318°
ABGELAUFEN
LED-Fern­se­her 65 Zoll Te­le­fun­ken L65F243A3C DVB-T/C/S, Full HD, Smart TV, WLAN, CI+ Schwarz [BWare]

LED-Fern­se­her 65 Zoll Te­le­fun­ken L65F243A3C DVB-T/C/S, Full HD, Smart TV, WLAN, CI+ Schwarz [BWare]

ElektronikEbay Angebote

LED-Fern­se­her 65 Zoll Te­le­fun­ken L65F243A3C DVB-T/C/S, Full HD, Smart TV, WLAN, CI+ Schwarz [BWare]

Preis:Preis:Preis:749€
Zum DealZum DealZum Deal
Full-HD-Fernseher / Bildschirmgröße: 65 Zoll / Bildschirmdiagonale: 165 cm / Energieeffizienzklasse: A / Bildwiederholungsrate: 400 Hz / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Digital Tuner: Antenne (DVB-T), Kabel (DVB-C), Kabel HD (DVB-C HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD) / optimaler Sitzabstand: 4,13 m / empfohlene Raumgröße: groß (>25 m² ) / geeignet für: PlayStation 4, Xbox One, Fußball / Komforteigenschaften: Automatische Formatanpassung, Automatische Kanalsuche, Automatische Lautstärkenregulierung, EPG, Videotext / Rahmenfarbe: schwarz / Standfußfarbe: silber / Standfußform: seitliche Füße / Gehäuseoberfläche: Hochglanz / Öko-Siegel: EU-Energie-Label / Lieferumfang: Fernbedienung, Batterien / Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight / Pixeldichte: 33,89 ppi / Ausstattung: HDTV, Widescreen

18 Kommentare

So, ... ich fang mal an:
65"? Naja für's Gästeklo geht's grad noch so...

Kommentar

hopp3l

So, ... ich fang mal an: 65"? Naja für's Gästeklo geht's grad noch so...


Ganz ehrlich ich verstehe nicht, das es einige die fernseher als zu groß empfinden. Meiner Meinung nach könnten mehr 65/75/85" kommen.

wow,
gibt es noch größere TV´s?
Obwohl es doch bekannterweise nicht immer auf die Größe ankommt!;)

Ich hatte mich jetzt auch immer auf 50 Zoll eingestellt aber 55 Zoll ist schon geiler! Habe aber 4 Abstand zum Fernseher, rein theoretisch wäre da 65 Zoll auch noch ok oder? Und ist Telefunken wirklich noch so schlecht wie früher oder haben die auch super Technik jetzt?

Man kann da auch locker 2,5 Meter vor sitzen, die alte Abstandsklassifizierung entspricht überhaupt nicht dem angewöhnten Sehverhalten

Megadavid

Ich hatte mich jetzt auch immer auf 50 Zoll eingestellt aber 55 Zoll ist schon geiler! Habe aber 4 Abstand zum Fernseher, rein theoretisch wäre da 65 Zoll auch noch ok oder? Und ist Telefunken wirklich noch so schlecht wie früher oder haben die auch super Technik jetzt?


Von der Größe her sollte es passen:
chip.de/art…tml

Absolute NICHT!!!-Kauf-Empfehlung! Hatte das Teil Zuhause.

-Software Fehler ohne Ende (keine Updates)
-Fernbedienung grottig
-Bild wischt ohne Ende (auch bei Blu-Rays)

Einziges plus ist der gute Sound.

Habe über Conrad bestellt und musste 3! Abholtermine machen, damit TransOFlex das Teil wieder abholen kam...

Kommentar

Megadavid

Ich hatte mich jetzt auch immer auf 50 Zoll eingestellt aber 55 Zoll ist schon geiler! Habe aber 4 Abstand zum Fernseher, rein theoretisch wäre da 65 Zoll auch noch ok oder? Und ist Telefunken wirklich noch so schlecht wie früher oder haben die auch super Technik jetzt?




