led taschenlampe fuer 2x18650 bzw. 6xaaa
224°Abgelaufen

led taschenlampe fuer 2x18650 bzw. 6xaaa

8,47€11,50€-26%Banggood Angebote
8
eingestellt am 4. Dez 2017
bei banggood gibt es aktuell die meco xm-l t6 3600lm fuer 8,47euro
adapter fuer 18650er bzw aaa-akkus sind mit dabei (aber keine akkus!!!)
ist halt ne etwas groeßere taschenlampe mit recht guter leistung -das das ding keine echten 3600lumen hat versteht sich von selbst -wer aber fuer kleines geld ne groeßere taschenlampe haben moechte ist hier sicherlich richtig

am besten mit paypal zahlen -falls das paket irgendwo vom kutter faellt
4%shoop nicht vergessen
wer will kann auch in fremdwaehrung zahlen -damit koennte sich nochmal der eine oder andere cent sparen lassen -kreditkarte unrechnen lassen und nicht paypal!!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diese Lampe hat laut Foren ca. 830 Lumen (das ist auf keinem Fall wenig, aber auf die 3600 kann man nicht hoffen. Die XM-L T6 schafft einfach nicht so viel Licht. Wer schon 18650 hat, soll lieber zu Convoy S2, S2+, S3 greifen imho (auch 8-13 Euro). Wer nur 6xAAA hat, wird hiermit bestens bedient.
8 Kommentare
Diese Lampe hat laut Foren ca. 830 Lumen (das ist auf keinem Fall wenig, aber auf die 3600 kann man nicht hoffen. Die XM-L T6 schafft einfach nicht so viel Licht. Wer schon 18650 hat, soll lieber zu Convoy S2, S2+, S3 greifen imho (auch 8-13 Euro). Wer nur 6xAAA hat, wird hiermit bestens bedient.
Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt hat ?

Diese hier scheint nur 830 Lumen zu haben. Das ist natürlich nicht viel.
c3vti684. Dez 2017

Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt …Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt hat ?Diese hier scheint nur 830 Lumen zu haben. Das ist natürlich nicht viel.


also ne 60watt gluehbirne hat etwa 700 lumen -da muesste das schon ne super duper 78er varta sein und wahrscheinlich an ner autobatterie haengen um da ran zu kommen...
c3vti684. Dez 2017

Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt …Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt hat ?Diese hier scheint nur 830 Lumen zu haben. Das ist natürlich nicht viel.



Wie gesagt. 800 Lumen sind nicht wenig. Ungefähr so sehen 800 Lumen aus: wikilight.de/bea…tmlwikilight.de/bea…tmlwikilight.de/bea…tml Hier ist sogar auch die XM-L T6 Diode verbaut. Distanz zur PKW sind 80m wenn ich mich nicht irre. Das sind aber Markenprodukte, die deutlich mehr kosten. Ich weiss nicht wie breit und gleichmäßig diese Meco leuchtet und was für Treiber da drinne sitzt.
Bearbeitet von: "Apep" 4. Dez 2017
Apep4. Dez 2017

Wie gesagt. 800 Lumen sind nicht wenig. Ungefähr so sehen 800 Lumen aus: …Wie gesagt. 800 Lumen sind nicht wenig. Ungefähr so sehen 800 Lumen aus: http://www.wikilight.de/beamshot-136.html http://www.wikilight.de/beamshot-128.html http://www.wikilight.de/beamshot-141.html Hier ist sogar auch die XM-L T6 Diode verbaut. Distanz zur PKW sind 80m wenn ich mich nicht irre. Das sind aber Markenprodukte, die deutlich mehr kosten. Ich weiss nicht wie breit und gleichmäßig diese Meco leuchtet und was für Treiber da drinne sitzt.



wenn ich das jetzt so betrachte wuerde ich sagen das die meco die breite und die weite auch hinbekommt -aber nicht gleichzeitig -fuer die weite muesste man schon den zoom etwas bemuehen -ist aber schlecht zu bewerten da mir der direkte vergleich fehlt -aber wenn man nur einfaches gewohnt ist (china 3xaaa bzw. 1xaa oder halt die gute alte taschenlampe mit gluehbirne und 4xbabyzelle ) sieht das meco licht schon beeindruckend aus
c3vti684. Dez 2017

Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt …Kann die mehr, als meine VARTA-Taschenlampe, die Oma mir 1978 geschenkt hat ?Diese hier scheint nur 830 Lumen zu haben. Das ist natürlich nicht viel.



cjenssch4. Dez 2017

wenn ich das jetzt so betrachte wuerde ich sagen das die meco die breite …wenn ich das jetzt so betrachte wuerde ich sagen das die meco die breite und die weite auch hinbekommt -aber nicht gleichzeitig -fuer die weite muesste man schon den zoom etwas bemuehen -ist aber schlecht zu bewerten da mir der direkte vergleich fehlt -aber wenn man nur einfaches gewohnt ist (china 3xaaa bzw. 1xaa oder halt die gute alte taschenlampe mit gluehbirne und 4xbabyzelle ) sieht das meco licht schon beeindruckend aus





Finde ich nicht unbedingt. Zwar ist es hell, aber das Teil ist ja dafür auch relativ groß. Und der preis ist schon so nah an einer halb so großen Convoy s2 oder s3, dass ich lieber die nehmen würde. Dass sie wesentlich heller ist als die normale Lampe von Oma oder alles mit "50 Leds!" stimmt, ist aber weniger cool wenn es nicht mal bequem in die Hosentasche passt.
Gibt es nicht aktuell keinen Deal für Großbuchstaben, Umlaute und Satzzeichen? Da bekommt man ja Augenkrebs...
Bearbeitet von: "welzepit" 4. Dez 2017
welzepit4. Dez 2017

Gibt es nicht aktuell keinen Deal für Großbuchstaben, Umlaute und S …Gibt es nicht aktuell keinen Deal für Großbuchstaben, Umlaute und Satzzeichen? Da bekommt man ja Augenkrebs...



recht hast du -irgendwann mal angewoehnt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text