Led Deckenleuchte mit Bluetooth-Lautsprecher
307°

Led Deckenleuchte mit Bluetooth-Lautsprecher

24
eingestellt am 19. Nov
Ab Donnerstag gibt es lokal bei Lidl und im Onlineshop eine Deckenleuchte mit Bluetooth Lautsprecher.

Leuchte:
- 3000k
-ca 1500 lm
- max 24 Watt

Lautsprecher:
- 6 Watt
- Timerfunktion

Ra 90+
24 Kommentare

Habe ich letztes Jahr gekauft und hängt jetzt im Bad. Soundqualität ist ok, wenn auch nicht sehr gut. Licht ist angenehm schön hell.

Ein hot von mir, auch wenn ich es nicht kaufe, da mit Batterien.

makawivor 9 m

Habe ich letztes Jahr gekauft und hängt jetzt im Bad. Soundqualität ist o …Habe ich letztes Jahr gekauft und hängt jetzt im Bad. Soundqualität ist ok, wenn auch nicht sehr gut. Licht ist angenehm schön hell.


Ist die denn überhaupt geeignet für das Badezimmer? Weist du was die Lampe für eine IP Klassifizierung hat?

makawivor 13 m

Habe ich letztes Jahr gekauft und hängt jetzt im Bad. Soundqualität ist o …Habe ich letztes Jahr gekauft und hängt jetzt im Bad. Soundqualität ist ok, wenn auch nicht sehr gut. Licht ist angenehm schön hell.



ist die feuchtraumgeeignet, wie sind deine Erfahrungen?

Kaufe ihn für meinen Sohn und gehe ihn mit meiner Mucke auf den Zeiger......

Wenn die Reichweite stimmen würde, könnte ich mich durch Ringen meinen Nachbarn auch eine zu Schenken.....

blackkingvor 18 m

Ist die denn überhaupt geeignet für das Badezimmer? Weist du was die Lampe …Ist die denn überhaupt geeignet für das Badezimmer? Weist du was die Lampe für eine IP Klassifizierung hat?



Hat früher kein Schwein interessiert sowas und es hat trotzdem funktioniert

Radioheadvor 1 m

Hat früher kein Schwein interessiert sowas und es hat trotzdem …Hat früher kein Schwein interessiert sowas und es hat trotzdem funktioniert


Es gab auch nie ein Vorschrift für Lampen im Bad, da dort keine Dauerfeuchte herrscht.

Knauserervor 31 m

Ein hot von mir, auch wenn ich es nicht kaufe, da mit Batterien.



Hä? Wo sollen da Batterien drin sein? Das Teil kriegt doch den Saft über einen ganz normalem 230-V-Anschluss.

Knauserervor 39 m

Ein hot von mir, auch wenn ich es nicht kaufe, da mit Batterien.


MIT was soll die Fernbedienung funktionieren? Immer am netzstecker?

Knauserervor 1 h, 10 m

Ein hot von mir, auch wenn ich es nicht kaufe, da mit Batterien.

Die Batterien sind nur für die Fernbedienung. Mit der kann man das Licht dimmen, Bluetooth an/aus stellen, sowie die Lautstärke regeln. Wäre ja sonst schwierig dieses ohne zu regeln, außer man würde Sprachbefehle nutzen. Das Licht an und ausschalten geht natürlich über den normalen Lichtschalter.

makawivor 4 m

Die Batterien sind nur für die Fernbedienung. Mit der kann man das Licht …Die Batterien sind nur für die Fernbedienung. Mit der kann man das Licht dimmen, Bluetooth an/aus stellen, sowie die Lautstärke regeln. Wäre ja sonst schwierig dieses ohne zu regeln, außer man würde Sprachbefehle nutzen. Das Licht an und ausschalten geht natürlich über den normalen Lichtschalter.

... Ok danke für die Info! Dann ist es meine Lampe

Nur lokal oder alle lidl in deutschland ?

Bekommst
aykutwillisvor 15 m

Nur lokal oder alle lidl in deutschland ?



Bekommst auch bei Lidl Online!

Würde sowas auch von der Helligkeit für die Küche taugen?

dog_13vor 1 h, 17 m

MIT was soll die Fernbedienung funktionieren? Immer am netzstecker? …MIT was soll die Fernbedienung funktionieren? Immer am netzstecker?



Nee, natürlich nicht - aber das Wenige, was die FB verbraucht, sollte für eine sehr lange Batterielaufzeit reichen. Die Leuchte selbst braucht jedenfalls keine (und das war wohl die ursprüngliche Frage von @Knauserer).

menace23vor 15 m

Würde sowas auch von der Helligkeit für die Küche taugen?



Kommt auf die Größe der Küche an. Entspricht von den Lumen her etwa der Gesamthelligkeit einer 100-Watt-Glühlampe, wirkt aber wegen des engeren Abstrahlwinkels und der etwas kühleren Lichtfarbe deutlich heller.
Bearbeitet von: "Fastvoice" 19. Nov

Fastvoicevor 25 m

Entspricht von den Lumen her etwa der Gesamthelligkeit einer …Entspricht von den Lumen her etwa der Gesamthelligkeit einer 100-Watt-Glühlampe


Hab mir letztens eine LED-Leuchte mit 1400 lm bei Kaufland geholt. Sehr schönes Design. Nach dem Ausschalten glimmen die LEDs kurz nach. Offenbar, bis die letzte Spannung aus dem Vorschaltgerät verbraucht ist. Meine Frage: schadet es dem Vorschaltgerät nicht, immer komplett leergesaugt zu werden? Man hört ja immer, dass Elkos es nicht mögen

Kann man zwei (oder sogar mehrere) in einem Zimmer gleichzeitig betreiben? Mit einer Fernbedienung....
Bei zwei vllt. sogar zu Stereo koppeln?

Licht und Lautsprecher sind unabhängig voneinander oder ?
Also man kann auch Musik hören, wenn das Licht ausgeschaltet ist ?

Weiss jemand ob sich die Lampe nach dem Ausschalten die vorher eingestellte Helligkeit merkt?
Oder geht die beim Anschalten wie die Philipps Hue auf 100% Helligkeit zurück?

alaska16vor 1 h, 19 m

Licht und Lautsprecher sind unabhängig voneinander oder ?Also man kann …Licht und Lautsprecher sind unabhängig voneinander oder ?Also man kann auch Musik hören, wenn das Licht ausgeschaltet ist ?

Ja das geht, wenn man die Lampe mit der Fernbedienung ausschaltet - gerade getestet. Ansonsten würde ja kein Strom anliegen.

Flirtykusvor 1 h, 38 m

Weiss jemand ob sich die Lampe nach dem Ausschalten die vorher …Weiss jemand ob sich die Lampe nach dem Ausschalten die vorher eingestellte Helligkeit merkt? Oder geht die beim Anschalten wie die Philipps Hue auf 100% Helligkeit zurück?

Merkt sich leider nicht die Helligkeit. Geht nach Ausschalten auf 100%
Bearbeitet von: "makawi" 19. Nov

Mit 144 Billig-Schrott-LEDs statt einem hochwertigen LED-Chip... cold!

Balrogsan19. Nov

Bekommst Bekommst auch bei Lidl Online!


Danke bro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text