Ich ignoriere so eine Berechnung immer - mit meinen 2,5 Metern Abstand zum 65 Zoller fühle ich mich sehr wohl...oder warum geht man sonst ins Kino?

ritz

Absolute NICHT!!!-Kauf-Empfehlung! Hatte das Teil Zuhause. -Software Fehler ohne Ende (keine Updates) -Fernbedienung grottig -Bild wischt ohne Ende (auch bei Blu-Rays) Einziges plus ist der gute Sound. Habe über Conrad bestellt und musste 3! Abholtermine machen, damit TransOFlex das Teil wieder abholen kam...


Hast Du auch eine Kaufempfehlung? Für welches Modell hast du dich letztendlich entschieden?

Wird bei Telefunken-TVs nicht immer die Lizenz gekauft und dann irgendein Ding zamgekloppt?

Captain?

Harter Preis, aber wahrscheinlich nichts für "Wolkensensitive".

Werden wohl die Rücklaufer aus dem letzten Deal sein - und warum werden Glotzen zu 99% von Mydealzern zurückgegeben? Clouding!

Kommentar

hopp3l

So, ... ich fang mal an: 65"? Naja für's Gästeklo geht's grad noch so...



Bin ganz deiner Meinung! Ich finde 55" bei nem TV sollten schon sein, ich sitze bei meinem nur 2,5m entfernt und alles ist wunderbar.

Würde mich auch über mehr Deals ab 65" freuen

Kommentar

Megadavid

Ich hatte mich jetzt auch immer auf 50 Zoll eingestellt aber 55 Zoll ist schon geiler! Habe aber 4 Abstand zum Fernseher, rein theoretisch wäre da 65 Zoll auch noch ok oder? Und ist Telefunken wirklich noch so schlecht wie früher oder haben die auch super Technik jetzt?



Eben, ich hab zwar nur 55 Zoll und Sitz knapp 3,5m weg aber wenn dieser mal die Hufe hoch reißt, ist jetzt auch schon 4 Jahre alt, dann kommen definitiv mindestens 65 Zoll in UHD ins Haus. Wobei meiner ruhig noch ne Weile mitmachen kann, hat damals auch über 1,5k gekostet. Manchmal hab ich auch den Beamer an und die 110 Zoll Leinwand aufgebaut und da sitz ich dann noch näher dran und ich finde das nicht zu groß. Ist eben dann echtes Kinofeeling, wie du schon sagst.

Zum thema grösse. Bin seit 10 Jahren Beamer-Besitzer und werde das nie ändern. Finde meinen 27" am pc manchmal echt winzig.

Bild kann nie zu groß sein. Und sitzen tue ich 3m von einer 180cm breiten Leinwand.

hopp3l

So, ... ich fang mal an: 65"? Naja für's Gästeklo geht's grad noch so...



ganz deiner Meinung, weiss auch nicht was die Leute immer haben. Festplatten und Fernseher können nie zu groß sein

Hab jetzt 75" das ist schon nett, aber natürlich wird der nächste größer, wenn es der Sitzabstand noch her gibt ^^

Habe das Gerät aus dem Conrad Deal und bin vollkommen zufrieden...so viel 2D Fernsehen für so wenig Geld..Hatte ebenfalls Bedenken wegen "Telefunken" dann dachte ich mir einfach mal ausprobieren...bei Nichtgefallen geht er halt zurück.
Meiner hängt nun seit ein paar Monaten an der Wand und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Primär schaue ich Filme über Fire TV und über am Router aufgehängte Externe Platte(WD MyCloud)...
Nicht HD ist nicht wirklich gut anzuschauen...aber wer den TV mit der richtigen Quelle füttert der wird meines Erachtens Glücklich damit.
Normales TV Programm tut man sich ja freiwillig eh nicht an....
Sitzabstand 3m
100% Kaufempfehlung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text