-34°
ABGELAUFEN
LED-Monitor V7 18,5 Zoll, 5ms, HD ready VideoSeven L18500WS9K

LED-Monitor V7 18,5 Zoll, 5ms, HD ready VideoSeven L18500WS9K

ElektronikEbay Angebote

LED-Monitor V7 18,5 Zoll, 5ms, HD ready VideoSeven L18500WS9K

Preis:Preis:Preis:59,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Kleiner Monitor für kleines Geld

Vergleichspreise ab 68,09 Euro

39 Amazonbewertungen bei 3.5 Sternen


Produktbeschreibungen























Größe:18.5 Zoll





|

Stil:EU+UK Stecker





















Der V7 19"-LED-Monitor (18,5"/48cm sichtbarer Bereich)
bietet überragende Bildqualität mit lebendigen Farben und lebensechten
Bildern. Die LED-Hintergrundbeleuchtung spart bis zu 40 % Strom und
erzielt mit schwärzeren Schwarztönen, reinem Weiß und eindeutig
definierten Graustufen lebendige Bilder. Dadurch ist der Monitor die
perfekte Wahl für Zuhause und das Büro. Wesentliche technische Daten
umfassen: 1366 x 768 HD-Auflösung, 16:9 Bildschirmformat, 200 Nits
Bildhelligkeit, reduzierte Bewegungsunschärfe mit einer Reaktionszeit
von 5 ms und benutzerdefinierten Bildeinstellungen, die in allen
Umgebungen für das beste Bild sorgen. Der L18500WS sorgt für Ordnung und
mehr Platz auf dem Schreibtisch und sitzt in einem schwarz glänzenden
Gehäuse. Der Widescreen-Monitor kann problemlos an der Wand befestigt
werden und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

9 Kommentare

18 Zoll ernsthaft?

CiCihuavor 2 m

18 Zoll ernsthaft?

​Chihuahua ernsthaft?

Nur VGA Anschluss, NUR HD-Ready, NUR 18,5 Zoll.
Vor 2 Monaten hab ich hier nen 24 Zoll Ips von LG für 88 Euro bekommen...

Also ich fasse dann mal zusammen: Elektroschrott

Ich fasse dann mal zusammen: Wer solche Hunde mag, kann anscheinend nur dumme Kommentare schreiben. Was wäre denn, wenn ich als ip cam Monitor oder der maße halber genau diese Größe benötige? Ach stimmt... So ein 65 Zoll tv macht sich prima als 3ter Monitor auf dem Schreibtisch.

0705rmvor 18 m

Ich fasse dann mal zusammen: Wer solche Hunde mag, kann anscheinend nur dumme Kommentare schreiben. Was wäre denn, wenn ich als ip cam Monitor oder der maße halber genau diese Größe benötige? Ach stimmt... So ein 65 Zoll tv macht sich prima als 3ter Monitor auf dem Schreibtisch.


Ja wenn da die Auflösung nicht wäre hätte der Monitor durchaus seine Berechtigung.

burrickvor 3 m

Ja wenn da die Auflösung nicht wäre hätte der Monitor durchaus seine Berechtigung.

​natürlich ist er nicht perfekt aber es geht eher ums prinzip. Es ist ein ehrliches Produkt.! Ein VW bekommt hier 1000 Grad

0705rmvor 40 m

Ich fasse dann mal zusammen: Wer solche Hunde mag, kann anscheinend nur dumme Kommentare schreiben. Was wäre denn, wenn ich als ip cam Monitor oder der maße halber genau diese Größe benötige? Ach stimmt... So ein 65 Zoll tv macht sich prima als 3ter Monitor auf dem Schreibtisch.


Exakt so isses. Jeder denkt nur an sich und will direkt wieder 4k und G/Freesync haben bei am besten 30 Zoll+.

spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text