Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LED Deckenleuchte Paul Neuhaus Iven
130° Abgelaufen

LED Deckenleuchte Paul Neuhaus Iven

99,99€159,92€-37%ALDI SÜD Angebote
11
eingestellt am 13. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab dem 18.03 inkl. Versand

LED-Deckenleuchte „Iven“¹

Flaches, modernes Design aus Stahl, Länge ca.: 110 cm, Breite ca.: 25 cm, Abhängung ca.: 7 cm

Inkl. 2 festverbauter 20 Watt LEDLeuchtmittel mit 1920 Gesamtlumen

Über IR-Fernbedienung stufenlos dimmbar und Lichtfarbe 2700–5000 K (Warmweiß- Kaltweiß) verstellbar

Inkl. Infrarot-Fernbedienung

Leuchtmittel: 2 x LED-Board 20 Watt

Lichtstrom: 2200 lm

Lichtfarbe: 2700–5000 Kelvin verstellbar über die IR-Fernbedienung

Durchschnittliche Lebensdauer des Leuchtmittels ca.: 20.000 Stunden

Durchschnittliche Schaltzyklen des Leuchtmittels ca.: 15.000 x on/off

Nennspannung: 230 V

Farbwiedergabe: Ra >= 80

Leistungsaufnahme Glühbirne: 136 W

Schutzart: IP20

Schutzklasse: II

Dimmbarkeit: Über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung nicht über einen externen Dimmer

Abmessung der Leuchte (L x B x H) ca.: 110 x 25 x 7 cm

Material: Gehäuse aus Eisen, Glasabdeckung aus Kunststoff

Farbe: Gehäuse Silber, Glas Weiß

Gemessene Gesamtleistung: 43 Watt

Gemessene Gesamtlumen: 1920 lm

Fernbedienung inkl. 2 x AAA Batterien, 1,5 V Alkaline

Beleuchtung: Gleichmäßige Beleuchtung

Mit Memoryfunktion – so bleibt die letzte Einstellung erhalten

Inkl. Montagematerial
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Meine ist aus dem Bauhaus für 129,- Euro.
Kann für den ein oder anderen interessant sein.
Vergleichspreis

21076811-B35ZY.jpg
40 Watt Stromverbrauch für 1920lm ist für ne LED Lampe schon ziemlich heftig und nicht zeitgemäss. Scheint ein älteres Modell zu sein..
schade, scheinbar kein zigbee...
Ca. 2000lm reichen auch grad mal, um ein recht kl. Zimmer mal hell auszuleuchten.
luckerNo114.03.2019 05:03

schade, scheinbar kein zigbee...



Tja, die Masse will halt das Licht klassisch per Lichtschalter einschalten können...
NickCroftvor 1 h, 20 m

Tja, die Masse will halt das Licht klassisch per Lichtschalter einschalten …Tja, die Masse will halt das Licht klassisch per Lichtschalter einschalten können...


Jap, hat sich bewährt
NickCroftvor 1 h, 30 m

Ca. 2000lm reichen auch grad mal, um ein recht kl. Zimmer mal hell …Ca. 2000lm reichen auch grad mal, um ein recht kl. Zimmer mal hell auszuleuchten.


Nein. Meine hat 1400 Lumen und leuchtet die Küche hell aus
Wie ist das warmweisse licht? Ok? Oder doch noch sehr „kalt“?
justdealsvor 7 h, 48 m

Wie ist das warmweisse licht? Ok? Oder doch noch sehr „kalt“?


2700k sollte schon "angenehm warm" sein.
Bearbeitet von: "NickCroft" 14. Mär
Also ich hab „Paul Neuhaus“ als praktisch eher undurchdachte Designerlampen kennengelernt.
-> Optik hui, Technik Pfui.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text