beibehalten.
Nur die Fernbedienung merkt sich den letzten Modus. Das war auch für mich das entscheidende K.O. -Kriterium...
Deco9101.08.2019 11:55

NEINNEINIch habe mir das Modell gestern angesehen. Wenn man den …NEINNEINIch habe mir das Modell gestern angesehen. Wenn man den Wandschalter betätigt, wird die Einstellung nicht beibehalten.Nur die Fernbedienung merkt sich den letzten Modus. Das war auch für mich das entscheidende K.O. -Kriterium...


Ich hab die Lampe seit gestern Abend an der Decke hängen. Sie schaltet sich exakt so ein wie ich sie mit dem Wandschalter ausgeschaltet hab... Eben nochmal ausprobiert...
Hm merkwürdig. Das Modell gestern nicht. Es hat immer zwischen 4 Modi gewechselt. Kalt gedimmt, warm gedimmt, kalt hell, warm hell (vielleicht auch andere Reihenfolge).

Somit total anstrengend, wenn man einfach hell einschalten möchte...
Olaf-der-Schneemann01.08.2019 16:07

Hier guck mal https://www.led-universum.de/cct-led-decken-wandleuchte.html …Hier guck mal https://www.led-universum.de/cct-led-decken-wandleuchte.html ... ist auch etwas kleiner.


die hat ja noch nicht mal die hälfte von den 3200lm....
freeclimber01.08.2019 16:14

die hat ja noch nicht mal die hälfte von den 3200lm....



Huch da hast du allerdings recht ^^
Es gibt gerade eine Led Deckenlampe bei Mömax im Angebot. Mit Fernbedienung.

22482778-HaCQO.jpg
Hat sie auch ein nachtlicht? Wäre mir sehr wichtig. Also die Lampe aus dem deal.
Bearbeitet von: "der_leichi" 10. Aug
der_leichi10.08.2019 11:58

Hat sie auch ein nachtlicht? Wäre mir sehr wichtig. Also die Lampe aus dem …Hat sie auch ein nachtlicht? Wäre mir sehr wichtig. Also die Lampe aus dem deal.



Ja, die Lampe hat die Nachtlicht Funktion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text