-47°
LED-Licht Philips LivingColors Bloom 10W black für 60,12 €
11 Kommentare

Hä?

autocold vom feinsten !!!
für das Wort "überteuert" !

Überteuerte deal :-) die fehlten noch

COLD!!!

hmmm.... mit der seltsamen Überschrift ein Minus-Magnet.

"Überteuert" regelt schon die Marktwirtschaft

cold

F430

autocold vom feinsten !!! für das Wort "überteuert" !



Sagt der "Dreambox-Killer" ;D - Überteuert ist aber das Stichwort - Das sind diese Funzeln nämlich

fraugeschichte

Sagt der "Dreambox-Killer" ;D - Überteuert ist aber das Stichwort - Das sind diese Funzeln nämlich


Das darf ja jeder Käufer selbst entscheiden, oder?
60,- Euro... gibt ja gerade mal ne ICE Watch Gummie-Uhr Gefallen ja auch welchen

NB, wüsste keine andere Leuchte, die das gleiche leistet aber günstiger ist.....

fraugeschichte

Sagt der "Dreambox-Killer" ;D - Überteuert ist aber das Stichwort - Das sind diese Funzeln nämlich



Es darf jeder selbst entscheiden ob es ihm das Wert ist... Ändern tut es aber trotzdem nix daran, dass das Teil gemessen an den Materialkosten einfach überteuert ist...

Gabs auch mal für 49 Euro bei Ebay von brandsforfriends. War zwar auch cold gewesen, aber da hatte ich es gut gekauft.

fraugeschichte

Es darf jeder selbst entscheiden ob es ihm das Wert ist... Ändern tut es aber trotzdem nix daran, dass das Teil gemessen an den Materialkosten einfach überteuert ist...


Das ist ein Crepe auch. Trotzdem zahlt man für das geschätze Material von vielleich 20 Cent locker das 10fache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text